Globale Auflösung des Schutzes

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
-hao-
Feuerwolf
Globale Auflösung des Schutzes

Beitrag von -hao- » 19. Nov 2005, 10:38

Na ihr meint wohl den schutz der npc..ne das mein ich nicht!

Also auflösung des Schutzes für die Spieler...damit hat man mal die möglichkeit die natla oder auch immer die Schutz haben mal angreifen..wenn sie auf nem unsicheren Feld stehen. wie die natla ja immer den Natla-Schutz anwenden sollte es mal ein Gegenmittel geben..ich will ja nix nur gegen natla sagen auch gegen andere..die zb die Schutz haben auf dem sicheren Feld stehen!

Ist nur meien Vorstellung :twisted:

so verbessert*g*
Zuletzt geändert von -hao- am 19. Nov 2005, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 19. Nov 2005, 10:41

Damit entwertest du ein Quest, machst Schutzzauber praktisch sinnlos, nimmst den "kleineren" die Chance sich nach ihrem Tod mal zu erholen...

Wenn du jemanden killen willst und dieser Schutz hat, dann gibt es dafür 2 Möglichkeiten diesen aufzulösen. Bei Natla ist es zwar nur eine, aber das Thema Natla hatten wir nun zu genüge!

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 19. Nov 2005, 10:50

Naja, Globale sind nicht soooo häufig ... also wenn das den Natlaschutz unberührt lässt finde ich, dass das mal eine schöne Neuerung wäre, vor allem mal wieder was für die PK's ;)

Übrigens, wie willst Du Natlaschutz auflösen?

-hao-
Feuerwolf
Beitrag von -hao- » 19. Nov 2005, 10:55

Ja globale sind nicht häufig...nur ich dachte mal an eine neue globale!

Faehrschiff
Kopolaspinne

Beitrag von Faehrschiff » 19. Nov 2005, 11:57

ähm...
du hast beim titel globale auferstehung des schutzes und im beitrag globale auflösung des schutzes geschrieben...
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Gesperrt