Wahlhaus in Nawor
- vnv_nation
- Feuervogel
Joar, Nachts isses auch am ruhigsten und deswegen sind bestimmte Leute ja zu 80% Nachst on... komischerweise haben die am wenigsten Ärger mit Mods und irgendwie verstehen die sich sogar alle ein bissle.... Ich mein gut, manchmal gibts kurz ne Differenz... Also ausser Freitag und Sonnabendnachts... von mir aus bräuchte man in der Nachtschicht gar keinen Mod :-p Und die Fragen, die gestellt werden, die beantworten die Spieler unter sich.... passt scho alles
-
- Gelbbart-Yeti
- Zauberer der Bergwiesen
irgendwie verstehen die sich sogar alle ein bissle?? Aber VNV? Nachts haben sich doch 95% lieb und zudem (wie ich finde was schönes) gültet nachts sowas wie eine nicht ausgesprochener NAP.vnv_nation hat geschrieben:Joar, Nachts isses auch am ruhigsten und deswegen sind bestimmte Leute ja zu 80% Nachst on... komischerweise haben die am wenigsten Ärger mit Mods und irgendwie verstehen die sich sogar alle ein bissle....
Ich bin viel lieber nachts unterwegs. Wenn mir unter Tage (nicht örtlich sonder zeittechnisch gesehen

BTW: Es grüßt Dich Dein HASE @vnv

Forseti wurde durch einen Wiesengeist zwangsweise hier hergebracht.
Ein kleines Buh taucht vor dir auf und erschreckt dich.

Ein kleines Buh taucht vor dir auf und erschreckt dich.

- Habakuktibatong
- Feuerwolf
- vnv_nation
- Feuervogel
Wozu denn mehr NPC und was hat das mit Mod werden zu tun??? Wer unbedingt Mod werden will, dass hat leider meine Erfahrung gezeigt, ist nicht immer der Geeignetste ... Darum mal in aller Kürze, was ich von nem Mod erwarten würde:Skay hat geschrieben:Also ich bin wohl einer der neuen in Freewar aber wenn man unbedingt MOD werden will und nur ca.2500 dann will man unbeding mod werden aber man braucht dann noch ca.2-4 min um einen np\c zu finden sotrax könntest mal bitte mehr npc einbauen
1. fundiertes Wissen über die Spielwelt
2. Ein Talent dafür versteckte aber in sich schlüssige Hinweise auf die Rätsel zu geben
3. Technische Kenntnisse, die weit über Einlogprobs raus gehen (nach meinem Verständnis muss ein Mod nunmal aus den seltsamsten Erklärungen eine Nutzers das eigentlich Prob erkennen und zur Not nen Browser übers Netz konfen können - plus aller notwendigen AddOns inkl. Probs bei der Installation des JavaSDK... und, er sollte auch sonstige techn. Probs betreuen können, denn, ein Mod, ob in einem Spiel oder einem Chat ist eine Person, von der Nutzer sowas, warum auch immer, erwarten)
4. Gerechtigkeitsbewußtsein
5. Das gewisse Händchen für die Anwendung der Funktionen... und
6. Das gewisse Händchen für die Befindlichkeiten der Nutzer... also er muss als ruhender Pol fungieren, aber auch auf den Tisch hauen können, aber abwägen, wann was notwendig ist...
So... und das hat nix mit XP zu tun und nur zu einem Teil mit der Anwesenheit im Spiel, sondern eben auch mit der Persönlichkeit desjenigen... Und die, da stimm ich Sotrax zu, könnten Nutzer erkennen, oder eben, wenn sie unbedingt wollen, nicht.
-
- Kriechlapf