Sponosr dasein testen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

soll man sponsoraccount testen können ?

ja wäre gut
6
21%
naja mir ist es eigentlich scheiß egal
4
14%
nein. DAGEGEN...aber ich begründe auch wieso
19
66%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

WaveMoon
Kriechlapf

Sponosr dasein testen

Beitrag von WaveMoon » 3. Nov 2005, 16:06

ich denke es wäre eine gute idee wenn man den sponsorenaccount testen könnte da muss man denn nur nen code der einem frei steht eingeben und man hat 10 tage einen sponsorenaccount mit allem drum und dran zum testen natürlich können die futures dann auch nur dann ausgeführt werden und wenn man ne waffe umbenennt dann würde dieser vorgang nur 10 tage anhalten..... aber es kann sein das mehr personen die vorher sponsordasin doof fanden es jetzt gut finden und dann auch sponsor werden....

so ich denke das wäre doch mal ne idee, oder ? :P

jo jo
Teidam

Beitrag von jo jo » 3. Nov 2005, 16:09

genau zum rasse wechsel ok dafür
Sotrax hat geschrieben:Das rührt daher, dass in der alten Sprache der Onlos, das Wort "Wasser" und das Wort "Luft" das gleiche ist. [...]dass es immer noch einige Wesen gibt, die von "Luft" reden, wenn sie eigentlich "Wasser" meinen.

Menrog
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Menrog » 3. Nov 2005, 16:09

nein dann würden viele rp spieler einfach jeden 10 tag neu testen
ist unsinnig

Kampf Dackel
Kopolaspinne

Beitrag von Kampf Dackel » 3. Nov 2005, 16:11

Menrog hat geschrieben:nein dann würden viele rp spieler einfach jeden 10 tag neu testen
ist unsinnig
bin dafür und man könnte ja machen das man es in rp nich testen kann

Menrog
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Menrog » 3. Nov 2005, 16:13

macht aber zuviel arbeit für die superadmins
wegen den uniques

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 3. Nov 2005, 16:20

Du solltest nicht für Freewar sponsorn, damit du die Funktionen erhälst, sondern damit du das Spiel unterstützt.

Die Funktionen die ein Sponsor kriegt sind schon nicht seehr manigfaltig, doch trotzdem gut zu geniessen. Und ich wüsste nicht, was es da großartiges gibt, was man testen kann.

Anfangs bin ich schon mal dagegen, weil man es zu stark ausnutzen kann. In diesen 10 Tagen könnte man doch viel Sachen machen, die so nicht gedacht wären. Man könnte die Rasse wechseln und wäre nach 10 Tagen wieder seine alte Rasse. Außerdem könnte man sein Unique Item, was nur für >echte< Sponsoren gedacht ist, an andere Leute verkaufen, die sich dann tierisch aufregen, dass das Item nach 10 Tagen verschwindet.

10 Tage finde ich zu viel. Man könnte es auf 3 Tage beschränken und dann Funktionen wie Name/Rasse/Geschlecht/Unique ändern ausschließen, so dass man nur die Ignorier Liste testen kann , Weine und Geschenke herstellen kann.

Aber trotz allem den... finde ich die Idee nicht gut, da selbst wenn Leute es testen würden und es ihnen gut gefallen würden, würden sie doch im Nachhinein nur wegen den Funktionen sponsorn und ich glaube nicht, dass das ganz das Ziel des Sponsorings wäre.

Corny
Kopolaspinne
Beitrag von Corny » 3. Nov 2005, 16:39

Auch wenn sich das jetzt kapitalistisch anhört:
ist es nicht ziemlich wurst, warum jemand sponsort?

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 3. Nov 2005, 16:49

Nein, ist es nicht.

Sobald Leute anfangen, das für egal zu halten ist es nicht weit bis zum Grundsatz: Tun wir doch was, damit mehr Leute sponsorn, ist ja schließlich gut für FW.

Das würde dann bedeuten, das irgendwann Spielvorteile für Sponsoren kommen (bzw. noch mehr Vorteile).

Avicularia
Wächter des Vulkans

Beitrag von Avicularia » 3. Nov 2005, 16:52

Ich schließe mich da der Meinung von Mheatus an! 10 Tage wären auf jeden Fall zu lang! 3 Tage denke ich, wären noch annehmbar!

Allerdings bin ich in der Hinsicht noch ein wenig mehr dagegen, denn immerhin sponsort man nicht wegen der Features, die einem damit offenstehen, sondern um das Spiel zu unterstüzen! Wer tolle Sachen wie ein Unique-Item, neue Rasse oder halt die zusätlichen Getränke haben will, soll sponsoren mit dem Hintergrund, unser Lieblingsbrowsergame zu unterstützen und nicht um einfach mal für 10 Tage in den Genuss des Sponsorendaseins zu kommen!

Zusätzlich finde ich es schon ausreichend, dass man jetzt auch durch das Werben von neuen Spielern eine Art Sponsorenstatus erhält!
Bild

Welt 3? Genau meine Welt

Tom and Jerry
Nachtgonk

Beitrag von Tom and Jerry » 3. Nov 2005, 16:57

Avicularia hat geschrieben:
Zusätzlich finde ich es schon ausreichend, dass man jetzt auch durch das Werben von neuen Spielern eine Art Sponsorenstatus erhält!
ich glaub das wurde wieder abgeschafft
80% of all questions that begin with the word "why" can be answered with the simple sentence "Because people are stupid".

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 3. Nov 2005, 17:00

Man erhält keinen Sponsorstatus, man erhält den Sonnestab und einen grünen Stern vorm Namen, als kleines Dankeschön :)

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 3. Nov 2005, 17:04

Nein dagegen weil ich finde wenn wer die features haben will soll er auch sponsorn die idee ist doch bestimmt nur dazu da damit man sich mal eben umbenennen kann oder die Rasse wechseln kann oder halt seinen eigenen wein und geschenke zu bekommen ohne was dafür zu zahlen wenn ihr diese Features haben wollt dann sponsor doch einfach 10€ ist nicht und es hält ja dann auch nen halbes jahr

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 3. Nov 2005, 19:29

Nee... auf jedenfall so etwas nicht.

Man soll ja nicht sponsorn damit man mal ein geschenk verpacken kann, sondern damit man freewar überhaupt noch weiter spielen kann, die server kosten doch erheblich viel geld und 10€ für 6 monate is nich die Welt, oda?

ansonsten, was gibts für sponsoren?
Was zum saufen, Geschenke packen, umbenennen (für 10tage wär irgendwie doof^^), rasse wechseln, unique item.
dafür lohnt es sich doch sotrax zu helfen und zu sponsorn, obwohl man freewar auch ohne sponorenaccount mehr als genießen kann.

Aber die Features vom Sponsorenaccount sind doch auf jeden fall die 10€ wer;)

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 3. Nov 2005, 19:56

Sehts es doch einfach so:
Sponsor werden ist freiwillig und ohne Vorteile; wenn ihr dann mal gesponsort habt bekommt ihr dafür ein Dankeschön von Sotrax in Form der bekannten Features.
Und nun will jemand also ein "Danke" zum ausprobieren ???

Völlig sinnlos !

Fabi
Kopolaspinne

Beitrag von Fabi » 3. Nov 2005, 20:20

Cornito hat geschrieben:Auch wenn sich das jetzt kapitalistisch anhört:
ist es nicht ziemlich wurst, warum jemand sponsort?
Ganz meine Meinung.

Gesperrt