Aka-Limit abschaffen?
Aka-Limit abschaffen?
SSIA...
Wieviele Spieler bauen wegen ihrem Akademielimit xp auf und wieviele bauen deswegen ab? Ich denke mal, es bauen sehr viel mehr deswegen ab als auf, oder?
Was wäre, wenn man das Limit einfach abschafft?
Wieviele Spieler bauen wegen ihrem Akademielimit xp auf und wieviele bauen deswegen ab? Ich denke mal, es bauen sehr viel mehr deswegen ab als auf, oder?
Was wäre, wenn man das Limit einfach abschafft?
Du willst ausdrücken, dass sich manche Spieler absichtlich auf einem Xp-Niveau halten und trotzdem weiter akas machen?
Das wollte ich eigentlich verhindern, habs aber vergessen zu schreiben - das Aka-Limit soll beim Ausbauen nicht gelten, beim Angreifen schon.
Meinst du, dass sich manche dann mit Absicht in dem xp-Niveau halten, ohne anzugreifen, also nur, um sicher zu sein?
Das wollte ich eigentlich verhindern, habs aber vergessen zu schreiben - das Aka-Limit soll beim Ausbauen nicht gelten, beim Angreifen schon.
Meinst du, dass sich manche dann mit Absicht in dem xp-Niveau halten, ohne anzugreifen, also nur, um sicher zu sein?
Zuletzt geändert von Corny am 30. Okt 2005, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Klar versuchen einige Spieler ihr AkaLimit über den XPs zu halten, ist doch auch durchaus nachvollziehbar. Wenn ich als Arbeiter in einem XP-Bereich bin in dem mich Serums, Taruner oder Kämpfer/Verräter killen können dann mache ich halt deutlich mehr Akas um solche Angriffe überleben zu können. Vor allem wenn ich selbst kein PK bin stört mich die Angriffsperre die ich dann habe auch nicht. Und das sollte auch nicht geändert werden !
Rondo: Wie kann man sich im Moment eigentlich verteidigen? Wenn beide Kämpfer die "perfekte" Mischung haben, gewinnt ja doch der Angreifer!
Zuletzt geändert von Corny am 2. Nov 2005, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Mit Abschaffung des Limits könnte er dann aber angreifenRondo hat geschrieben:Und da er auf diese Art selbst nicht angreifen kann wärs eben nur ein kleiner Vorteil gegenüber PKs die ihn killen wollen.

Sorry, falls ich an der Idee was falsch verstanden habe - aber das, was ich zu Rondos Post geschrieben habe, seh ich als Folge der Abschaffung.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.