Stab der Spiele eingebaut [W1-5;RP]
jop
îs gut aber bei mir zeigts da nur an wo das spiel haus is z.B.: Staubqaudrat-Kolun Hinteleportieren geht nicht. und des quest is Wirklich easy Hab schon 20in meinem fach liegen löl hab aber verkauft brauc ja nich soviele
Wollte nur mal erwähnen: Was das doofe daran ist, dass der Stab über 1 Monat nach Welt 1 reinkommen wird ist natürlich, dass man den passenden Quest dazu jetzt schon auf allen möglichen Seiten lesen kann und man mit dem Stab schon mal kein Profit hat, weil wenn dieser in Welt 4 kommt, eh 1/2 aller Spieler schon wissen, wie man ihn herstellt und 1/4 aller Spieler ihn dann versuchen werden zu verkaufen und man dadurch dann wohl kaum noch Gewinn machen kann
Daher bitte ich, dass es demnächst wieder so gemacht wird, Änderungen schnellmöglichst in andere Welten zu bringen und nicht die Änderungen zu stapeln und dann in eine andere Welt zu bringen

Daher bitte ich, dass es demnächst wieder so gemacht wird, Änderungen schnellmöglichst in andere Welten zu bringen und nicht die Änderungen zu stapeln und dann in eine andere Welt zu bringen