Diebeshöhle: Vierschiedene Ideen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Benutzeravatar
Prinegon
großer Laubbär
Beiträge: 2585
Registriert: 14. Mär 2005, 07:53

Diebeshöhle: Vierschiedene Ideen

Beitrag von Prinegon » 31. Okt 2005, 10:55

Ich beziehe mich auf die Vorankündigung, es sei eine Höhle für Diebe in Planung, in der DZ nur 10 GM kosten. Hierzu ein paar Ideen, wie man u.a. die Leute dazu bringen könnte, wertvolle Items mitzunehmen:
  • Die Höhle ist absolut dunkel. Man erkennt nur Umrisse und Schemen. Bedeutung: Wenn man mit anderen Usern auf einem Feld ist, dann sieht man nicht, wer das ist. Unter Anwesende Personen steht nur, daß jemand da ist, aber nicht, wer, in etwa:

    Code: Alles auswählen

    Anwesende Personen:
    Unbekannter Schemen XP:???  - Angreifen - Flüstern  statt:
    Prinegon XP: 19000 (Taruner - männlich) Verräter - Angreifen - Flüstern
    
    Mit einer Schriftrolle erkennt man trotzdem, wer wo steht, so daß das eine Versuchung ist, sie mitzunehmen. Ansonsten bedeutet es für die Diebe, daß sie noch nicht einmal befürchten müssen, beim Diebstahl erkannt zu werden.
    Nachteil für Diebe: Sie stehlen immer auf gut Glück, denn sie können ihre Opfer auch nicht unterscheiden. Bei so billigen Diebstahlszaubern glaube ich, ist das aber kein Thema.
  • Logische Konsequenz: In der Höhle gibt es kein Freund/ Feind und keine Angriffsbeschränkungen durch XP. Jedoch:
    Sollte ein Kleinerer einen Großen angreifen oder aber beide Gegner in einem XP-Bereich sein, so wird der Kampf wie gewohnt durchgeführt. Sollte jedoch ein Großer einen Kleinen angreifen (den er nach normalen Regeln nicht angreifen dürfte), so passiert folgendes: Der Große verliert 1 LP, der Kleine 5 LP. Überleben beide, so wird der Kleinere vertrieben auf ein beliebiges benachtbartes Feld (der Zug wird automatisch durchgeführt). Gerade in einer dunklen Höhle kann man leicht anderen Leuten Angst einjagen.
  • [color= red]Nun zu meiner Hauptidee: Ein NPC. Die Werte sind dabei gar nicht so wichtig, ist halt je nachdem, wie stark Sotrax die Dinger machen will. Wichtiger sind die Fähigkeiten.
    Zunächst einmal: Das NPC hat einen extrem hohen Drop, vlt. den vom Klauenbarterein, also 150 GM. Somit lohnt es sich auf alle Fälle, das NPC anzugreifen. Das NPC muß nicht unbedingt ein Unique sein, fände es sogar besser, wenn es keins ist. Jedoch:
    Gegen dieses NPC zählt einzig der Schaden, den eine Waffe anrichtet, NICHT jedoch der normale Angriffsbonus. Somit wäre es notwendig, Waffen ins Gebiet mitzubringen.
    Weiterhin: Dieses NPC hat die Möglichkeit zur Flucht. Hierbei steigt die Chance auf eine Flucht mit jedem Schlag, den man gegen das NPC ausführen muß. Flieht es, so verschwindet es vom Feld und muß neu respawned werden. Beim Neurespawn hat es jedoch wieder volle LP. Bedeutet: Je besser die Waffe, desto wahrscheinlicher ist es, daß man dieses NPC auch wirklich killt. Zur Berechnung der Fluchtwahrscheinlichkeit zählen übrigens NUR die Anzahl der Schläge, die das NPC eingesteckt hat, NICHT aber der Schaden, der verursacht wurde.
    Nun noch zwei äquivalente Vorschläge zu einer Fähigkeit:
    1. Das NPC hat die Fähigkeit, seinen Angreifer zu entwaffnen. Bedeutet, daß der Angreifer seine Waffen neu equippen muß (bis er das getan hat, könnte ein Dieb sie stehlen).
    2. Das NPC hat die Fähigkeit, gegen eine Waffe(ngattung) immun zu werden. Somit wäre ein Waffenwechsel zwingend erforderlich, will man das NPC doch noch töten können. Wie gesagt, könnte es entweder eine Waffe sein (somit würde die Item-ID gespeichert), oder eine gesamte Gattung (wie Sandzange, das wäre aber wahrscheinlich mehr Progaufwand).
    [/color]


