der komische Hans
Hans ist ein grosser Löffelfan, er sammelt gerne Löffel.
Zu seinen lieblingslöffeln gehören Suppenlöffel, Teelöffel und Esslöffel. Seine Favoriten sind aber eindeutig die kaffeelöffel.
Hans hat eine riesige KaffeelöffelSammlung, das gefällt ihm riesig. manchmal stellt er die aus, dann hat er eine KaffeelöffelSammlungsAusstellung, das ist sein absoluter Traum, etwas besseres gibt es für ihn fast nicht mehr *gg*
Zu seinen lieblingslöffeln gehören Suppenlöffel, Teelöffel und Esslöffel. Seine Favoriten sind aber eindeutig die kaffeelöffel.
Hans hat eine riesige KaffeelöffelSammlung, das gefällt ihm riesig. manchmal stellt er die aus, dann hat er eine KaffeelöffelSammlungsAusstellung, das ist sein absoluter Traum, etwas besseres gibt es für ihn fast nicht mehr *gg*
was sind grüppel ?
ich deute das mal als Krüppel ^^
ansonsten stimmt das alles.
Hans geht übrigens nicht gerne zur schule, aber den Unterricht gefällt ihm sehr.
und er mag die pausen nicht ...
(wie kann man nur ^^) vom zeugnis ist hans aber nicht begeistert. Seine Lehrerin mag er auch nicht, aber seine klassenkollegen hingegen sehr.

ich deute das mal als Krüppel ^^
ansonsten stimmt das alles.
Hans geht übrigens nicht gerne zur schule, aber den Unterricht gefällt ihm sehr.

Dem möchte ich dir widersprechen. Ich denke, es gibt kein Essen, was Hans nicht gerne isst, aber am liebsten doch Desserts. Gemüse ist dann doch nicht so sein Fall, außer Sellerie und Karotten, Wurzeln kann er jedoch nicht ausstehen.Monsi hat geschrieben: Italienisches Essen mag er übrigens nicht so doll
Hans zwickt sich gern mit Wäscheklammern, Zangen sind ihm dann aber doch zuwider. Er beneidet Elefanten um ihren Rüssel, ist mit seiner kleinen Nase überhaupt nicht zufrieden.
Hans trinkt lieber Tee, als Cola, auch ganz gerne Kaffe, aber niemals Saft, es sei denn, er ist aus Beeren gemacht.
- Kampf Dackel
- Kopolaspinne
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
Das wichtigste ereignis in Hans leben ist das alljährlich stattfindende KaffeeLöffelSammlerTreffen, an denen es immer einen Kaffeelöffelsammlerwettbewerb gibt, den Hans fast immer gewinnt. Hans mag Gewinne 
Weihnachten, Silvester, Ostern und sein Geburtstag sind für ihn überhaupt nichts besonderes, er mag sie nicht so...

Weihnachten, Silvester, Ostern und sein Geburtstag sind für ihn überhaupt nichts besonderes, er mag sie nicht so...
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.