Stiftungsgold : Intervall neu berechnen
Stiftungsgold : Intervall neu berechnen
Hi,
kann man das mit der Stiftung umstellen, dass man einmal am Tag Gold bekommt, unabhängig von der Uhrzeit, abhängig vom Datum.
Ich bin mal mnorgens, mal abends online, da entgeht mir regelmässig Gold,
und ich denke, es geht vielen so.
kann man das mit der Stiftung umstellen, dass man einmal am Tag Gold bekommt, unabhängig von der Uhrzeit, abhängig vom Datum.
Ich bin mal mnorgens, mal abends online, da entgeht mir regelmässig Gold,
und ich denke, es geht vielen so.
- Chrisonator
- Wächter des Vulkans
ja mir auch habe ich auch mal in nem anderem Thread vorgeschlagen das man das täglich bekommt. Dann muss man immer solange warten wie man es beim letzten mal abgeholt hat und bei dem ganzem fw gezocke weiß man gar nicht mehr wann und das findet man ja auch net mehr raus
Was ist denn mit Karsten los?
Eine große Verbesserung fände ich, wenn man sehen würde, wann man wieder neues Geld bekommt, wie das beispielsweise bei der Ölleitung ist.
Ich kenne das beschriebene Problem und fände es natürlich auch nett, wenn die Uhr um Mitternacht zurück gesetzt würde, statt nach 24 Stunden.
Ich vermute aber, ohne es wirklich einschätzen zu können, dass eine solche Änderung mit unverhältnismäßig hohem Aufwand verbunden wäre, weil die Engine meines Wissens bisher noch nichts vergleichbares macht.
Ich kenne das beschriebene Problem und fände es natürlich auch nett, wenn die Uhr um Mitternacht zurück gesetzt würde, statt nach 24 Stunden.
Ich vermute aber, ohne es wirklich einschätzen zu können, dass eine solche Änderung mit unverhältnismäßig hohem Aufwand verbunden wäre, weil die Engine meines Wissens bisher noch nichts vergleichbares macht.
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)
Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags
Goron greift Tastatur an
- Chrisonator
- Wächter des Vulkans
eine solche Änderung mit unverhältnismäßig hohem Aufwand verbunden wäre, weil die Engine meines Wissens bisher noch nichts vergleichbares macht.
Was ist denn mit Karsten los?
- Schwarzer-Engel
- Feuerwolf
- Gelbbart-Yeti
Naja, aber immerhin ob er heute scho da war oda net, was ungefähr das selbe ausmacht, bei heutigen systemen.Schwarzer-Engel hat geschrieben:.dann muss sich die engine nich merken um wieviel uhr du das letzte mal da warst.....

Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.
Eben. Funktioniert doch alles. Trotzdem fände ich es, sagen wir, nett, wenn dran stünde, wann's die nächste Ladung gibt.
Und obgleich ich von der Funktionsweise der Nightfire-Engine immer noch keine Ahnung habe und nur vermuten kann, vermute ich mal, dass das schneller geht, als den Takt zu ändern.
Und obgleich ich von der Funktionsweise der Nightfire-Engine immer noch keine Ahnung habe und nur vermuten kann, vermute ich mal, dass das schneller geht, als den Takt zu ändern.
Goron (Welt 1)
Goron greift Tastatur an
Goron greift Tastatur an
Nett die ganzen Antworten
Nur leider hat sich Sotrax nicht dazu geäussert. Ich konnte auch nicht erkennen, dass jemand direkt dagegen war, eher dafür.
Es gibt nun mal User, die nicht permanent online sind, die aber um diese Gabe der Stiftung froh sind, weil sie sich nicht dem beschissenen XP-Verkauf hingeben, sondern das Spiel noch im ursprünglichen Sinn spielen. Und denen wäre damit ein Stück weiter geholfen.
Es gibt nun mal User, die nicht permanent online sind, die aber um diese Gabe der Stiftung froh sind, weil sie sich nicht dem beschissenen XP-Verkauf hingeben, sondern das Spiel noch im ursprünglichen Sinn spielen. Und denen wäre damit ein Stück weiter geholfen.