Quests??
Ein Quest kannst du beliebig oft lösen, wann immer du die Items hast, die dafür benötigt werden.
Und nein, hier werden keine Beispiele genannt, da weder im Forum, noch im Schreichat Quests verraten werden; langsam sollte das doch mal klar sein!
Guck dich in Freewar einfach ein bisschen um und lies die Feldbeschreibungen. Manche Quests sind einfach zu lösen. Du wirst sie schon finden.
Und nein, hier werden keine Beispiele genannt, da weder im Forum, noch im Schreichat Quests verraten werden; langsam sollte das doch mal klar sein!
Guck dich in Freewar einfach ein bisschen um und lies die Feldbeschreibungen. Manche Quests sind einfach zu lösen. Du wirst sie schon finden.
- DeNito
- Gelbbart-Yeti
klar sein, sollte das allen usern, die FW schon was spielen.Blow hat geschrieben: Und nein, hier werden keine Beispiele genannt, da weder im Forum, noch im Schreichat Quests verraten werden; langsam sollte das doch mal klar sein!
Wie man auch an maquis Post-Zähler sehen kann, ist er noch neu, also kann er es nicht wissen.
@maqui: ich geb dir acuh mal den Tipp, auf die Feldbeschreibungen zu achten und schaun, ob da viln Quest hinter stecken kann.
Wenn du das nicht machen möchtest, dann gibt es auch einige Quest-Lösungs-Seiten. Man kann bei Google "Freewar QUests" eingeben, un der spuckt einen viele Ergebnisse aus. Hier mal das erst-beste:
!!!!!ACHTUNG, WENN IHR AUF FOLGENDEN LINK KLICKT, GELANGT IHR Z QUEST-LÖSUNGEN!! ICH RATE JEDEm, DER QUESTS SELBER RAUSFINDEN MÖCHTE, AUSDRÜCKLICH NICHT DRAUFZGEHEN!!!!!
[EDIT: gut, hab den Link rausgenommen, wie man was findet, steht ja oben^^]
Zuletzt geändert von DeNito am 15. Nov 2005, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Der Link sollte vllt dennoch wieder raus...
Und wenn Marqui sich damit ein bisschen beschäftigt hätte, hätte er schon einiges darüber gefunden und auch gesehen, dass sie hier nicht verraten werden!
Denn wenn mich sowas wirklich interessiert, dann kümmer ich mich auch darum.
Und mir war schon klar, dass er wohl noch relativ neu ist (zumindest im Forum)

Und wenn Marqui sich damit ein bisschen beschäftigt hätte, hätte er schon einiges darüber gefunden und auch gesehen, dass sie hier nicht verraten werden!
Denn wenn mich sowas wirklich interessiert, dann kümmer ich mich auch darum.
Und mir war schon klar, dass er wohl noch relativ neu ist (zumindest im Forum)
sry ihr habt mich falsch verstanden
könntet ihr mir ein fantasy beispiel geben wie so ein quest auf einen feld beschrieben wird ich mein staht da : geh dort hin und dort hin oder is das eher verschlüsselt
ps: fantasy beispiel bitte
könntet ihr mir ein fantasy beispiel geben wie so ein quest auf einen feld beschrieben wird ich mein staht da : geh dort hin und dort hin oder is das eher verschlüsselt
ps: fantasy beispiel bitte
überall wo ich hin komme herscht chaos .....leider kann ich nicht überall sein
Ahso....*lach*
Sry, das habe ich wirklich falsch verstanden. Also ein Beispiel *grübel*
"Ein Wesen aus Sand, welches vor dir steht, blickt drohend um sich. Es scheint, als sei dir der Durchgang verwehrt. Nur einen kleinen Spalt kannst du erkennen, der eine Fluchtmöglichkeit bietet.
Doch das Wesen dreht sich um und spricht zu dir: Solltest du in Zukunft ungesötrt passieren wollen, so hilf mir, in Frieden zu Ruhen. Bring mir das, was mir der Sandgeist nahm."
Das ist allerdings nur ausgedacht und existiert nicht wirklich. Des weiteren gehört es wohl eher zur leichten bis sehr leichten Kategorie
Lösung wäre hier der Sandstab (wie gesagt, nur ausgedacht!!)
So in etwa steht es zum Beispiel bei NPC's in den Texten oder auch in manchen Feldtexten. Gibt aber natürlich nicht nur die Methode. Gibt ne Menge anderer Formulierungen.
Hoffe, ich konnte dir helfen.
Sry, das habe ich wirklich falsch verstanden. Also ein Beispiel *grübel*
"Ein Wesen aus Sand, welches vor dir steht, blickt drohend um sich. Es scheint, als sei dir der Durchgang verwehrt. Nur einen kleinen Spalt kannst du erkennen, der eine Fluchtmöglichkeit bietet.
Doch das Wesen dreht sich um und spricht zu dir: Solltest du in Zukunft ungesötrt passieren wollen, so hilf mir, in Frieden zu Ruhen. Bring mir das, was mir der Sandgeist nahm."
Das ist allerdings nur ausgedacht und existiert nicht wirklich. Des weiteren gehört es wohl eher zur leichten bis sehr leichten Kategorie

Lösung wäre hier der Sandstab (wie gesagt, nur ausgedacht!!)
So in etwa steht es zum Beispiel bei NPC's in den Texten oder auch in manchen Feldtexten. Gibt aber natürlich nicht nur die Methode. Gibt ne Menge anderer Formulierungen.
Hoffe, ich konnte dir helfen.

- Lauranthalas
- Feuervogel