Fremdlinks..

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 9. Nov 2005, 18:02

wieso nicht gleichwertig?

entweer man akzeptiert den vertarg oder man löscht sich, andere alternative daf es nicht geben

Banker
Kopolaspinne

Beitrag von Banker » 9. Nov 2005, 18:22

wenn änderungen in der AGB kommen die gravierent sind, darf jeder user sie ablehnen und eine weile (übergangsfrist, kA wie lange, aber so um 6 monate) weiter spielen ohne gefahr gelöscht zu werden (dies wird hier wohl nie der fall sein).

automatische annahme gilt dann bei sponsoring und wenn man sihc neu anmeldet.

es gibt immer noch andere punkte zu beachten

gruss, Banker
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?

Re-Amun
Kopolaspinne

Beitrag von Re-Amun » 9. Nov 2005, 19:08

Ich hatet es so verstanden, adss man auf jeden fall auf Ja klicken muss und dann nen Fenster zum löschen kommt ^^ das wäre relativ äh merkwürdig ^^
MfG

Euer
Börsenmakler Re-Amun

Admin von http://www.fwwiki.de

-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-

Lord Ceiphas
Kopolaspinne
zu thema zurück...

Beitrag von Lord Ceiphas » 24. Nov 2005, 23:33

Hallo erstmal, anscheinend ist meine seite ja ein grosses streit-thema momentan.

zu nahema, ICH HABE PAINTER BESCHEID GESAGT, er hats mir erlaubt
und wie ein spieler schon deutlich sagte in meinem gästebuch, es ist erstaunlich was alles auf der seite verfügbar ist, ohne dass ich auch nur einmal hilfe von offizieller seite erhalten hätte. aber dass leute bestraft werden sollen, weil sie meine seite anderen usern empfehlen? das finde ich albern...

seien wir mal ehrlich: weder meine seite, noch tiramons, noch die freewar-hilfe-.info sind perfekt, aber ich finde es unfair, dass meine seite, die inzwischen in manchen bereichen (karte, npcs) die umfangreichste und komfortabelste seite ist, und NUR freewar-daten enthält hinter diesen beiden zurückstehen muss.

ich habe in allen welten den smods bescheid gesagt, in den welten 2-4 habe ich positive rückmeldungen erhalten, in w1 und w5 bin ich jedoch seltener online, und auch weniger aktiv.
dort kam es zu exakt der selben aktion, und das resultat ist, dass meine seite nun in den welten 2-4 als nicht-fremdlink gilt, in w5 verboten ist (zitat aphrodite: "wenn ich da mitreden darf werde ich dafür sorgen, dass diese seite weiterhin fremdlink bleibt") und in w1 hab ich keine ahnung wie entschieden wurde.

es ist ja sogar so, dass mods mir bei der seite helfen, privat natürlich..

naja, ich finde es schade, dass man da nicht mal irgendwie ne einheitliche linie reinbringen kann, wieso sind die smods in ihren welten absolute gewalten ohne einschrenkung, solche entscheidungen sollten eigentlich in allen welten gleich laufen.

nun ja, ich hätte gerne mal ne antwort, was da jetzt endgültig rauskommt.

Gesperrt