viewtopic.php?t=10536&highlight=
viewtopic.php?t=8855&highlight=
viewtopic.php?t=8845&highlight=
viewtopic.php?t=10536&highlight=
viewtopic.php?t=8845&highlight=viewtopic.php?t=10536&highlight=
viewtopic.php?t=8845&highlight=
viewtopic.php?t=9327&highlight=piscod%E4mon
ich hoffe das reicht
der bund der pks(DBDP)
- holy knight
- großer Laubbär
- Malcoim
- Kopolaspinne
Öhmm, holy knight, du lieferst gerade "Antibeispiele".
Vor allem die zweite Idee: Nennst du DIESEN MÜLL etwa ausbalanciert?
Jemanden mit 10 % weniger XP angreifen zu können, ist also ausbalanciert? Ok, wieder was neues gelernt.
Auch wenn wie von dir beschrieben es eine Maximalbeschränkung von 500 XP (5 A und 2 V Unterschied, Akas nicht eingerechnet) gäbe, wäre das immer noch SCHROTT.
Und warum hast du alles mehrmals gepostet? Wolltest wohl den Anschein erwecken, dass du ja sooo viel "gute" Ideen beisteuerst?!?
Vor allem die zweite Idee: Nennst du DIESEN MÜLL etwa ausbalanciert?
Jemanden mit 10 % weniger XP angreifen zu können, ist also ausbalanciert? Ok, wieder was neues gelernt.

Auch wenn wie von dir beschrieben es eine Maximalbeschränkung von 500 XP (5 A und 2 V Unterschied, Akas nicht eingerechnet) gäbe, wäre das immer noch SCHROTT.
Und warum hast du alles mehrmals gepostet? Wolltest wohl den Anschein erwecken, dass du ja sooo viel "gute" Ideen beisteuerst?!?
- Ernst August
- Zauberer der Bergwiesen
knight, wenns dir als pk so schlecht geht unn dich das akagehn stört, dann werd do au zum npckiller, oda noch besser: werd natla... zwingt dich keiner andre player zu killen. ich bin selber pk, wie eigentlich au viele wissen unn ich hab mich dran gewöhnt^^ ich finds lustig wenn mich andre beschimpfen, dann kann ichs an mods weiterleiten unn die kommen in knast
unnötig