Dranar eingebaut [W1-5;RP]
frisch gemacht
Furry bekommt etwas von dem dunklen Magier überreicht. Danach verschwindet der Magier im Nebel.
(Zauber, Stufe: 11)
Ein Stab mit dem Siegel von Dranar. Dieser Stab erhöht die maximalen Lebenspunkte einer Person im Raum für eine Stunde lang. Es wird jeweils einmal Sonnenstaub benötigt pro Anwendung. Um den Stab zu verwenden muss man die Charakterfähigkeit Lebensenergie gelernt haben.
gleich bug nachdem man den stab erhält hat man noch alle items...
PS:also hät ich mal meine vermutung gleich am ersten tag umgesetzt "für den schwersten quest" in freewar....

Furry bekommt etwas von dem dunklen Magier überreicht. Danach verschwindet der Magier im Nebel.
(Zauber, Stufe: 11)
Ein Stab mit dem Siegel von Dranar. Dieser Stab erhöht die maximalen Lebenspunkte einer Person im Raum für eine Stunde lang. Es wird jeweils einmal Sonnenstaub benötigt pro Anwendung. Um den Stab zu verwenden muss man die Charakterfähigkeit Lebensenergie gelernt haben.
gleich bug nachdem man den stab erhält hat man noch alle items...
PS:also hät ich mal meine vermutung gleich am ersten tag umgesetzt "für den schwersten quest" in freewar....
- NeZ
- großer Laubbär
herzlichen glückwunsch furry zu dem stab und lösen der quest, du hast meinen vollen respekt und dank, wie du weisst 
EDIT:
und ja, mir wurde grad bestätigt, dass wenn man die quest löst, bleiben die zutaten erhalten, dh man könnte 100 < stäbe produzieren, das gäbe eine inflation und der preis wäre etwa schnell beim preis eines stabs der spiele (nichmal 20g in w1 im mom)
sotrax, bitte schnellstmöglich beheben, bevor das jemand ausnutzt

EDIT:
und ja, mir wurde grad bestätigt, dass wenn man die quest löst, bleiben die zutaten erhalten, dh man könnte 100 < stäbe produzieren, das gäbe eine inflation und der preis wäre etwa schnell beim preis eines stabs der spiele (nichmal 20g in w1 im mom)

- NeZ
- großer Laubbär
so da ich nun verschiedene questanfragen bekommen hab geb ich mal 2 allgemeine tipps:
1.genau lesen
2.es sich nicht zu einfach machen
das gilt eigentlich bei allen quests und den quest wusst ich eigentlich schon wo ich es gelesen hab aber wie die zeit ebend ist
.
.
1.genau lesen
2.es sich nicht zu einfach machen
das gilt eigentlich bei allen quests und den quest wusst ich eigentlich schon wo ich es gelesen hab aber wie die zeit ebend ist

man kann sich nicht gleich 100+ stäbe machen da der npc danach verschwindetNeZ hat geschrieben:herzlichen glückwunsch furry zu dem stab und lösen der quest, du hast meinen vollen respekt und dank, wie du weisst
EDIT:

- NeZ
- großer Laubbär
- großer Laubbär