Virus
-
Wie bekomm ich ein Trojanisches Pferd gut runter, ausser mit Betriebssystem neu installieren? Mein AntiVirusKit 2005 findet den Virus nicht, es ist ein Spyware TrojPferd, mit meinem antispyware prog gehts auch net weg HILFE
Monstergame links können zu bans in beiden Spielen führen
-
-haste nen router
-oder firewall?
-wie äußert sich der trojaner?
-haste nen router
-oder firewall?
-wie äußert sich der trojaner?
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
Woher weisst du, dass du einen Trojaner hast?
Wie ist der Name des Virus/Trojaner?
Woher hast du ihn?
Hast du es schon mal mit richtigen Antivirenprogrammen probiert?
Würde dir empfehlen mal ein Virenprogramm runterzuladen und auszuprobieren. Guck mal nach
Panda , Kaspersky, AntiVir, Norton etc...
Versuch einfach mal mit so nem Programm, falls die den Virus nicht von alleine finden und löschen, den Namen rauszufinden, das hilft schon weiter.
Und: Wie wirkt sich der Virus aus?
Wie ist der Name des Virus/Trojaner?
Woher hast du ihn?
Hast du es schon mal mit richtigen Antivirenprogrammen probiert?
Würde dir empfehlen mal ein Virenprogramm runterzuladen und auszuprobieren. Guck mal nach
Panda , Kaspersky, AntiVir, Norton etc...
Versuch einfach mal mit so nem Programm, falls die den Virus nicht von alleine finden und löschen, den Namen rauszufinden, das hilft schon weiter.
Und: Wie wirkt sich der Virus aus?

btw: Virus != Trojanisches Pferd
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
-
Der Markus unser Pc-Mensch der immer nach dem rechten sieht hat nen angeblichen Trojaner bei mir gefunden der "ahui.exe" heißt...
Adaware findet nix, Stinger findet nix, und Antivirus findet auch nix, das is beängstigend oO"
Was machen, ohne 1000 Sachen downloaden zu müssen? Denn ich meine wenn schon 3 Sachen den nit finden... (und bei Adaware bin ich generell sehr zutraulich...)
Ich hab ja langsam das Gefühl das das gar keiner is und alles falscher Alarm usw... aber Vorsicht is bekanntlich besser als Nachsicht...
Sagt einem von euch der Name was? ._.
Der Markus unser Pc-Mensch der immer nach dem rechten sieht hat nen angeblichen Trojaner bei mir gefunden der "ahui.exe" heißt...
Adaware findet nix, Stinger findet nix, und Antivirus findet auch nix, das is beängstigend oO"
Was machen, ohne 1000 Sachen downloaden zu müssen? Denn ich meine wenn schon 3 Sachen den nit finden... (und bei Adaware bin ich generell sehr zutraulich...)
Ich hab ja langsam das Gefühl das das gar keiner is und alles falscher Alarm usw... aber Vorsicht is bekanntlich besser als Nachsicht...
Sagt einem von euch der Name was? ._.
I'm a dragon =D
Welt 1: Levy | Welt 5: Mushu
Auf google wollt ich erst gar nit mehr gehn, weil grade von DA unser Pc-Mensch die Info hätte das sei ein Troji...
Das hätt mich nervlich nur noch mehr fertig gemacht, aber...
Meine Daten sind gerettet *-* *Party mach*
Das hätt mich nervlich nur noch mehr fertig gemacht, aber...
Meine Daten sind gerettet *-* *Party mach*
I'm a dragon =D