Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
mephi
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von mephi » 30. Okt 2005, 14:52
Ernst August hat geschrieben:du bist natla, wechsel do ma rasse, werd pk unn dann sachs noma
der angreifer hat es in freewar ungemein leichter als in anderen mmorpgs. wozu es noch leichter machen? ich will ja ein pk ärgern können. als pk verdient man eh viel zu viel*an clanleader denk*
ich war schon pk da hast du noch nichtmal fw gespielt.....
-
Danol
- großer Laubbär
Beitrag
von Danol » 30. Okt 2005, 15:20
Gwenderon hat geschrieben:Ernst...
Schutzzauber, da gibt es die Auflösung des Schutzes, die man sich sehr leicht beschaffen kann, ohne Gold auszugeben.
Aber die Items zu verkaufen würde einem ~160gm einbringen, d.h. man verliert mindestens 160gm durch den Zauber.
Wegzauber..Naja, muss man sehr schnell sein, ausserdem gibt es Wegzauber schutz.
Du hast 6 Sekunden Zeit, außerdem kostet der Wegzauberschutz auf die dauer ganz schön was.
Heimzauber, ok, stimmt, aber damit ärgert man den PK nicht, bzw rächt sich.
Nein, kein PK ärgert sich wenn ein Opfer abhaut, schon klar ...
-
Gwenderon
- Zauberer der Bergwiesen
-
von Gwenderon » 30. Okt 2005, 15:44
Danol, 160gm...So gut wie jedes Opfer verliert mehr als das.
6 Sekunden...Naja, wenn das Opfer auf dem Feld wartet, das du betrittst (Was die meisten machen) bringt dir das nichts.
Und wegen dem Heimzauber...Naja, wirklich ärgern ist das nicht...Ärgern ist, wenn du allgemein irgendwas gegen ihn machst.
Ich war selber Pk, bevor ich mich gelöscht habe und wenn man sich ärgert, weil jemand schneller ist als man selbst, dann ist das erbärmlich.
Muss man eben schnell sein.
Wie bitte?
-
Ernst August
Beitrag
von Ernst August » 30. Okt 2005, 16:14
schutzzauber bringens da hscon gwen, ich renn nie(naja, manchma doch, aba selten) mit der auflösung dse schutzes rum, weil ich net mit rechne, dass einer schutz hat.
sotrax hat ma irgendwan gesacht, wie viele leute zur zeit mit weg/starreschutz rumrennen, warn soweit ich weis noch netma 1%(wenn 200leute on sinn=2leute). du hast 6 sek zeit um wegzauber anzuwenden, ma kann erst angreifen, wenn die zeit abgelaufen iss
unnötig
-
Gwenderon
-
von Gwenderon » 30. Okt 2005, 16:36
Wenn der Pk auf dem Feld wartet, das ich betrete, dann is nix mehr mit 6 Sekunden....
Ja, nicht viele laufen damit rum.
Aber starre jemanden 2 mal, dann kaufen die meisten sich einen...ansonsten gibts gewisse Mittel, um die Starre wirkungslos zu machen, die nicht teuer sind.
Wie bitte?
-
Sly
- Wächter des Vulkans
-
von Sly » 30. Okt 2005, 16:39
DAGEGEN,
schließlich will ich als natla doch die PK\s RICHTIG ärgern oder?
-
Ernst August
Beitrag
von Ernst August » 31. Okt 2005, 14:19
sly, natlas sollten eigentlich niemanden ärgern, die sollten ne friedliche rasse sein. sinn der kus iss au net, andre spieler zu ärgern, sondern sich selbst zu schützen
unnötig
-
sgr011566
- Geist der Depressionen
Beitrag
von sgr011566 » 31. Okt 2005, 14:45
Sotrax hat geschrieben:Dann wird noch die KU komplett überarbeitet [...]
*mal anmerkt*
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
Heide
- Klauenbartrein
Beitrag
von Heide » 31. Okt 2005, 15:31
also ich finde die idee hammer dazu sollte der zauber ruhig 24 stunden wirken da er ja nur ein person nicht angreifen kann is das schon fair fair für beide denn der pk kann weiterhin killen und die person die den zaubernagewendet hat hat ihre ruhe
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^
-
mephi
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von mephi » 31. Okt 2005, 16:07
Ernst August hat geschrieben:sly, natlas sollten eigentlich niemanden ärgern, die sollten ne friedliche rasse sein. sinn der kus iss au net, andre spieler zu ärgern, sondern sich selbst zu schützen
gut das du sotraxs gedanken lesen kannst