Zur Idee:
find ich eigendlich auch gut, allerdings sollten aber auch noch solche KU's zu erhalten sein, die halt für alle gilt(so wie es immoment ist^^)
gut, heisst ich kaufe mir... 200 solche ku's, und dann kann ernst immernochkeinen angreifen. dolle woarst. ich find die idee selbst eher bescheiden, da das teamwork völlig zerstört wird. sicherlich könnte man personenbezogene ku's einbringen, die eine gewisse person daran hindern dich in einer gewissen zeitspanne anzugreifen (~3-6stunden, sollte man nachdenken) diese sollte nicht weniger als eine normale ku kosten, sondern eher mehr. da man als einzelner länger was davon hat. aber schafft auf keinen fall die alten ku's ab... sonst werd ich sauer - die gibts schon so lange, die gehören dazu und müssen bleiben... punkt.damh hat geschrieben:.....
-man kann am Zauber einstellen für welche Person er wirken soll, z.B.
ich stelle den Zauber auf XYZ ein und wende ihn auf ABC an. ABC kann dann 3 Stunden XYZ nicht mehr angreifen. Als Defaultwert steht der Anwender selber drin ...
Gruss damh
...und die Teleportpunkte meiden, und mich ja nicht von dir beissen lassen zwecks pers. HZ und Puppe, und Heimzauber mitschleppen (falls du mich doch mal überrascht), und mit GZK vor deiner Laufbahn flüchten, wenn du mir entgegenkommst, und mich vor Spontanlogins in Acht nehmen, selbst wenn du off warst, und mit meinem Aka-Limit an den XP bleiben und meine LP nach Möglichkeit immer voll halten (schliesslich gibt es ja auch PK, die 1-2 K XP weniger haben, als ich, und auf ihre Chance warten), ect, ect. ect.Ernst August hat geschrieben:du musst ja net geld für mich ausgeben, musst nur hin un wieda ma auf der rolle gucken wo ich bin
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste