mehr Vorteile durch Playerkills!!
mehr Vorteile durch Playerkills!!
ÃŽch finde dass Player-Kills mehr Gold bringen sollten. Momentan erhält man nur 70% des Goldes, und nur eine geringe Chance auf einen drop. Ich finde man sollte dies auf 100% des Goldes hochsetzen und mindestens einen sicheren Drop bekommen.
Zu meinen Gründen:
Ich bin PVP-Spieler, leider finde ich dass es sich nicht lohnt, Akas zu machen, denn ich habe momentan ein Akalimit von über 25k und wenn ich mir ausrechne, was ich da an Gold reingesteckt habe uns sehe, was ich an Kills rausbekommen habe, bin ich wirklich ettäuscht. Weiterhin würde ich sogar soweit gehen, dass man die Anzahl der sicheren Felder um mindestens 50% reduzieren sollte. Ich meine, es heisst doch scließlich FreeWAR und nicht Free-Bewerft-euch-mit-Puscheln-und-knuddelt-alle-durch!!!
Außerdem, wenn man sich die Hintergrundgeschichte zu diesem Spiel anschaut, (was mich erst zu diesem Spiel geführt hat) geht es doch eigentlich um den KAMPF zweier Rassen bzw. gut und böse.
Ich spiele zu Zeiten, da gab es nur Welt 1, und ich habe mir sagen lassen, dass noch etwas früher es nur ein sicheres feld gab, und das war die Bank. Und wenn wir jetzt noch ein Stück weiter zurück gehen, gab es GAR kein sicheres Feld (allerdings habe ich das nur gehört).
Es ist inzwischen wirklich lächerlich geworden, wie Leute weinen, wenn sie getötet wurden. Dieses Spiel basiert doch eigentlich auf diesem Prinzip, Geld durch Kills zu bekommen, ob NPC oder player.
DAHER schafft die sicheren Felder ab und setzt die Chance und den Verlust des Geldes beim Kill auf 100%
MfG
packer
Zu meinen Gründen:
Ich bin PVP-Spieler, leider finde ich dass es sich nicht lohnt, Akas zu machen, denn ich habe momentan ein Akalimit von über 25k und wenn ich mir ausrechne, was ich da an Gold reingesteckt habe uns sehe, was ich an Kills rausbekommen habe, bin ich wirklich ettäuscht. Weiterhin würde ich sogar soweit gehen, dass man die Anzahl der sicheren Felder um mindestens 50% reduzieren sollte. Ich meine, es heisst doch scließlich FreeWAR und nicht Free-Bewerft-euch-mit-Puscheln-und-knuddelt-alle-durch!!!
Außerdem, wenn man sich die Hintergrundgeschichte zu diesem Spiel anschaut, (was mich erst zu diesem Spiel geführt hat) geht es doch eigentlich um den KAMPF zweier Rassen bzw. gut und böse.
Ich spiele zu Zeiten, da gab es nur Welt 1, und ich habe mir sagen lassen, dass noch etwas früher es nur ein sicheres feld gab, und das war die Bank. Und wenn wir jetzt noch ein Stück weiter zurück gehen, gab es GAR kein sicheres Feld (allerdings habe ich das nur gehört).
Es ist inzwischen wirklich lächerlich geworden, wie Leute weinen, wenn sie getötet wurden. Dieses Spiel basiert doch eigentlich auf diesem Prinzip, Geld durch Kills zu bekommen, ob NPC oder player.
DAHER schafft die sicheren Felder ab und setzt die Chance und den Verlust des Geldes beim Kill auf 100%
MfG
packer
-
- Nachtgonk
- Beiträge: 218
- Registriert: 20. Dez 2004, 04:06
ICH KANN ES NICHT MEHR LESEN !!!Ich meine, es heisst doch scließlich FreeWAR und nicht Free-Bewerft-euch-mit-Puscheln-und-knuddelt-alle-durch!!!
Was deine Vorschläge angeht: Wenn Du es nicht auf die Reihe bekommst, durch kills Geld zu machen, lass es sein. Das is unfair z.B. nem NPC - Jäger gegenüber, der dann ma eben die komplette Arbeit von 2 Stunden nach einem Kill los is ...Sotrax hat geschrieben:Freeworld wäre auch generell ein besserer Name als Freewar
- Avicularia
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 288
- Registriert: 1. Jun 2005, 10:14
- Wohnort: Festung der Dunklen Magier/innen
Erstens will ich dazu sagen, dass ich das rumgeheule auch nicht mehr hören kann wenn man gekillt wurde! Mein Gott, so ist das Spiel nunmal! Wenn ich schon lese "Was sollte das?", "Warum hast du mich gekillt?" blablabla, krieg ich wirklich einen Anfall!
Ich wurde auch schon des öfteren gekillt und habe auch schon 4k dabei verloren, da ich dummerweise ungeschützt zur Aka wollte! Tja, Pech gehabt, ganz klar!
Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass ein 100%iger Verlust bei einer Niederlage etwas sehr hoch angesetzt ist! Die bisherigen 70% reichen völlig! Du kannst auch bei einem 100%igen Verlust nicht wissen, was der Angegriffene dabei hat! 100% schön und gut, aber wenn er grad mal 20 gm dabei hatte bringt das auch nichts!
Zu den sicheren Feldern ist anzumerken, dass es wirklich ein paar viele sind, allerdings gibt es auch genug unsichere Felder
Ich wurde auch schon des öfteren gekillt und habe auch schon 4k dabei verloren, da ich dummerweise ungeschützt zur Aka wollte! Tja, Pech gehabt, ganz klar!
Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass ein 100%iger Verlust bei einer Niederlage etwas sehr hoch angesetzt ist! Die bisherigen 70% reichen völlig! Du kannst auch bei einem 100%igen Verlust nicht wissen, was der Angegriffene dabei hat! 100% schön und gut, aber wenn er grad mal 20 gm dabei hatte bringt das auch nichts!
Zu den sicheren Feldern ist anzumerken, dass es wirklich ein paar viele sind, allerdings gibt es auch genug unsichere Felder


Welt 3? Genau meine Welt
*wegrofl*Hamitsu Nakoschi hat geschrieben:Ja sachma gehts dir noch gut? min. ein drop klar hat man nur nen mondstab dabei der ned gegen tot geschützt is is der weg hat man 50k bei sind die weg
Dazu sag ich nur: selber schuld.
Wie wahrscheinlich ist es, dass du auf dem Weg zum Selbstmord (eine der wenigen Gelegenheiten, wo man keine Items dabei hat) ein NPC killst, dass einen Mondstab droppt?
Joah, passiert dauernd, ich sollte öfter Selbstmord machen, brauch ja auch noch nen Mondstab ...
Sonst ... ok, es KANN passieren, dass man mit 51 XP oder ein bisschen mehr einen findet. Und natürlich hat KEIN Spieler, der den findet, gerade eine Waffe oder ein Hasenfell oder sonstwas dabei. Wie denn, Mondstäbe sind doch viel häufiger als so ein Ramsch.
Zusätzlich zu diese Zufällen muss natürlich auch noch ein Killler in der Nähe sein. Naja, die machen eh den ganzen Tag nix anderes, als mit Sicht der Dinge rumzulaufen und zu sehen, wer NUR einenn Mondstab und sonst nix dabei hat.
Sorry, aber dieses Argument ist ja wohl lächerlich. Da ist die Chance WESENTLICH höher, von einem Vulkanwächter gleichzeitig eine globale Auferstehung, eine Seelenkapsel und ein Vulkanschwert zu erhalten, als dass man eine der seltenen Waffen findet, wenn man keine Items dabei hat, und ein Spieler in der Nähe ist, der einen killt, bevor man ein sicheres Feld erreicht hat.
@ Danol: scheinbar kannst dus ja doch noch lesen, wenn du deswegen zu schreien beginnst?

Hm, sichere Felder ... ja, dort wo die meisten Leute sind (Konlir usw.) sind viele sichere Felder - allerdings ist dort die Chance auch höher, jemand zu treffen, der auf keinem sicheren Feld ist.
Für Leute wie dich, die 25k Akalimit haben, sollten DIESE Probleme aber eher nicht existieren. In deinem Bereich müssten da eher KUs und andere Nettigkeiten ein weitaus größeres Problem darstellen, als einen Feind zu erwischen. Immerhin laufen PKs in dem Bereich fast nur mehr mit Puppen usw. rum, weil sie sonst keine Chance haben, jemand zu finden.
Zudem sind HighXPler, wenn sie in ihrem XP-Bereich einen potentiellen Feind wissen, so oder so vorsichtig - da würde das kaum was dran ändern.
In den Randbereichen gibts zudem ja nur mehr EIN sicheres Feld - dieses würde jeder, der sich um seine Gesundheit sorgt, so oder so aufsuchen - umgekehrt genauso.
Somit ist das irgendwie sinnlos ... Kleinere hätten kaum mehr Kills dadurch, da findet man die Opfer sowieso, bei Größeren würde es an der Vorsicht/Unvorsichtigkeit nichts ändern.
Zum Thema Gold: Hm, find ich auch nicht so gut, obwohl ich auch in manchen Welten PK bin. Nur zwei Klicks, um eine ganze Aka zu kriegen? Ist jetzt zwar übertreiben, aber möglich - und das geht mir dann doch zu einfach ...
Zum Thema Drops: Hm, muss auch sagen, die Dropwahrscheinlichkeit ist derzeit sehr gering ... da könnte eine Verbesserung nicht schaden.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- langeweile
- großer Laubbär
- Beiträge: 2599
- Registriert: 28. Jul 2004, 18:36
- Wohnort: Bochum
also wenn ich die letzten male dran denke wo ih gekillt wurde, da waren 2 3 mal dabei, da hab ich schon bei 70% fast 1k verloren, da lauf ich als npc jäger gut und gerne mal 30min für durch die freewar welt, muss dazu noch feueröl, heilung, zauberkugeln, usw kaufen, also kommt nicht wirklich viel bei rum
wenn ich dann tatsächlich mal playerkill mache, dann kommt der reiz sicher nicht dadurch, dass ich viel xp mache oder gold, sondern, dass ich schwierige gegner platt mache
(ach ja, dass es in so hohen bereichen noch PKs gibt wundert mich jetzt echt)
wenn ich dann tatsächlich mal playerkill mache, dann kommt der reiz sicher nicht dadurch, dass ich viel xp mache oder gold, sondern, dass ich schwierige gegner platt mache
(ach ja, dass es in so hohen bereichen noch PKs gibt wundert mich jetzt echt)
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Beiträge: 2845
- Registriert: 28. Aug 2005, 19:28
- Wohnort: Pinguin-City
- Kontaktdaten:
ja sicher, 100%...lol
das is so mit abstand die schlimmste idee seit dem Kaktuspfeilbeutel^^
nee ich finds unsinnig, wir haben z.B. einen im clan, der macht jeden tag an die 25000gm durch playerkiller. man muss halt aufpassen, ob sie gerade zur aka-gehen oder so...
und wenn du am tag 10-15 leute killst, hast du auf jeden fall ein item, dass du ihm zurückverkaufen kannst
Ich finde, PK's können genug gold machen und wozu gibts noch die schönen turmgeister an denen man so schön xp abbauen kann?
das is so mit abstand die schlimmste idee seit dem Kaktuspfeilbeutel^^
nee ich finds unsinnig, wir haben z.B. einen im clan, der macht jeden tag an die 25000gm durch playerkiller. man muss halt aufpassen, ob sie gerade zur aka-gehen oder so...
und wenn du am tag 10-15 leute killst, hast du auf jeden fall ein item, dass du ihm zurückverkaufen kannst

Ich finde, PK's können genug gold machen und wozu gibts noch die schönen turmgeister an denen man so schön xp abbauen kann?
25k scheint mir zwar arg viel, doch kann man sich als PK durchaus geschickt anstellen.
Genauso kann sich ein NPC-Jäger beschweren, dass er nie gute Drops findet, weil er immer nur Hasen und Kühe killt (mit Drops mein ich reguläre).
Als PK kannst du z.B. an dem ZK-Punkt von Anatubien auf LP-Leute warten.
Oder ein Feld südlich des Casinos stellen.
Oder sonstwas^^
Genauso kann sich ein NPC-Jäger beschweren, dass er nie gute Drops findet, weil er immer nur Hasen und Kühe killt (mit Drops mein ich reguläre).
Als PK kannst du z.B. an dem ZK-Punkt von Anatubien auf LP-Leute warten.
Oder ein Feld südlich des Casinos stellen.
Oder sonstwas^^
klar 25k LOL !!
Ich spiele auch noch in anderen welten und ich muss wirklich sagen das ist echt mager ich meine die jäger wie ihr sagted ne stunde durch die gegend rennen müssen dann sollen sie ihr geld auf die bank bringen die müssen ja nicht 2 stunden durch die gegend laufen ohne mal die Bank besucht zu haben.
und es ist einfach so wenn man die relation sieht die ein PK an Kohle reinsteckt für akas und das geld das sie raus bekommen machen sie verlust! Ausser man ist so toll und macht 25k am tag LOL (ich finde das immernoch lustig)
Selbst verständlich sollten börse Banken ect. weiter sicher bleiben aber die Spieler sollten nicht mehr die gelegenheit haben sich in jedem eck verkriechen zu können...
Und noch was zu den Jägern wenn sie ein gutes aka limit haben werden sie ja auch nicht gekillt...
Ich spiele auch noch in anderen welten und ich muss wirklich sagen das ist echt mager ich meine die jäger wie ihr sagted ne stunde durch die gegend rennen müssen dann sollen sie ihr geld auf die bank bringen die müssen ja nicht 2 stunden durch die gegend laufen ohne mal die Bank besucht zu haben.
und es ist einfach so wenn man die relation sieht die ein PK an Kohle reinsteckt für akas und das geld das sie raus bekommen machen sie verlust! Ausser man ist so toll und macht 25k am tag LOL (ich finde das immernoch lustig)
Selbst verständlich sollten börse Banken ect. weiter sicher bleiben aber die Spieler sollten nicht mehr die gelegenheit haben sich in jedem eck verkriechen zu können...
Und noch was zu den Jägern wenn sie ein gutes aka limit haben werden sie ja auch nicht gekillt...
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste