wie wärs mit einer neuen rasse. weil taruner haben *etwas zu viel* lp. die haben zwar kaum angriff, aber da man ja waffen hat und taruner net zu dumm sind die zu nehmen, wirds nen bisschen unfair.
Lebenspunkte: 21 Angriffssträrke: 2 Intelligenz: 3
Rasse
Engel
Die Engel sind eine sehr gutmütige Rasse. Schon bevor die ersten diese Welt besiedelten lebten sie hier. Da jedoch Menschen, Natlas und andere Wesen dieses land bevölkerten mussten sie sich in die Berge des Friedens zurückziehen, wo sie heute noch leben. Da sie eine Astrahlgestalt haben ist es sehr schwer sie zu töten.
(astrahlgestalt = kann man nicht anfassen, ist durchsichtig, schwebt, strahlt licht und wärme aus) so stell ich mir das vor.
Man muss ein neues gebit machen, das die berge des Friedens sein werden. Es gibt den himmelberg, den startpunkt der engel. dann noch eine Bergdorf wo man Himmelsflügel kaufen kann (womit man fliegen kann ) deswegen kann man die berge des friedens wie das natla-land machen. ganz abgeschieden und umgeben von bergen. es sollte auch noch ein Lichtschwert und einige andere waffen geben. und noch zauber die nur von engeln angewendet werden können.
Neue Npc's wären auch net schlecht. Z.B. starke npc's wie die drachen, dann noch schwache wie gemsen und wanderer dann noch adler und einen schattenengel, der etwas beschützt.
Engel
-
- Klauenbartrein
Engel
Wie wärs mit einer neuen Rasse? Weil Taruner haben *etwas zu viel* LP. Die haben zwar kaum Angriff, aber da man ja Waffen hat und Taruner net zu dumm sind die zu nehmen, wirds nen bisschen unfair.
Rasse
Engel
Die Engel sind eine sehr gutmütige Rasse. Schon bevor die ersten diese Welt besiedelten lebten sie hier. Da jedoch Menschen, Natlas und andere Wesen dieses Land bevölkerten, mussten sie sich in die Berge des Friedens zurückziehen, wo sie heute noch leben. Da sie eine Astralgestalt haben, ist es sehr schwer sie zu töten.
(Astralgestalt = Kann man nicht anfassen, ist durchsichtig, schwebt, strahlt Licht und wärme aus) so stell ich mir das vor.
Man muss ein neues Gebiet machen, das die Berge des Friedens sein werden. Es gibt den Himmelberg, den Startpunkt der Engel. Dann noch ein Bergdorf, wo man Himmelsflügel kaufen kann (womit man fliegen kann ) deswegen kann man die berge des friedens wie Narubia machen. ganz abgeschieden und umgeben vonBbergen. Es sollte auch noch ein Lichtschwert und einige andere waffen geben. Und noch Zauber, die nur von Engeln angewendet werden können.
Neue Npc's wären auch net schlecht. Z.B. starke NPCs wie die Drachen, dann noch schwache wie Gemsen und Wanderer, dann noch adler und einen Schattenengel, der etwas beschützt.

Wie wärs mit einer neuen Rasse? Weil Taruner haben *etwas zu viel* LP. Die haben zwar kaum Angriff, aber da man ja Waffen hat und Taruner net zu dumm sind die zu nehmen, wirds nen bisschen unfair.
Rasse
Engel
Die Engel sind eine sehr gutmütige Rasse. Schon bevor die ersten diese Welt besiedelten lebten sie hier. Da jedoch Menschen, Natlas und andere Wesen dieses Land bevölkerten, mussten sie sich in die Berge des Friedens zurückziehen, wo sie heute noch leben. Da sie eine Astralgestalt haben, ist es sehr schwer sie zu töten.
(Astralgestalt = Kann man nicht anfassen, ist durchsichtig, schwebt, strahlt Licht und wärme aus) so stell ich mir das vor.
Man muss ein neues Gebiet machen, das die Berge des Friedens sein werden. Es gibt den Himmelberg, den Startpunkt der Engel. Dann noch ein Bergdorf, wo man Himmelsflügel kaufen kann (womit man fliegen kann ) deswegen kann man die berge des friedens wie Narubia machen. ganz abgeschieden und umgeben vonBbergen. Es sollte auch noch ein Lichtschwert und einige andere waffen geben. Und noch Zauber, die nur von Engeln angewendet werden können.
Neue Npc's wären auch net schlecht. Z.B. starke NPCs wie die Drachen, dann noch schwache wie Gemsen und Wanderer, dann noch adler und einen Schattenengel, der etwas beschützt.

Bei genügend XP spielen die Startwerte nicht mehr so die Rolle. Abgesehen davon hilft gegen das vorhandensein einer zu starken Rasse nicht das Erstellen einer neuen zu starken Rasse (wobei ich weder Taruner nch die von dir vorgeschlagenen Engel zu stark finde).
Abgesehen davon finde ich neue Rassen immer gut
ps:
ich glaub die Drachen wirds ned geben. Ich erinnere mich vage daran, daß irgendwo sich mal jemand gegen Drachen ausgesprochen hat..
Abgesehen davon finde ich neue Rassen immer gut

ps:
ich glaub die Drachen wirds ned geben. Ich erinnere mich vage daran, daß irgendwo sich mal jemand gegen Drachen ausgesprochen hat..