So, das wars erst einmal, ich denke, diese Ideen könnten ein guter Grundstein sein, daß es dort sowohl für Diebe, als auch für ihre Opfer interessant wird. Einen Einwand will ich hier gleich entkräften: Das bringt Dieben überhaupt nichts, dann gehen die Leute nur mit geschützten Sachen rein.
Man kann nicht alles haben, nicht jeder ist in der Lage, sein gesamtes Inventar geschützt zu haben, somit wird es auch genug Leute geben, die mit ungeschützten Dingen reingehen. Ich denke, diese Idee ist ein ziemlicher Schritt auf das Diebeshandwerk zu.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Benutzeravatar
Kampf Dackel
Kopolaspinne
Beiträge: 846
Registriert: 12. Nov 2004, 17:54
Wohnort: Neben Tiras Larafplantage

Beitrag von Kampf Dackel » 31. Okt 2005, 11:09

find die idee gut, nur das immun werden der npcs find ich nich so doll. vielleicht könnt man das ja ändern, aber ansonsten vollkommen dafür

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1981
Registriert: 13. Feb 2004, 20:33
Wohnort: Narubia
Kontaktdaten:

Beitrag von Masterratte » 31. Okt 2005, 11:13

klingt ganz nett, nur wird da niemand reingehen , weil die breite masse einfach zu viel angst hätte da reinzugehen.

das entwaffnen von NPCs find ich aber cool, das sollte allgemein kommen.
Als logik in der Sache:
Man kämpft mit dem Wegelagerer.
Ich schlage ihn mit meinem Schwert, er schlägt zurück und schlägt mir dabei das Schwert aus der Hand. Das Schwert sollte nun neu "genommen", also aktiviert werden. oder ganz drastisch: Das schwert liegt am Boden und kann von jedem mitgenommen werden

mfg
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Benutzeravatar
Syrah
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2364
Registriert: 3. Mai 2005, 00:55
Wohnort: Weit weg
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrah » 31. Okt 2005, 11:16

Ich wäre auch schon dafür, nur noch ein Vorschlag damit man auch wertvolle
Items mitnimmt die auf keinen Fall geschützt sind: Eine neue quest vielleicht
die nur dort funzt und für die man ein sehr wertvolles Item braucht.
Denn zugegebener Maßen: Wenn das NPC stark ist da werden auch nicht
die ganz kleinen draufhaun und die größeren ham nunmal sehr oft die Waffen
geschützt.
Oder aber noch ne verschäfung: Auf ein paar Feldern dort ist alles stehlbar.
So das einer mit ner Super Unique Waffe dort zB sich entscheiden muss:
Ich brauch ne gute Waffe für das NPC allerdings muss ich auch auf die
Felder aufpassen, oder nehm ich doch lieber ne andere die halt nicht geschützt
ist aber nicht so viel wert hat für mich?

Allerdings wirklich nur einige Felder und nicht die gesammte Höhle... Quasi
ein Spießrutenlauf und die "guten" sachen liegen dummerweise auf den
unsicheren Feldern ^^ bzw wenn das NPC sich bewegt kann es auch sein
das es auf ein solches Feld kommt.

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Benutzeravatar
Rondo2
Beiträge: 6653
Registriert: 4. Sep 2004, 16:37
Wohnort: Börse Welt 1

Beitrag von Rondo2 » 31. Okt 2005, 11:31

Also dass man in der Höhle die Personen nicht erkennt halte ich für keine gute Idee, und das Argument dass man dann eben die Schriftrolle mitnehmen muss bringt so gut wie nichts da wohl fast alle ihre Schriftrolle gegen Diebstahl geschützt haben.
Diebe soll man ruhig erkennen, ebenso ist es für Diebe wichtig zu sehen wer da rumsteht.
Diese Höhle dann zu ner Art Kampfgebiet mit separaten Kampfregeln zu machen ist meiner Meinung nach auch völliger Quatsch denn das bedeutet logischerweise dass die "Grossen" dort gefahrlos rumlaufen können so wie bisher im Kampfgebiet Hewien, und das wird wohl kaum der Sinn solch einer Höhle sein !
Auch der Vorschlag für die NPCs ist wohl in dieser Form nicht gut durchdacht denn das würde bedeuten dass schwächere User solche NPCs wohl nie töten könnten !

Alles in allem denke ich Sotrax hat sich bereits einige Gedanken zu solch einer Höhle gemacht und die dürften wohl deutlich besser ausfallen und ich warte gespannt darauf wie es aussehen wird.

EDIT: Für die berufsmässigen Diebe wird sich die Situation wohl kaum verbessern da solch eine Höhle praktisch ein Spielplatz für alle sein wird, jeder die Gefahren dort schnell kennt und sich darauf einstellen wird, die DZ aus der Höhle wohl nicht mit den normalen DZ zu vergleichen sind usw usw.

Benutzeravatar
Prinegon
großer Laubbär
Beiträge: 2585
Registriert: 14. Mär 2005, 07:53

Beitrag von Prinegon » 31. Okt 2005, 12:18

Das mit dem: Ich kann den Anderen nicht sehen, ist nichts weiter, als eine lustige Spielerei. Daß die Schriftrolle mitgenommen werden würde, ist nur ein Bonus. Viele Schriftrollen sind geschützt, bei weitem wohl nicht alle. Ich kenne einige Leute, die ihre Rolle nicht schützen, da sie sich sagen, ne neue ist auch nicht teurer.
Das mit den veränderten Kampfregeln ist eine Konsequenz des nicht sehen könnens. Daß die Großen dort unangefochten rumlaufen können, stimmt, aber wo können sie das nicht? Daß es ein Spielplatz für die Großen ist, bezweifel ich, denn es bringt den Großen ja nichts, jeden Hans und Franz anzugreifen. Kleinere werden nur vertrieben, sie verlieren kein Gold, keine Items, keine KP oder XP. Sie gehen nur ein Feld in eine beliebige Richtung. Na das ist dann ja mal spannend... wenn ich mal sehe, wie sehr das Kampfgebiet noch genutzt wird, inzwischen traue ich mich sogar dort, afk in der Gegend rumzustehen, weil eh kaum jemand vorbei kommt. Und dort bekommt man sogar was für das Angreifen schwächerer.

Zu dem NPC: Wer sagt, daß die Werte des NPC so sein müssen, daß kleine es nicht töten können? Die Wahrscheinlichkeit, daß es flieht, ist nur höher. Besipiel: Die Wahrscheinlichkeiten für eine Flucht seien wie folgt:
# Schläg --- Flucht%
1--------------1
2--------------3
3--------------6
4-------------10
5-------------15
6-------------21
7-------------28
8-------------32
9-------------41
10------------51

Wenn ich mit einer A5-Waffe angreife, dann brauche ich 6 Schläge (das Vieh hat also 30 LP). Somit ist die Chance, dass ich das Vieh töte:
0,99*0,97*0,94*0,9*0,85*0,79= 0,54 ~ 50%
Würde ich mit ner A9-Waffe angreifen, so bräuchte ich nur 4 Schläge, hätte also ne Killchance von 0,99*0,97*0,94*0,9 = 0,81 ~ 80%.
Es sagt ja keiner, daß das Vieh 5000 LP haben muß. Sicherlich, mit ner A2 Waffe wird man das Vieh nicht erwischen, aber man muß nun wirklich nicht zu den Großen gehören, daß man es mit ner A5 versucht. Es geht ja auch darum, daß man die Leute dazu verleitet, wertvolle Waffen mitzubringen.

