Freewar-Händlerscript in PHP zu verschenken...
Freewar-Händlerscript in PHP zu verschenken...
Ich habe vor längerer Zeit mal in Welt 3 Freewar gespielt
und mir zur Berechnungn und Abspeicherung der Grundpreise eines Items
ein Script erstellt.
Da ich, wie gesagt, jetzt nicht mehr spiele, das Script unnötigen Platz in meiner Datenbank und auf meiner HDD einnimmt, es jedoch trotzdem Arbeit war, möchte ich es hiermit jedem zur Verfügung stellen, der ein Interesse daran findet.
Das Script benötigt geringfügige PHP- und mySQL Kenntnisse, sowie einen PHP-fähigen Webserver und einen mySQL Server.
Ein Datenbank-Dump liegt dem Zip-Archiv bei.
Screenshot
Download
Ich würde mich über jeden Kommentar, Kritik und Dankschreibung hier im Thread freuen.
heXagon
und mir zur Berechnungn und Abspeicherung der Grundpreise eines Items
ein Script erstellt.
Da ich, wie gesagt, jetzt nicht mehr spiele, das Script unnötigen Platz in meiner Datenbank und auf meiner HDD einnimmt, es jedoch trotzdem Arbeit war, möchte ich es hiermit jedem zur Verfügung stellen, der ein Interesse daran findet.
Das Script benötigt geringfügige PHP- und mySQL Kenntnisse, sowie einen PHP-fähigen Webserver und einen mySQL Server.
Ein Datenbank-Dump liegt dem Zip-Archiv bei.
Screenshot
Download
Ich würde mich über jeden Kommentar, Kritik und Dankschreibung hier im Thread freuen.
heXagon
Zuletzt geändert von heXagon am 6. Jun 2005, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
- Zauberer der Bergwiesen
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
also ich habe(noch) keine ahnung mit solchen dingen möchte aber gerne handeln und da wäre so eine liste doch sehr hilfreich! da es hier leute gibt wie ich sehe die sich damit auskennen, diejenigen bitte ich diese liste einfach zu kopieren und mir per pn senden ordnen und so das amch ich selber so das ihr keine arbeit damit hat(sollt ihr ja auch nicht haben) naja danke im voraus also wers mir schicken will kanns ruhig tuen 
Edit: übrigens ich finds toll das sich jemand so ne arbeit macht ^^ sende es doch vllt an tiramon/sotrax ^^

Edit: übrigens ich finds toll das sich jemand so ne arbeit macht ^^ sende es doch vllt an tiramon/sotrax ^^
gibts mittlerweile egtl. schon leute die das teil für sich umgesetzt haben?
wäre sehr erfreut, wenn ich mal ein paar seiten sehen könnte
schreibt mir am besten die links per pn oder email
mweinelt@gmail.com
lg
heXagon - Welt 5
wäre sehr erfreut, wenn ich mal ein paar seiten sehen könnte
schreibt mir am besten die links per pn oder email
mweinelt@gmail.com
lg
heXagon - Welt 5
So etwas gibt es bereits: http://mitglied.lycos.de/menthanar/index.php
*hat zwar keine Ahnung von dem Teil, möchte aber anmerken, dass der Grundpreis von Baru-Getreide und Blattgift 5 Gm ist* 

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
ahh, ja das sieht nach meinem script aus.Fabi hat geschrieben:So etwas gibt es bereits: http://mitglied.lycos.de/menthanar/index.php
hab bisher keine umsetzungen davon finden können, hab auch nich sonderlich gesucht.
sieht auf jedenfall gut aus

- Archimonde
- Nachtgonk