Verblödung der Menschheit bzw des Internets?

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
TerraTerror
Feuerwolf

Verblödung der Menschheit bzw des Internets?

Beitrag von TerraTerror » 8. Nov 2005, 21:50

Zu erst mal ein absoluter "Scheisslink": Wenn ihr schwache Nerven oder leicht anzuekeln seid, nicht klicken. Auch sonst müsst ihr das nicht tun, da es eine einfach, im wahrsten Sinne des Wortes, beschissene Seite ist.

Wenn ich eine solche Seite sehe, die mir über Werbebanner angezeigt wurde, denke ich wirklich: "Wie tief sind wir gesunken?"
Ich zitiere Wikipedia:
Nach einer weit verbreiteten Legende bestand das ursprüngliche Ziel des Projektes vor dem Hintergrund des Kalten Krieges in der Schaffung eines verteilten Kommunikationssystems, um im Falle eines Atomkrieges eine störungsfreie Kommunikation zu ermöglichen [Drösser]. In Wirklichkeit wurden aber vorwiegend zivile Projekte gefördert, auch wenn die ersten Knoten von der Advanced Research Projects Agency finanziert wurden.
Ist das, wenn es denn je so war, noch immer so? Nein. Okay, es gibt gute, schöne und nützliche Seiten des Internets, das ist auch gut so. aber wenn ich so etwas sehe, dann denke ich, wie blöd muss man sein? Wie kommt man auf solch eine Idee? Ich finde das einfach krank. Sowas zeugt doch eigentlich nur davon, dass ein Teil der Menschheit regelrecht verblödet. \Tschuldigung, aber das musste ich mal los werden.

mfg
Terra
Bild
Nobody likes you...
Everyone left you...
They´re all out without you...
Having fun...

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 8. Nov 2005, 22:07

Jeder verblödet nurso weit, wie er sich verblöden lässt, denke ich.

TerraTerror
Feuerwolf

Beitrag von TerraTerror » 8. Nov 2005, 22:24

Und dieses Potenzial wächst bei einer wachsender Zahl von Menschen ins unermessliche...
Bild
Nobody likes you...
Everyone left you...
Having fun...

Sel-lej kemmna
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sel-lej kemmna » 8. Nov 2005, 22:36

Wieso? Die Schaffer dieser Site haben sich mit dem Thema auseinandergesetzt (so hoff ich doch) und evt. dabei etwas gelernt. Es gibt dümmere Sachen, die man machen kann.
Natürlich, das Thema "Stuhl" reisst einem nicht vom Stuhl, doch immerhin besser, als jemanden zu verprügeln.
Wenn alle so einen Schwachsinn in ihrer Freizeit tun würden, wäre die Welt um einiges friedlicher ;)
Fanatischer Anhänger des Seppel-Clan!

Und da ist er

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 8. Nov 2005, 23:23

Beim Internet greift die simple - Mob-theorie: Ein Mob/Eine Meute ist immer nur so intelligent wie ihr leistungsschwächstes Mitglied.
Das Internet hat dank weiter Verbreitung einfach jede Menge Leute, entsprechend tief liegt dann auch die unterste Schwelle.
Bazinga!

Re-Amun
Kopolaspinne

Beitrag von Re-Amun » 9. Nov 2005, 13:31

Ich würde nicht sagen, dass das Internet die Menschheit verblöden lässt, sondern, dass es die Blödheit der Menschen zutage fördert ... Die wären auch sonst so blöd ud würden dann halt was anderes machen.. nur du erfährst nicht davon.. nur weil es so viele blöde Seiten gibt, darfst du Ursache und Wirkung nicht verwechseln.

Wenn ich z.B. das Internet beruflich nutze, dann ist es doch so, dass ich auf vernüftige Seiten gehe und dementsprechend alles andere als verblöde....
MfG

Euer
Börsenmakler Re-Amun

Admin von http://www.fwwiki.de

-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-

TerraTerror
Feuerwolf

Beitrag von TerraTerror » 9. Nov 2005, 13:47

das das internet die menschen verblödet meine ich ganz und gar nicht. ich meine nur, dass einige leute nur dummheit im internet verbreiten. Wenn man nicht blöd ist, wird man nicht dumm. es ist nur so, dass sich so ein absolut sinnfreier kram spricht doch für die dummheit des machers. und diese art der seiten ist kein einzelfall. das dieser link in einem werbebanner steckte, finde ich auch krank. das internet war nur ein beispiel, an dem man am besten zeigen kann, wie tief einige leute gesunken sind. (ich meine damit beim besten willen nicht alle :wink: )

Edit: @Sel-lej kemmna: Stimmt. Es ist ja nun auch nicht so, dass "schlimm" ist, solche seite zu erstellen. Es ist nur einfach krank
Zuletzt geändert von TerraTerror am 9. Nov 2005, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Nobody likes you...
Everyone left you...
Having fun...

Ice

Beitrag von Ice » 9. Nov 2005, 13:53

Danol hat geschrieben:Jeder verblödet nurso weit, wie er sich verblöden lässt, denke ich.
*unterschreib*

...

*Grunzlaute von sich geb*

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 9. Nov 2005, 16:58

Ice hat geschrieben:
Danol hat geschrieben:Jeder verblödet nurso weit, wie er sich verblöden lässt, denke ich.
*unterschreib*

...

du kannst noch shcrieben Oo
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 9. Nov 2005, 17:55

Dark Paladin hat geschrieben:
Ice hat geschrieben:
*unterschreib*

...

du scheinbar nicht :D
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Maret
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maret » 9. Nov 2005, 18:35

achnaja, kenne viel schlimmere seiten im web, die ich aber nicht sagen will, was euch sicherlich zu gute kommt.
da werden menschen dagestellt, dessen gehirn rausgeschossen wurde und die kopfhaut ganz schlaf auf den boden zusammengefallen liegt.

ist echt eklig und niveaulos. :!:
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 9. Nov 2005, 21:08

Masterratte hat geschrieben:
Dark Paladin hat geschrieben:
Ice hat geschrieben: *unterschreib*

...

du scheinbar nicht :D
ne ich bin halt shcon verblödet^^

;P
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Roudy
Kopolaspinne
Beitrag von Roudy » 10. Nov 2005, 08:12

Maret hat geschrieben:achnaja, kenne viel schlimmere seiten im web, die ich aber nicht sagen will, was euch sicherlich zu gute kommt.
da werden menschen dagestellt, dessen gehirn rausgeschossen wurde und die kopfhaut ganz schlaf auf den boden zusammengefallen liegt.

ist echt eklig und niveaulos. :!:
Jau, solche Seiten kenn ich auch, entfällt mir gleich mal der engl./AE-Begriff, sonst würde man bei Google extremst viele derartigen Seiten finden.

Ein Beispiel kenn ich da auch noch, wo nen Navy-Pilot den Roter an die Schädeldecke bekommt und dort die Gerichtlichen Bilder abgebildet sind ...

Naja schon krank.
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Maret
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maret » 10. Nov 2005, 10:08

Roudy hat geschrieben:Ein Beispiel kenn ich da auch noch, wo nen Navy-Pilot den Roter an die Schädeldecke bekommt und dort die Gerichtlichen Bilder abgebildet sind ...
Wir sprechen von der gleichen Seite....
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 10. Nov 2005, 12:04

hihi, ja die seite kenne ich auch... echt hässlich, was man dort alles so findet...

wer sich unbedingt dem anblick von übelkeit erregenden Bildern aussetzen möchte, der kann mir ne pn schreiben dann schreib ich ihm die site.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Gesperrt