Dranar eingebaut [W1-5;RP]

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Syrah
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Beitrag von Syrah » 14. Nov 2005, 20:04

Schon wieder ein neues Gebiet? oO ui toll -.-" sry das ich grad nicht
vor Freude platze, aber was ist denn mal mit verbesserungen an anderen
Stellen? Oder aber auch mal die anderen sachen in die restlichen Welten
einzubauen?
Alles wird immer größer und irgentwie wirds nur noch chaotischer... nicht unbedingt
schöner meiner Meinung :(

Und noch eine Frage: Warum wird nur noch nach rechts und links gebaut?
Warum nicht mal nach unten oder oben? Fänd ich, wenn es schon ständig
neue Gebiete gibt, besser :-\

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Beitrag von Sel-lej kemmna » 14. Nov 2005, 20:05

Saubere Sache: Interessantes Gebiet, und hoffentlich einen geilen Quest ;)

Dankeschön
Fanatischer Anhänger des Seppel-Clan!

Und da ist er

-hao-
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Beitrag von -hao- » 14. Nov 2005, 20:06

sotrax setzt uns doch niicht in druck..ist doch egal wie schwer es ist..es macht spaß herauszufinden wie es geht^^

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Danol
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Beitrag von Danol » 14. Nov 2005, 20:09

Sotrax hat geschrieben:@gilai: den satzfehler habe ich nicht zensiert, keine ahnung wer das war, den satz kann eh jeder ingame lesen :)

Eben drumm ... das war ich mit der Zensur ;)

Weil: Es gibt ja Leute die sowas selber herausfinden möchten ... und wäre doch langweilig wenn die schon genau wissen wo sie nach was ausschau halten müssen :?

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Beitrag von Sotrax » 14. Nov 2005, 20:15

@syrah: Mit dem neuen Gebiet kamen einige Verbesserungen an anderen Stellen. Z.b. werden so Dinge wie (feueröl) (verräter) (tarnung) etc jetzt in verschiedenen Farben angezeigt, je nachdem ob es ein guter oder schlechter Effekt ist der auf einem liegt. Aber auch an anderen Stellen wurden Bugs behoben (z.b. die sache, dass man teilweise nicht tauchen konnte wenn man einen zweiten taucheranzug dabei hatte).
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Rock'nRoll
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Beitrag von Rock'nRoll » 14. Nov 2005, 20:15

juhu
mal wieder ein neues gebit.
wird wieder spannend

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Beitrag von C4B0S3 » 14. Nov 2005, 20:16

Das Quest in Dranar ist übrigens recht schwer, wenn nicht gar das schwerste Quest in Game. Aber rauskommen tut etwas das die Bezeichnung Zauberstufe 11 verdient hat (und sich auch nicht auflöst oder verbraucht).
Und für alle Rassen verwendbar ist? :D

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Beitrag von -hao- » 14. Nov 2005, 20:17

ich denk schon...

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Beitrag von NeZ » 14. Nov 2005, 20:19

oder endlich das "spezial" item für onlos, natlas oder serumgeister? ;)
:twisted:

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Beitrag von -hao- » 14. Nov 2005, 20:21

nix da..Mensch Kämpfer haben seitdem nix neues bekommen!

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Beitrag von C4B0S3 » 14. Nov 2005, 20:23

Feuerkolben oder?:D

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Beitrag von Saturos » 14. Nov 2005, 20:24

Sotrax hat geschrieben:anderen Stellen. Z.b. werden so Dinge wie (feueröl) (verräter) (tarnung) etc jetzt in verschiedenen Farben angezeigt, je nachdem ob es ein guter oder schlechter Effekt ist der auf einem liegt..
Das muss doch dann aber so noch eingestellt werden, dass man das für die Styles anpassen kann, oder?
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Beitrag von -hao- » 14. Nov 2005, 20:25

Feuerkolben ist für mich schon alt!

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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 14. Nov 2005, 20:32

@Saturos: kann man, es werden einfach die Sachen die auch für die Lebenspunkte verwendet werden eingetragen, also die ganzen health klassen verwenden, z.b. healthok, healthmed etc.
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Beitrag von Saturos » 14. Nov 2005, 20:37

Hm.. ich habs gerade gesehen. Finde ich allerdings nicht so toll, dass das auf diese Art gelöst wurde. Schöner wärs natürlich, wenn man diese extra ändern könnte.
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