Verweichlichung in FW ...

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.

Seht ihr das genauso?

JA!
38
57%
Nein
19
28%
Mir doch Schnuppe.....
10
15%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 67

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 22. Aug 2005, 16:49

Ich wurde mehrfacht mit Starren, KU's und Vergiftungen gequält, das kenne ich also ;)
.oO(Und die Schutzzauber warn mir einfach zu teuer.....)

Außerdem rede ich ja nicht von Zaubern die das Spielen unmöglich machen sollen, sondern von sowas wie z.B. dem Pendel der Eiszeit, die leider imer weiter abgeschwächt werden.

einzigartig
Teidam
Beitrag von einzigartig » 10. Nov 2005, 20:09

immer dieser danol mit der blauen schrift *schauder*

:P

<-- willa mehr killen...
Also known as Sudden Death

Bild

hennie
Teidam

Beitrag von hennie » 10. Nov 2005, 20:11

lol?
dort ist es auch nicht besser.....
kommt man auf ein feld, wo ein naderes steht, fliegt er sofort mit einer zk weg
ich finde auch, dass das eine absolute frechheit ist^^
Der liebe Gott sieht alles, aber er petzt nicht :wink:

Triops16
Teidam

Beitrag von Triops16 » 10. Nov 2005, 21:33

also ich bin natla und handle recht viel. vor allem seit dem thread, das natlas nur auf xp aus sind und das handeln vernachlässigen. jetzt bin ich echt mal so gnädig und handle wie blöd und dann ist es auch wieder nicht recht. also irgendwo fühle ich mich echt verarscht von ein paar leuten hier. ohne witz.

so das musste mal gesagt werden :evil:
Dragonman3452 schreit: welcher Laden ist im Moment am besten ?

STL schreit: Bin Laden o.O

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 10. Nov 2005, 21:40

wenn ich an die verweichlichung FWs denke, dann stell ich mir dadrunter was anderes vor:
ich finds gut, jeder sollte sein FW-Leben leben, wie er es gern wollte, dann sollte er das auch so machen...
gegen Natlas, habe ich nix, gegen die die Handeln noch weniger.
Was wirklich nervt, sind die immer mehr werdenden Familien.
killt man jmd. dann kommt gleich der Onkel des Ur-Gross-Enkels an und starrt einen, und ich denke das kann auch nich der Sinn sein.
Letztens hat mich nen ganzer CLan gestarrt, weil ich nen Member 5mal gekillt hab - angeblich(war aber weniger).
Auch wenn nach jedem kill kommt: "Was sollte das?!" oder
"WAs hab ich dir getan?"
das killen gehört nunmal zum Spiel, was einige vergessen haben. Wenn sie nicht gekillt werden wollen, sollen die Natlas werden.

Also gibts 2 Punkte:
- Leute, die sich hinter dem Schutz ihrer "Familie" schützen
- Leute, die nich verstehen, dass killen zum Spiel gehört (ausser für Natlas)
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 10. Nov 2005, 21:47

ich habe extra gesponsert, um Natla werden zu Können. Ich handle mehr,als das ich jage und ich spiele Freewar gerade,weil ich hier nicht alle 2 mi einen umlegen muß. Dafür kann ich mir ein einfaches ballerspiel kaufen und damit spielen. :roll:
Es gibt doch genug zauber, tränke usw,was ihr anwenden könnt, um friedliche Spieler zu killen, aber manche kann e nicht zu einfach gehen, am besten eurer Gegner stellt sich mit 6 k GM vor euch hin und rennt mit möglichst mit 0 LP gegen ein NPc, damit ihr nur noch die GM aufheben braucht. :evil:

Corny
Kopolaspinne
Beitrag von Corny » 11. Nov 2005, 20:04

Freewar wird nicht weicher, es wird nur schwieriger :D
Und dass man ohne Aka rumlaufen kann, ohne angegriffen zu werden, stimmt nicht, ich renne ohne Stärke oder LP Akademien absolviert zu haben mit einem Wok bewaffnet durch die Welt und werd oft umgelegt... auch wenn manche nur abbauen wollen :D
Lasst den Leuten doch ihre Spielweisen. Nur sollte keine Spielweise zu einfach/schwierig sein (bestimmte Leute haben dafür den Ausdruck IMBA! entwickelt, auch wenn es inba (inbalanced) heißen müsste, aber egal...).
Als Dieb hat man es z.B. mit dem ganzen Geschütze und den nicht gerade ultragünstigen Zaubern nicht einfach, die PKs stoßen auf immer mehr Schutz, die Händler und andere friedliche werden mit einer Schutzauflösung (ja gut nicht alle :D natlas z.B.^^) umgelegt...

Gesperrt