Hinzu kommt: Es muß ja nicht nur ein NPC mit solchen Eigenschaften in der Höhle sein. Man könnte sich z.B. ein Volk von Riesenameisen vorstellen, die alle solche Eigenschaft besitzen. Die Arbeiter sind dabei leichter zu töten (somit für Kleinere interessant), als die Krieger oder die Königin. Hab das aber so nicht vorgeschlagen, weil: Riesenameisen häufiger in irgendwelchen RPG\s vorkommen und man ja nicht klauen soll und weil das Detailfragen sind, die für die Grundidee nicht sonderlich wichtig sind und nur ablenken vom eigentlichen Kern der Sache.

Was für den Angriff vorgeschlagen wurde, könnte gleichermaßen für Verteidigung gelten, man ist durch die Umstände daran gehindert, seine Verteidigung (die im Wesentlichen ja das Geschick im Ausweichen und Abwehren von Schlägen darstellt), einzusetzen (z.B. weil man in einer öligen zähflüssigen Larche schwimmen muß), so daß in dem Gebiet nur der Waffenwert auf die Verteidigung angerechnet wird.

Rondo: Sie haben Post...
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Benutzeravatar
Rondo2
Beiträge: 6653
Registriert: 4. Sep 2004, 16:37
Wohnort: Börse Welt 1

Beitrag von Rondo2 » 31. Okt 2005, 12:45

Der Grund warum man dort nicht wie im Kampfgebiet die XP-Regel ausser Kraft setzen sollte ist doch ganz einfach: Wie Sotrax angekündigt hat soll es dort ziemlich wertvolle Drops bzw lukrative NPCs geben. Und genau damit ist der Satz von dir : "Daß es ein Spielplatz für die Großen ist, bezweifel ich, denn es bringt den Großen ja nichts, jeden Hans und Franz anzugreifen. Kleinere werden nur vertrieben" widerlegt denn das würde bedeuten dass es den Grossen sehr viel bringen würde wenn sie die Kleinen dort verjagen könnten !
Darum dürfte so eine Regelung keinesfalls dort eingebaut werden !

Benutzeravatar
Prinegon
großer Laubbär
Beiträge: 2585
Registriert: 14. Mär 2005, 07:53

Beitrag von Prinegon » 31. Okt 2005, 13:59

Wenn hier gegen Unique-NPC gekämpft würde, würde ich dir zustimmen. Doch das ist nicht so, auch ein "kleiner" kann mit einem Klick das NPC töten (und mit nem Beutezauber muß er auch nicht um das Drop fürchten). Er wird um EIN FELD beiseitegescheucht.
Die ganz kleinen, die die NPC nicht auf einen Schlag schaffen würden, die hätten vielleicht durchaus das Nachsehen, jedoch sollte man sich überlegen, ob man User mit 100 XP NPC\s mit dermaßen hohen Geldwerten zur Verfügung stellen sollte. Schliesslich ist der Laubbär ja auch nicht von nem 100 XP\ler zu töten.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Benutzeravatar
Rondo2
Beiträge: 6653
Registriert: 4. Sep 2004, 16:37
Wohnort: Börse Welt 1

Beitrag von Rondo2 » 31. Okt 2005, 14:20

Du widersprichst grade deinen eigenen Ideen:
Wenn die Angriffstärke nicht mehr zählen würde sondern ausschliesslich die Stärke der Waffen dann bezweifle ich sehr stark dass überhaupt jemand dort ein NPC mit einem Klick töten kann.
Und wenn ein Grosser grad dabei ist dort ein NPC zu bekämpfen kann er nebenbei jeden Kleinen der vorbeikommt umhauen wenns so wie im Kampfgebiet zugehen sollte.
Folge wird sein dass eben nur die Grössten dort abräumen könnten, darum halte ich weder von der XP-Ausserkraftsetzung etwas noch von dem Nichtsehen wer anwesend ist und auch nicht davon dass die NPCs einfach verschwinden können und mit vollen LP wieder irgendwann mal auftauchen !

