San Greal
Joa, ein Wetter wär ne ganz tolle idee...
Dann könnte man sich wischen den ganzen wettern dies gibt entscheiden XD
Z.B. Gift, Meteor oder so....^^
Der Clan wäre also in der Lage ne ganze menge Schaden mit dem Gral anzurichten...
Naja vlt. gibs son wetter wien Globaler Regen (Weiss ja nich...) wo 10 mins klang alle 30 seks n heilender schauer über die ganze welt regnet^^
Oder wirklich 2 Eigene Wetter, dann wäre er auch wirklich was besonderes,
z.b. "Das Jüngste Gericht", was sowas in der Art wien Meteorschauer is, nur nochn bissl aggressiver. Und als Gegenstück "Geschenk des Himmels", mit der halt 10 mins überall auf der welt son toller regen runterkommt^^
Dann könnte man sich wischen den ganzen wettern dies gibt entscheiden XD
Z.B. Gift, Meteor oder so....^^
Der Clan wäre also in der Lage ne ganze menge Schaden mit dem Gral anzurichten...
Naja vlt. gibs son wetter wien Globaler Regen (Weiss ja nich...) wo 10 mins klang alle 30 seks n heilender schauer über die ganze welt regnet^^
Oder wirklich 2 Eigene Wetter, dann wäre er auch wirklich was besonderes,
z.b. "Das Jüngste Gericht", was sowas in der Art wien Meteorschauer is, nur nochn bissl aggressiver. Und als Gegenstück "Geschenk des Himmels", mit der halt 10 mins überall auf der welt son toller regen runterkommt^^
naja nicht übertreiben
ein eigenes Wetter würde auch schon reichen
das item sollte allerdings nach Anwendung verschwinden
und um die Clans herforzuheben die ihn hatten,was ja auch ein anliegen von dir war, einfach ne liste auf der jeder Clan aufgeführt wird, der ihn genutzt hat und wie oft er diesen schon benutzt hat.

ein eigenes Wetter würde auch schon reichen

das item sollte allerdings nach Anwendung verschwinden

und um die Clans herforzuheben die ihn hatten,was ja auch ein anliegen von dir war, einfach ne liste auf der jeder Clan aufgeführt wird, der ihn genutzt hat und wie oft er diesen schon benutzt hat.
wenn es nen komplett eigenes Wetter ist nicht, da nur dieser stab es herbeiführen kann!
und bei Wetter auswahl, eins der bestehenden.
aber mann solte das Wetter nun auch nicht Fixieren, vieleicht kommen ja noch andere Vorschläge was das Item einmalig machen könnte.
Wetter war ja nur eine Idee, denke da gibts bestimmt noch mehr möglichkeiten.
z.b.
Bonus bei Vermessungen.
Heiligen Schein, (die Clanmitglieder bekommen etwas ähnliches wie nen Mod Stern, der solange bleibt bis ein neuer Clan das Item benutzt)
Und da bibt es bestimmt noch mehr Ideen zu
und bei Wetter auswahl, eins der bestehenden.
aber mann solte das Wetter nun auch nicht Fixieren, vieleicht kommen ja noch andere Vorschläge was das Item einmalig machen könnte.
Wetter war ja nur eine Idee, denke da gibts bestimmt noch mehr möglichkeiten.
z.b.
Bonus bei Vermessungen.
Heiligen Schein, (die Clanmitglieder bekommen etwas ähnliches wie nen Mod Stern, der solange bleibt bis ein neuer Clan das Item benutzt)
Und da bibt es bestimmt noch mehr Ideen zu
- ShadowFlame
- großer Laubbär
wenn man es so macht, das man es nicht verkaufen kann dann ist es bestimmt gut...
und wenn es sich dann, wenn ein spieler es aufgenommen hat innerhalb von 12stunden auflöst, damit der auch im umlauf bleibt, is das ne tolle idde
und wenn es sich dann noch alle 8 stunden respawnt, dann is es perfekt....nei de lada (heißt soviel wie: rein damit^^)
wenn man es so macht, das man es nicht verkaufen kann dann ist es bestimmt gut...
und wenn es sich dann, wenn ein spieler es aufgenommen hat innerhalb von 12stunden auflöst, damit der auch im umlauf bleibt, is das ne tolle idde
und wenn es sich dann noch alle 8 stunden respawnt, dann is es perfekt....nei de lada (heißt soviel wie: rein damit^^)

- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
- Gelbbart-Yeti
nunja für den user shcon bzw er müsste ihn sich neu suchen und später ncohmal viel gm ausgeben aber das ist aj dann sein problem^^Ullrik hat geschrieben:zitat von mir:WaveMoon hat geschrieben:dummm.....
dann hol ich mir son ding für einige 100k gm und dann wende ich es an und es ist weg![]()
aber er sollte so ca. 12h nach der anwendung wieder auftauchen...
nix weg
-
- Waldschlurch
Grundidee gut,rest nicht so.
Meine Idee:
Das Warzeichen der Clans:
Dieses Item ist eimalig auf dieser welt.
Wenn dieses Item eingesetzt wird beckommd jedes Miedgliedt des Clanes 5.000 Goldmünzen.Nach dem einsatz wird das Item wieder in einem Monat an den Clan gehen der die Meisten Gegner in Clan Kriegen tötet(Solange ist das Item nicht vorhanden).
Und wie findet ihr das bitte Antworten?
Meine Idee:
Das Warzeichen der Clans:
Dieses Item ist eimalig auf dieser welt.
Wenn dieses Item eingesetzt wird beckommd jedes Miedgliedt des Clanes 5.000 Goldmünzen.Nach dem einsatz wird das Item wieder in einem Monat an den Clan gehen der die Meisten Gegner in Clan Kriegen tötet(Solange ist das Item nicht vorhanden).
Und wie findet ihr das bitte Antworten?
Ich haase es n00b genant zu werden
[img]http://freewar.tiramon.de/freewarpic.ph ... r=4&mode=1
[/img]
[img]http://freewar.tiramon.de/freewarpic.ph ... r=4&mode=1
[/img]