1.: sufu benutzt, nix gefunden.
2.: ich weiss dass es den namen "Zauber der starken vergiftung" schon gibt.
also... ich habe das gefühl dass Vergiftungen heute kaum noch jemandem schaden. Super, man ist vergiftet, aber man findet ja heilung an allen ecken und enden, insofern ist heute eine Vergiftung wirklcih kaum noch eine "Strafe".
darum wäre ich für eine neue Version vom Zauber der vergiftung, eine etwas stärkere version...
version 1: 30 mins (wie normal), aber 4 lp verlust jedesmal (oder auch 5..)
version 2: 30 mins (oder auch weniger), jedes mal lps halbiert.
natürlich ist version 2 ziemlich stark, das wäre dann dafür mal eine wirkliche bestrafung, wenn man mal jemandem schaden will... deshalb sollte er nicht zu billig sein.
kritik ist erwünscht.
zu den namen müsste man sich natürlich mal etwas einfallen lassen, hab den thread einfach mal "zauber der starken vergiftung" genannt weil mir nichts besseres eingefallen ist.
Zauber der Starken vergiftung
Zauber der Starken vergiftung
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
mhm nein ich denke die beiden Versionen sind nicht so gut... die zweite kann
man schon nicht mehr vergiftung nennen...
Ich wäre eher dafür das es eine Art vergiftung gibt die einfach nicht zu heilen
ist. Das nix hilft und auch nicht ausloggen sondern das definitiv ne halbe
stunde LP abgezogen werden...
Syrah
man schon nicht mehr vergiftung nennen...
Ich wäre eher dafür das es eine Art vergiftung gibt die einfach nicht zu heilen
ist. Das nix hilft und auch nicht ausloggen sondern das definitiv ne halbe
stunde LP abgezogen werden...
Syrah

Dagegen und zwar ganz einfach deshalb weils dann den PKs zu einfach gemacht wird !
Die vergiften jemand den sie sonst nicht besiegen könnten, und warten ein paar Minuten und schon sind sie sicher dass das Opfer geschwächt ist ohne dass sie auf dem gleichen Feld erstmal nen Zauber anwenden müssen.
Dem Opfer bleibt damit nur die Möglichkeit die Zeit der Vergiftung auf nem sicheren Feld abzusitzen und das wäre wohl absolut mies !
Die vergiften jemand den sie sonst nicht besiegen könnten, und warten ein paar Minuten und schon sind sie sicher dass das Opfer geschwächt ist ohne dass sie auf dem gleichen Feld erstmal nen Zauber anwenden müssen.
Dem Opfer bleibt damit nur die Möglichkeit die Zeit der Vergiftung auf nem sicheren Feld abzusitzen und das wäre wohl absolut mies !
Rondo hat geschrieben:Dagegen und zwar ganz einfach deshalb weils dann den PKs zu einfach gemacht wird !
Also erstmal kann man da ja über den Preis regulieren, irgendwann lohnt das nicht mehr ...
Und zweitens weiß kein PK ob sich das Opfer nicht geheilt hat oder ein Gegengift getrunken hat.
Mir würde ne Kombination aus unheilbar und 4LP verlust am besten gefallen, mit unheilbar meine ich nun aber durch Gegengift ... Stab der Entgiftung sollte noch gehen ...
schon mal daran gedacht dass das opfer sich auch einfach heilen kann? fast jeder hat doch irgendwas zum heilen dabei, ansonsten gibts türme /heilquellen / wirtshäuser / Stein der sh etc etc...Rondo hat geschrieben:Dagegen und zwar ganz einfach deshalb weils dann den PKs zu einfach gemacht wird !
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.