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9348
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 31. Okt 2005, 14:21

Rondo hat geschrieben:Darum dürfte so eine Regelung keinesfalls dort eingebaut werden !
Alles ist relativ. Die meisten Großenn würden das machen, um Kleineren die NPCs wegzunehmen.

Wenn man als Folge dessen eine 2-Minuten-Starre für jene, die dort drin jemand atten, einbaut, wird das ganze schon weit weniger lustig für den HighXPler, der die Kleinen wegschubsen will - immerhin steht er zwei Minuten auf einem Feld rum - in einem Diebesdungeon.

Unter diesem Aspekt würde es mir ganz passabel erscheinen - zusätzlich könnte man sogar noch einbauen, dass bei einem Angriff automatisch kein Zauber außer den "Fluchtzaubern" angewendet werden kann, wer also keinen dabei hat oder schon beklaut wurde, ist also in diesen 2 Minuten völlig schutzlos den Dieben ausgeliefert.


Die Idee mit dem NPC ist nicht so gut durchdacht, denn ...
Ein HighXPler würde sich, bevor er reingeht, einfach ein Schachtelmesserfarn suchen, dass ne A35 droppt ... oder er kopiert eine Waffe - und schon wäre das Waffenproblem gelöst. Von daher stoße ich mich an diesem Punkt weit mehr als an dem Wegfallen der Angriffsgrenzen.


Als NPCs könnte ich mir allerdings eher vorstellen, dass Diebe respawnt werden. Wenn zum Beispiel Rondo auf Feld X: -208 Y: -199 erfolgreich einen Diebstahlzauber verwendet, wird auf diesem Feld automatisch als nächstes NPC "Diebesgeist Rondo" respawnt. Dieser hat die selbe Angriffsstärke wie Rondo (+/- 15%, um die Werte zu vertuschen), die zehnfache LP-Zahl (wieder +/- 15%) und keine Verteidigung (war klar).
Er kann jene Items, die der Dieb bei sich hatte zum Zeitppunkt des Diebstahls, droppen (mit hoher Wahrscheinlichkeit) und zusätzlich auch noch anderes (verschiedene wertvolle Items, mindestens 1 immer), allerdings kann er mehrere Dinge bewirken:

1.) Waffe unequippen, wie in Prinegons Vorschlag.
2.) Diebstahlzauber mit 25%iger Chance auf NICHTwiederbekommen des Items nach Kill.
3.) 30 Sekunden Zauberbann und Starre - in dieser Zeit verliert man zwar nicht das "Recht" auf das Vieh, aber man ist schutzlos den Dieben ausgeliefert.

Natürlich sind die je nach Stärke verschieden wahrscheinlich.


Zudem finde ich, sollte der Dungeon in verschiedene Räume/Geschosse unterteilt sein - man braucht zum Weitergehen Items, die man unter keinen Umständen schützen lassen würde, aber die trotzdem ganz guten Gewinn für den Dieb bedeuten.
Ich denke da, dass diese Funktion gut von den wertvollen Items der Höhle erfüllt werden kann. Sofern sie nicht ZU wertvoll sind, wird sie niemand schützen lassen. Zum Weitergehen braucht man verschiedene/mehrere dieser Items dabei - man muss zwar länger unter Dieben weilen und ist ständig einer Gefahr ausgesetzt, allerdings kann man die Belohnungen in den anderen Höhlenbereichen entsprechend lukrativ machen (zum Beispiel Questitems, die später wirklich äußerst wichtig sind - damit auch genügend Leute reinlaufen).
Zudem wären damit auch Diebe selbst in Gefahr, bestohlen zu werden. Denn sie müssen ja unter Umständen ein Opfer verfolgen, also auch diese Items mitschleppen.

