Dranar eingebaut [W1-5;RP]
- NeZ
- großer Laubbär
- Gelbbart-Yeti
Geht doch einfach mal selber auf die Suche und lasst euch nicht Alles auf die Nase binden. Wenn ich weiß, wo Etwas ist und nur noch per ZK hinfliege, ein paar Schritte laufe (mit ensprechendem Geld) und es mir dann kaufe, ist das doch langweilig.
Geht mal selber entdecken. Guckt, was ihr auf dem Weg Schönes findet; vllt ist es ja sogar was zu dem Quest. Also auf gehts auf Schatzsuche
Des weiteren denke ich, wird es wohl im neuen Gebiet sein (sollte es da einen Shop geben) und es wird wohl etwas vom Inhalt her mit den LP und dem als so mächtig verschrienem Item zu tun haben
Viel Spaß auf der Erkundungstour. Berichte von Auffälligkeiten behaltet für euch, der Rest will auch noch seinen Spaß
Geht mal selber entdecken. Guckt, was ihr auf dem Weg Schönes findet; vllt ist es ja sogar was zu dem Quest. Also auf gehts auf Schatzsuche

Des weiteren denke ich, wird es wohl im neuen Gebiet sein (sollte es da einen Shop geben) und es wird wohl etwas vom Inhalt her mit den LP und dem als so mächtig verschrienem Item zu tun haben

Viel Spaß auf der Erkundungstour. Berichte von Auffälligkeiten behaltet für euch, der Rest will auch noch seinen Spaß

- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
Blow hat geschrieben:Geht doch einfach mal selber auf die Suche und lasst euch nicht Alles auf die Nase binden. Wenn ich weiß, wo Etwas ist und nur noch per ZK hinfliege, ein paar Schritte laufe (mit ensprechendem Geld) und es mir dann kaufe, ist das doch langweilig.
wenn man aber ned in w1 angemeldet is

ich wollt ja ned wissen wie man drankommt ich wollt nur wissen was das buch bringt

ausserdem war ich grad mal in w1 gucken nur so kurz einfach so
erkunden kann ich eh erst richtig wenns in w2 kommt

-
- Feuerwolf
- Tiramon
- Administrator
das ist doch nix neues ...Gwenderon hat geschrieben:O_o isses jetz Mode, das niemand mehr selbst ein Gebiet sucht, wollen wir nicht noch gleich alle Quests hier verraten?
das ist seit eh her der Grund warum ich meine Karte mit teilweise ein paar tagen verzögerung aktualisiere ...
ja für nen ausbau nach oben oder unten wäre ich auch mal zu haben =)Syrah hat geschrieben:Und noch eine Frage: Warum wird nur noch nach rechts und links gebaut?
Warum nicht mal nach unten oder oben? Fänd ich, wenn es schon ständig
neue Gebiete gibt, besser :-\
Syrah
meine übersichtskarte passt eh kaum noch auf den bildschirm

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

-
- Feuerwolf
-
- Feuerwolf