schön wieder einmal festzustellen, dass keiner wirklich ließt was die anderen schreiben, also von gold pro dazugekauftem hab ich nie was gesagt, sondern pro 10, dass sind bei +500 ganze 50 bis 100 gold, und damit immer noch billiger als wenn man sich durch andere heilmittel solche massen heilt
inzwischen würde ich sogar sagen, dass das ganze modifiziert werden sollte, dass dies nicht die heilquellen in konlir, mentoran, felsendorf und reikan betreffen sollte, damit die kerngebiete billig bleiben, dann alle weiter draussen liegenden halt teuerer, und in den neuen gebieten weiterhin gar nicht mehr
die kochstelle bietet für viele lp-bereiche inzwischen gute gerichte an, so dass hier auch keine unterversorgung entstehen dürfte,
Kosten für Heilung an Lebenspunkte binden
- langeweile
- großer Laubbär
Ich heile mich auch an den kostenpflichtigen Heilstätten, zum einen direkt, wenn ich aus den Sümpfen komme, zum anderen auch, wenn es grad passt.
Wenn ich denke, ich könnt mal wieder LP gebrauchen, dann wandere ich nicht erst lange, bis ich an ner kostenlosen Stelle bin, ich heile mich, wo ich grad lustig bin, denn mal ehrlich, die 20 GM bringen mich echt nicht um.
Wenn ich denke, ich könnt mal wieder LP gebrauchen, dann wandere ich nicht erst lange, bis ich an ner kostenlosen Stelle bin, ich heile mich, wo ich grad lustig bin, denn mal ehrlich, die 20 GM bringen mich echt nicht um.
Denke auch, dass in erster Linie die mittelgroßen betroffen sind.
Mit 20 k XP ist auch klar, dass man nicht immer zu ner kostenlosen Quelle läuft bzw laufen kann, soooo viele LP sind es auch bei fast 100%igem Lebensaka-Anteil nicht. Wenn man durch das Moor läuft, hab man schnell mal 100 LP verloren.
Wenns wirklich unabdingbar ist, geh ich auch zu diesen Heilstellen, allerdings is das selten genug der Fall.
Von daher is es mir egal, fände es einerseits nicht so schlecht, andererseits fragt sich halt, wie fair es gegenüber denen ist, die nur LP-Akas machen.
Mit 20 k XP ist auch klar, dass man nicht immer zu ner kostenlosen Quelle läuft bzw laufen kann, soooo viele LP sind es auch bei fast 100%igem Lebensaka-Anteil nicht. Wenn man durch das Moor läuft, hab man schnell mal 100 LP verloren.
Wenns wirklich unabdingbar ist, geh ich auch zu diesen Heilstellen, allerdings is das selten genug der Fall.
Von daher is es mir egal, fände es einerseits nicht so schlecht, andererseits fragt sich halt, wie fair es gegenüber denen ist, die nur LP-Akas machen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.