Mods in W4
-
- Waldschlurch
Ich würde gerne wissen will wer alles in W4 Mod is. Und vielleicht noch welcher mod auch bei Hochzeiten mit macht. Bitte helft mir
Thx Miss Jamie
Thx Miss Jamie
Wer in W4 Mod ist, kann ich dir nicht sagen, aber ich kann dir zumindest bei den Hochzeiten insofern helfen, indem ich dir sage:
Eine Hochzeit muß nicht von einem Mod durchgeführt werden. JEDER Spieler darf Hochzeiten vornehmen, weil eine Hochzeit nichts weiter ist, als Gerede im Chat. Es wird dort nirgendwo was eingetragen oder sonstwie festgehalten. Es mag inzwischen Seiten geben, wo Verwandschaftsverhältnisse zwischen den einzelnen Spielern stehen, diese sind aber so entstanden, daß die Leute einfach mal nachgeguckt haben, in welchen Profilen wer mit wem als Verwand steht. Eine offizielle Verwandschaftsliste gibt es nicht.
Ich selbst bin kein Mod und hab bereits eine Hochzeit gehalten (und sie ist i.A. auch sehr gut angekommen, besser als es einige Modhochzeiten sind). Also mein Rat: Such dir jemanden, mit dem du mehr zu tun hast und frage ihn, ob er nicht dein Priester sein will. Die HZ wird wahrscheinlich erheblich persönlicher und unvergesslicher werden, als wenn ein Mod seinen Standard-Text runterleiert.
Eine Hochzeit muß nicht von einem Mod durchgeführt werden. JEDER Spieler darf Hochzeiten vornehmen, weil eine Hochzeit nichts weiter ist, als Gerede im Chat. Es wird dort nirgendwo was eingetragen oder sonstwie festgehalten. Es mag inzwischen Seiten geben, wo Verwandschaftsverhältnisse zwischen den einzelnen Spielern stehen, diese sind aber so entstanden, daß die Leute einfach mal nachgeguckt haben, in welchen Profilen wer mit wem als Verwand steht. Eine offizielle Verwandschaftsliste gibt es nicht.
Ich selbst bin kein Mod und hab bereits eine Hochzeit gehalten (und sie ist i.A. auch sehr gut angekommen, besser als es einige Modhochzeiten sind). Also mein Rat: Such dir jemanden, mit dem du mehr zu tun hast und frage ihn, ob er nicht dein Priester sein will. Die HZ wird wahrscheinlich erheblich persönlicher und unvergesslicher werden, als wenn ein Mod seinen Standard-Text runterleiert.
Jap wie prinegon schon sagte, kann jeder machen...
Aber dennoch hier mal der Link zu den Mods aus Welt 4
groupcp.php?g=2638&sid=81dac426068d862e4d4939be50c3fae3
Nur viele davon, wirst du feststellen sind nicht mehr aktiv, und die meisten
machen keine Hochzeiten mehr... Hoffe du findest wen, ob mod oder nicht
Syrah
Aber dennoch hier mal der Link zu den Mods aus Welt 4
groupcp.php?g=2638&sid=81dac426068d862e4d4939be50c3fae3
Nur viele davon, wirst du feststellen sind nicht mehr aktiv, und die meisten
machen keine Hochzeiten mehr... Hoffe du findest wen, ob mod oder nicht

Syrah

-
- Waldschlurch
Wenn du möchtest das es im Chat zu lesen ist kannst du zB die Hochzeit
von nem User machen lassen und die Nachricht an sich wird bestimmt ein
Mod für dich schreiben. Denke wohl nicht das das ein Problem ist.
Syrah
von nem User machen lassen und die Nachricht an sich wird bestimmt ein
Mod für dich schreiben. Denke wohl nicht das das ein Problem ist.
Syrah

-
- Waldschlurch
- Feuervogel
naja so einige mods haben keine lust mehr zu hochzeiten , weil es dabei welche gab die mitten in der zermonie meinten nun mach mal hinne usw. fang endlich an .
dann kommt noch der aspekt dazu das die user es für selbstverständlich halten , einen samstag waren mal 3 hochzeiten geplant einladungen gäste alles raus aber ein mod wurde erst 15 minuten vorher gesucht, da hiess es dann komm doch mal usw.
also sorry ich frag erst und richte mich nach der zeit des mods.
naja und miss jamie hat ja gefragt aber der tag und die uhrzeit ist für mich z.b. ungünstig , aber vielleicht macht ja doch wer.
den schrei nach der hochzeit kann jeder mod mal auf die schnelle machen , wenn du ihn/sie bittest.
lg laura
@prinegon die meisten bei uns leiern keien standarttexte runter nur wenn man merkt das brautpaar gibt sich auch keien mühe dann mal eher , einige sagen ja schliesslich na mach du mal und können sich nichtmal ein wenig um ihren gegenseitigen schwur beim ringetausch kümmern
aber die mods sollen sich dann darüber einen kopf machen obwohl sie die personen nicht immer gut kennen und somit nicht einschätzen können was die wirklich wollen
also jeder der heiratet sollte doch auch ein wenig mitarbeiten
dann kommt noch der aspekt dazu das die user es für selbstverständlich halten , einen samstag waren mal 3 hochzeiten geplant einladungen gäste alles raus aber ein mod wurde erst 15 minuten vorher gesucht, da hiess es dann komm doch mal usw.
also sorry ich frag erst und richte mich nach der zeit des mods.
naja und miss jamie hat ja gefragt aber der tag und die uhrzeit ist für mich z.b. ungünstig , aber vielleicht macht ja doch wer.
den schrei nach der hochzeit kann jeder mod mal auf die schnelle machen , wenn du ihn/sie bittest.
lg laura
@prinegon die meisten bei uns leiern keien standarttexte runter nur wenn man merkt das brautpaar gibt sich auch keien mühe dann mal eher , einige sagen ja schliesslich na mach du mal und können sich nichtmal ein wenig um ihren gegenseitigen schwur beim ringetausch kümmern

also jeder der heiratet sollte doch auch ein wenig mitarbeiten

-
- Waldschlurch