MODs im Support

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Banker
Kopolaspinne

MODs im Support

Beitrag von Banker » 6. Nov 2005, 23:17

es geht hier gegen kein speziellen MOD oder sonst was, es ist mir nur aufgefallen das die MODs dort das ganze nicht richtig lesen, vor allem bei schwereren fällen und mit Sachen kommen die man schon längst gemacht hat.

zum Beispiel: ich hab in den support wegen einem bug geschrieben und schreibe extra noch das ich es auch schon im Forum habe... udn was komt als antwort? schreibs ins Forum... also absolut unnütze antwort.

es geth nicht um dieses Beispiel, mich hats nicht gestört, aber ich nehme das, weil a) der fall abgeschlossen ist, b) niemanden persöntlich betrifft, und ein c) gibts auch, aber ich hier nicht nenne (weil aktuell un brisant ist). ist aber bei fällen in denen es gröber zu und her geht kann das entscheident sein wenn man das geschriebene genau liest.

Gruss, Banker
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 6. Nov 2005, 23:41

Öhm hast du ein Support Ticket geschrieben? Wenn ja gehts an die
Admins die wohl nicht schreiben das es ins Forum soll sondern dein Ticket
für dich bearbeiten.
Wenn du es an einen Mod über ModBrief schickst kann es gut sein das
sie sagen schreib es ins Forum weil es dann wohl ein Fall ist den sie nicht
lösen können. Sind halt nur Mods und keine Admins.
Fehler passieren denen auch mal vor allem wenn sie ständig Post von
Usern bekommen und da kann man schon mal was überlesen.
Hier im Support bzw. im Bug Forum geben oft User Tips weil sie es selbst
schonmal gehabt haben das Problem oder aber ein Admin kümmert sich
drum.
Wenn es nur was ist das dich betrifft schreib direkt ein Support Ticket welches
dann auch von einem Admin bearbeitet wird.

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Banker
Kopolaspinne

Beitrag von Banker » 7. Nov 2005, 00:07

doch, es wurde gesagt ins forum schreiben, weil sotrax im forum (ging um ein bug) eher schaut als im support.
Ramoth
Hi Banker,

stopf dass doch mal ins Forum unter Bugs, da gibt es glaub ich schon nen Thread dazu.

MfG Ramoth
Banker
klar ist schon ein thema dazu ^^ hab ich ja selber geöffnet ^^ aber mir wurde noch aufgetragen das ins support zu hängen, kA was schneller geht.
Ramoth
Das Forum, weil Cheffe [...] kaum Zeit mehr dafür ;).
etwas gekürzt
und es geth nicht um den fall sondern um was ganz anderes was viel schlimmer ist als der bug.

wenn ein mod schreibt was schon steht, ists klar ein anderer Fall. im aktuellen Fall ists so das der Tipp vom MOD für das Problem schon geschehen und so kommuniziert wurde.

mehr sag ich dazu nicht.

Gruss, Banker

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 7. Nov 2005, 06:59

Kritische Bugs kann man auch mir direkt per PM schicken oder an sotrax@freewar.de senden. Ich lese Mail dort, jedoch reicht meine Zeit derzeit nicht auch jede Mail zu beantworten, ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.
---
Sotrax

Banker
Kopolaspinne

Beitrag von Banker » 7. Nov 2005, 18:27

sotrax es ging nicht um diesen Fall und der bug, und er war nicht kritisch, sonst wäre er schon längst als mail raus. das war nur das beispiel das auch aufs forum verwiesen werden kann. und es schlussendlich durch dich erledigt wurde. in einem anderen fall, geht es auch jetzt nicht um ein bug. aber trotzdem wurde nicht richtig gelesen udn die antwort daher nutzlos.

den fall den ich meine hat nix mit ramoth zu tun (ich will das mal nur klar stellen, ich denke das ganze wurde durch diese hilfe nur beschleunigt).

Gruss, Banker

Gesperrt