auf http://www.freewar-hilfe.info ist jetzt auch die map zum Gebiet
du als "möchte gern" mod solltest am besten wissen das quests nicht im chat oder im forum verraten werden! und da du sicherlich ferstgestellt hast, dass es keinen shop gibt wo man das buch kaufen kann, wird es wohl ne quest sein!!!Rosicky hat geschrieben:ja wo is das neue buch *wissn will*
mensch nez .... jetzt freut euch doch mal das die quest nicht nach ner halben std gelöst wurde. hab ihr kein ergeiz? ist doch langweilig wenn du mal ne std nicht on bist und wenn du wiederkommst ist die quest gelöst .... bei mir im clan (aber so ist fireburn halt) versuchen er und andere die quest seit beginn des gebietes zu lösen! ich würde sagen das ist spanenderNeZ hat geschrieben:°versuch, die quest zu lösen°
geklappt? nein, zu schwer...
haben alles parat, was da steht, aber die quest geht so nicht...
sotrax, du bist dir sicher, dass da kein bug ist?
heute haben eine menge leute 10k von der bank fast gleichzeitig abgehoben, das wird es wohl in irgendeinem alten shop geben, weiss aber nicht in welchem...Mheatus hat geschrieben:Was mich Interessiert: Was ist die neue Charakterfähigkeit?
Und falls man tatsächlich ein Buch dafür braucht, wo gibt es das? Weil in Dranar gibt es ja keinen SHop
und jo, den geb ich nie wieder herBedenkt auch, dass Item kauft ihr ein einziges Mal, dann habt ihrs ja. Und wer einmal den Komfort einer mobilen Markthalle genossen hat, wird ihn nie wieder missen wollen, da bin ich mir sicher
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 245 Gäste