Logbuch eines Toten

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Masterratte
Gelbbart-Yeti
Logbuch eines Toten

Beitrag von Masterratte » 31. Okt 2005, 11:03

Logbucheintrag 1.1.2500

Schon wieder hat unsere christliche Zeitrechnung ein halbes Jahrausend hinter sich.
Ich blicke an dieser Stelle zurück auf die vergangenen 500 Jahre.
Was hatten wir in dieser langen, langen Zeit, die mehrere Generationen von uns durchleben mussten?
In unseren Bibeln steht, das im Dezember 2006 fast 80% der Erdbevölkerung durch einen Atomkrieg zwischen
dem unchristlichen Afrika und dem frommen Amerika ausgelöscht wurde. Das unchristliche, und am Rande bemerkt
dem Anschein nach nicht zu bekehrende Afrika, soll diesen Krieg angefangen haben. Das fromme Amerika hingegen
hat andauernd versucht, Frieden zu stiften. Als die damalige Weltorganisation NATO damit drohte, einzugreifen soll
das unchristliche Afrika Atom-Megasprengköpfe auf den Nordpol geworfen haben. Jedenfalls, durch diese Explosion
schmolzen die Polkappen, eine riesige Flut überschwemmte das gesammte Küstengebiet. Großstädte wurden über Nacht
einfach ausradiert. Durch die enormen Wassermassen wurde das
Ebbe-Flut-System vollkommen lahmgelegt. Gezeiten gehörten
der Vergangenheit an. Den Rest erledigten Erdbeben, die auf die Kontinentalplatten zurückzuführen sind.
Über 2 Milliarden Menschen kamen dabei ums Leben. Reiche wie Arme,Juden wie Moslems.
Die christliche Welt sah dies als die in der Bibel angekündigte Rache Gottes.
Die Anzahl an toten Christen wurde abgewertet, hingegen wurde von der Auslöschung des jüdischen Glaubens geredet.
Schnell dominierte wieder die katholische Kirche, eine Judenverfolgung wie zu Zeiten deutscher Machtübernahme im 20. Jahrhundert
begann.Die gesammte Kirche wurde immer mehr zu einer Art Sekte, mit Ritualen und Völkermorden.
So hat die katholische Kirche, das angeblich einzig rechtmäßige Christentum heute -494 Jahre später- ihr Ziel
erreicht. Sie ist die einzige noch existierende Religion,der Papst (Momentan ist es Khan-Rin XI,
die einzige Information die mit Gewissheit verbreitet wird) ist der
mächtigste Mann des Universum. Man kann auch nur noch vom Universum reden, denn einzelne Planeten entstehen und verschwinden wie
Tag und Nacht.
Der Überlieferung zufolge regenerierte sich das Weltklima im Jahre 2166 wieder. Durch unermüdliches Forschen gelang endlich der
Durchbruch in der Klon- sowie der Gewebeforschung. So stieg die Welbevölkerung in wenigen Jahren auf mehr als zehn Milliarden
Menschen.Um den Bevölkerungsmasse, die fast nur aus Kriegsklonen bestand, Platz zu bieten, wurde die Erde komplett durchgraben.
Der Erdkern wurde zur Energieproduktion benutzt, kein Blatt viel von den noch vorhandenen Bäumen ohne das dadurch
Strom gewonnen wurde. Doch nach diesen fast 200 Jahren lernte die Menschheit nicht dazu.
Neue Nationen bildeten sich, der christliche Glaube drohte wieder unterzugehen. Neue Kriege entfachten, und wieder war es ein
Land voller Heiden, das zur Katastrophe führte. Ein namens Porsa richtete einen
nuklearen Sprengkopf auf das (immer noch) noch existierende Amerika. Dieses wendete die Waffe mit einer Reihe von Raketen ab, der Sprengkopf
explodierte auf dem Grund und Boden der Porsaner. Ein Erdkern-Kraftwerk von der Druckwelle erfasst,
was wiederrum eine gigantische Explosion mit einer sogenannten Megadruckwelle auslöste.
Der Führung der vereinigten Staaten von Amerika bekam Wind davon,zuvor gebaute Kolonnen wurden nach dem Evakuierungsplan gestartet.
Raumschiffe mit dem gesammten Führungsstaat, Technikern und einer Reihe von Handlangern, zu denen ich mich "glücklicherweise"
auch zählen konnte. Doch die Druckwelle erreichte nich wie erwartet das Land Pora, sondern ging buchstäblich "nach hinten" los.
Die druckwelle gelang durch einen Energietunnel zum Erdkern. Der sowieso angeschlagene Erdkern kam zum Stillstand. Eine Explosion folgte. Wir vermuteten das das komplette Leben der Erde dabei ausgelöscht wurde.
So, das war bisher die Überlieferung.

Nun die Tatsachen.
Das Ach so christliche Amerika hat im Jahre 2006 Ölforschungen zur Waffenproduktion am Nordpol betrieben. Durch Sabotage von
Oben explodierte das ganze und führte zur beschriebenen Situation. Dies war jedoch nicht die erhoffte Reaktion. Statt nur einen
Kriegsgrund abzugeben ging die ganze Sache gehörig in die Hose. Direkt am Wasser liegende Großstädte wie New-York wurden komplett zerstört,
Die Zivilisation wurde fast zurück in die Steinzeit versetzt.

Auch das Land Pora hatte keinen nuklearen Sprengkopf gegen Amerika eingesetzt,
der Sprengkopf kam von Seiten Amerika und die Druckwelle fiel gezielt auf das Kernkraftwerk. Es war auch keine Evakutierung, die gestartet wurde.
Es war alles geplant, es ist alles richtig abgelaufen, Amerika hatte sein Ziel erreicht, der christliche Glauben wurde wieder
für nicht absehbare Zeit in den Mittelpunkt gerückt.

Damit enden für heute meine Aufzeichnungen, ich höre von Fernen das Donnern und sehe das Blitzen von Waffen. Mein Versteck
ist nicht mehr sicher, ich werde weiterziehen müssen. Die nächsten Aufzeichnungen werden sich hier finden, wenn ich in meinem
Versteck , 25000 km weiter, angekommen bin.
Zuletzt geändert von Masterratte am 31. Okt 2005, 21:17, insgesamt 2-mal geändert.
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 31. Okt 2005, 18:49

mhm nice... aber da es schon ein Zitat ist: Von wem? oO bzw von wo?
Würde mich interessieren ob noch mehr davon zu finden ist... Lustig ist
es in jedem Fall da es, übertragen gesehen, perfekt auf die derzeitige Glaubenssituation
zutrifft ;)

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 1. Nov 2005, 21:45

Die Kurzgeschichte stammt von mir, und sollte die "gedachte Situation" wiederspiegeln.
die frage dabei: wird irgend ein christfanat versuchen, die "prophezeiung" zu erfüllen? Naja, soll hier kein Diskussionsthread werden, wollte das einfahch mal gepostet haben. habs schon länger im schrank
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 1. Nov 2005, 22:07

Also mir gefällt der Text ... nettes Teil !
Schreibst Du den irgendwann weiter? ^^

PS: Ich sollte auch mal meine Texte posten ... aber dann müsste ich die ja abtippen :(

Gesperrt