Die Gewebeforschung
Die Gewebeforschung
wie wäre es wenn mann noch eins macht da mit es besser ist auch für andere die auch suchen aber das 2 hasu sollte dann nicht denn selben suchen sondern ein anderen
- NeZ
- großer Laubbär
du meinst also, man solle das gebäude duplizieren, und woanders hinstellen, wie es bei der bank und beim auftragshaus der fall ist?
wenn ja, mit gleichem gewebeauftrag oder mit anderem? weil verschiedener auftrag würd wieder laggs produzieren, ich seh schon die admin antwort
(und "wieviel war ich wert?"-rumgespamme, ääh geschreie noch dazu... omg)
wenn ja, mit gleichem gewebeauftrag oder mit anderem? weil verschiedener auftrag würd wieder laggs produzieren, ich seh schon die admin antwort

- NeZ
- großer Laubbär
nachts rult ein einzelner jäger dann alles ab, jo...
außerdem... wieso hat man gegen gewisse personen keine chance? wenn man viel übt, gehts genauso...
(übrigens gwen, ich denk wir beide wissen, welche musikart hades hauptsächlich hört...^^)
back2topic: wenn beide häuser verschiedene leute suchen, bin ich eiskalt dagegen.
da meist eh immer min 2 gute gewebejäger gleichzeitig on sind und sich meist abwechseln bei den proben, ist dies eine schlechte idee. mit 2 gewebehäusern "pachtet" jeder jäger eins für sich, macht die aufträge (wo ihm ja keiner dazwischenpfuschen kann) und die beiden machen kohle wie sau.
außerdem... wieso hat man gegen gewisse personen keine chance? wenn man viel übt, gehts genauso...
(übrigens gwen, ich denk wir beide wissen, welche musikart hades hauptsächlich hört...^^)
back2topic: wenn beide häuser verschiedene leute suchen, bin ich eiskalt dagegen.
da meist eh immer min 2 gute gewebejäger gleichzeitig on sind und sich meist abwechseln bei den proben, ist dies eine schlechte idee. mit 2 gewebehäusern "pachtet" jeder jäger eins für sich, macht die aufträge (wo ihm ja keiner dazwischenpfuschen kann) und die beiden machen kohle wie sau.
Versteh ich nich wen meinst du ?Gwenderon hat geschrieben:Er meint, es soll jemand anders suchen.
Naja, Tagsüber wäre das schon praktisch, weil man gegen gewisse Personen keine Chance hat, bei der Gewebejagd.
Aber Nachts würde ein einzelner damit Massenhaft Gold machen.

wer is mota in welcher welt?
- NeZ
- großer Laubbär
Da bin ich auch klar dagegen. Obwohl ich in Welt 3 dann nachts allein an 2 Stationen verdienen könnt.
Eine langt völlig und wer eben zu langsam ist um es mit den anderen aufzunehmen muss eben anders gold verdienen.
Oder meint ihr die heutigen Gewebe-"Profis" waren von Anfang an so schnell.
Ausserdem würde der 2. Standpunkt nur dazu führen dass sich die 2-3 besten Jäger aufteilen um so selber gar keine Konkurrenz mehr zu haben und der Rest immer noch in die Röhre schaut.
Eine langt völlig und wer eben zu langsam ist um es mit den anderen aufzunehmen muss eben anders gold verdienen.
Oder meint ihr die heutigen Gewebe-"Profis" waren von Anfang an so schnell.
Ausserdem würde der 2. Standpunkt nur dazu führen dass sich die 2-3 besten Jäger aufteilen um so selber gar keine Konkurrenz mehr zu haben und der Rest immer noch in die Röhre schaut.