Achja, der 15-Minuten-Diebstahlschutz hält da drin nur 30 Sekunden, falls jetzt jemand das als Gegenargument bringen will. Pech für den Anwendern ;)


Das mal zu meinen Vorstellungen dazu.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

mephi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 327
Registriert: 28. Jun 2004, 11:45

Beitrag von mephi » 31. Okt 2005, 14:39

von mir aus. ich schütze meine waffen sowieso ^^

nur die waffenregelung find ich mies, da ich als natla nur so schrott waffen habe.. zur erinnerung highxp waffe = a11, giftdolch= a7
Zuletzt geändert von mephi am 31. Okt 2005, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9348
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 31. Okt 2005, 14:42

mephi hat geschrieben:von mir aus. ich schütze meine waffen sowieso ^^
Da könnte man schon eine Lösung finden ... zum Beispiel, dass du bestimmte Waffen im Inventar haben musst, um weitergehen zu können ... Trocki usw ;)
Und sobald du einen anderen Bereich betrittst, werden sie unequippt.

Btw wäre ich dafür, magische Waffen zu verbieten in dieser Höhle. Damit würde man jene Missbräuche, die ich oben nannte, vermeiden.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Prinegon
großer Laubbär
Beiträge: 2585
Registriert: 14. Mär 2005, 07:53

Beitrag von Prinegon » 31. Okt 2005, 14:48

Okay, dann doch mal mit Beispiel: Obige Ameise mit 30 LP.
Nehmen wir mal einen DM mit nem Stab der Dunkelheit. Bedeutet:
Dieser DM braucht 168 XP, damit er die Voraussetzungen für den Stab erfüllen kann. Er hat dann vielleicht als V-Waffe ein Schwarzschild.

Somit hat unser DM gegen dieses Ungeheuer A:5 und V:4.
Ohne Lebensakas hat dieser DM 13 LP. Bedeutet: Selbst wenn diese Ameise einen Angriff von 6 hat, zieht sie ihm im Kampf nur 12 Lebenspunkte ab, ist also von einem DM mit unter 200 XP auf einen Streich zu töten. Dieser DM hat jedoch, wie schon oben angesprochen, eine Chance von 50%, daß das NPC flieht.

Nehmen wir nun im Gegensatz mich dazu. Ich laufe mit ner Sandzange rum, sowie einem Sandsturm.
Die Sandzange ist eine A8, somit bräuchte ich für dieses Monster 4 Schläge. Ich erledige dieses Vieh also auch auf einen Streich, jeodch flieht das NPC bei mir nur bei 20% der Fälle.

Was ich noch nicht eingerechnet habe, beide haben natürlich die Möglichkeit, die Waffe zu verbessern, z.B. zu kopieren. Würde bedeuten, unser DM bräuchte nur noch 4 Schläge, ich bräuchte nur noch 3.

Nun komm mir nochmal mit: Ich widerspreche meinen Ideen. Gut, mag sein, daß ein DM wegen seiner hohen Verteidigung schnell auch stärkere NPC töten kann, aber ab 1000 XP sollte keine Rasse mehr Probs haben, dieses Vieh auf einen Streich zu erledigen. Und 1000 XP ist wahrlich nicht das, was ich als groß bezeichnen würde.

mephi: Mag sein, häufig wird ja auch was vorgeschlagen, wo alle anderen Rassen sagen: Das ist mies, denn die Natla haben mehr Vorteile. Insofern könnt ihr Natla auch ein wenig zurückstecken.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

mephi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 327
Registriert: 28. Jun 2004, 11:45

Beitrag von mephi » 31. Okt 2005, 15:07

vorgeschlagen wird viel
aber tatsache is ja, dass alle rassen coole items bekommen, bis auf natla.
aber bitte.. hier is der falsche ort um das zu diskutieren
Bild

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag von kaot » 31. Okt 2005, 17:56

Ich find die Idee ganz nett, aber so wie ich die Ankündigungen gelesen habe, hat Sotrax vor, dort statt gold nur dropitems zu machen, die bis zu 500gm wert sein sollen.
zusammen mit den DZ für 10gm wäre das schon sehr rentabel, wenn man sich nicht völlig blöd anstellt.
Das Hauptproblem bei Kämpfen nur mit Waffen liegt an den Rassen: Auf einmal hätten die Arbeiter die besten Werte, gefolgt von serumgeistern, dann M/Z und D/M. Dann M/K und Taruner, dann Natla.
Bazinga!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 50 Gäste