Beitrag
von Mheatus » 3. Nov 2005, 16:20
Du solltest nicht für Freewar sponsorn, damit du die Funktionen erhälst, sondern damit du das Spiel unterstützt.
Die Funktionen die ein Sponsor kriegt sind schon nicht seehr manigfaltig, doch trotzdem gut zu geniessen. Und ich wüsste nicht, was es da großartiges gibt, was man testen kann.
Anfangs bin ich schon mal dagegen, weil man es zu stark ausnutzen kann. In diesen 10 Tagen könnte man doch viel Sachen machen, die so nicht gedacht wären. Man könnte die Rasse wechseln und wäre nach 10 Tagen wieder seine alte Rasse. Außerdem könnte man sein Unique Item, was nur für >echte< Sponsoren gedacht ist, an andere Leute verkaufen, die sich dann tierisch aufregen, dass das Item nach 10 Tagen verschwindet.
10 Tage finde ich zu viel. Man könnte es auf 3 Tage beschränken und dann Funktionen wie Name/Rasse/Geschlecht/Unique ändern ausschließen, so dass man nur die Ignorier Liste testen kann , Weine und Geschenke herstellen kann.
Aber trotz allem den... finde ich die Idee nicht gut, da selbst wenn Leute es testen würden und es ihnen gut gefallen würden, würden sie doch im Nachhinein nur wegen den Funktionen sponsorn und ich glaube nicht, dass das ganz das Ziel des Sponsorings wäre.