Kann mir ma bitte jemand sagen, wie ich diesen nervigen sound dieser verdammten Bombe da weg machen kann?
Hab mozilla Firefox^^
Werbung
- Gex008
- Wächter des Vulkans
du meinst die Media Markt Dynamit Stange?Passi_W4 hat geschrieben:Kann mir ma bitte jemand sagen, wie ich diesen nervigen sound dieser verdammten Bombe da weg machen kann?
Hab mozilla Firefox^^
ja die nervt -.- , ich bin immer im teamspeak wenn ich online bin.. doch bekomme ich durch diesen sound nach etwas ängeer zeit kopfschmerzen.. und ich denke nicht das sotrax das möchte... bin generell gegen werbung mit sounds in spielen...
Ohne Worte
Ach doch, mit... guckt bitte ERST, psotet dann, der Thread steht 2 tiefer als der hier o_O
Ach doch, mit... guckt bitte ERST, psotet dann, der Thread steht 2 tiefer als der hier o_O
Bazinga!
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
Da steht immer nur, dass se alle en werbeblocker und son krims krams anmachen oO weiß ich wie das geht?^^kaot hat geschrieben:Ohne Worte
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
Extras > Erweiterungen > (Rechts unten das Blaue) > Adblock downloaden
Nach der Installation des AdBlock (sollte Alles automatisch gehen):
Extras > AdBlock > Preferences > */ads* hinzufügen und gut ist. Dann hast du allerdings die komplette Werbung weg. (armer Sotrax
)
Aber vllt legt sich die Werbung ja von allein und danach nimmst du auf selben Wege nur mit delete das Ganze wieder raus.
Und nun vertragen wir uns wieder...(aber den Thread gibt es wirklich schon *g*)
Nach der Installation des AdBlock (sollte Alles automatisch gehen):
Extras > AdBlock > Preferences > */ads* hinzufügen und gut ist. Dann hast du allerdings die komplette Werbung weg. (armer Sotrax

Aber vllt legt sich die Werbung ja von allein und danach nimmst du auf selben Wege nur mit delete das Ganze wieder raus.
Und nun vertragen wir uns wieder...(aber den Thread gibt es wirklich schon *g*)