online obwohl ausgeloggt und browser geschlossen

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Banker
Kopolaspinne

online obwohl ausgeloggt und browser geschlossen

Beitrag von Banker » 22. Nov 2005, 18:13

Banker
Welt1

also das "problem" ist schon 1-2 mal vorgekommen, ohne zusammenhang durch zeit/Tag

ich stand immer auf einem Sicheren Feld als ich mich ausgeloggt habe (browser zu, da ich ja am abend den PC auf der Arbeit ausschalte), und trotzdem stand ich noch z.T. Stunden auf dem feld (angaben durch clanmates). es nervt ziemlich, da (selbst wenn ich nicht augeloggt haben sollte) nicht nach 18min automatisch ausgeloggt werde (wie gesagt, browser zu)

Gruss, Banker
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?

Spike
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Spike » 22. Nov 2005, 19:55

ähm soweit ich weiß gibt es den autologout nicht mehr, da viele user wohl nur auf nem feld standen und nichts taten ausser den chat zu beobachten, von daher lieber auf Log out klicken ;)
"Your morality doesn't apply to us. I am the law among my kind. The judge, the jury and the executioner."

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 22. Nov 2005, 19:55

ist eigentlich unmöglich...

Hast du vllt. jemanden dein Passwort gegeben und der geht regelmäßig mit deinem account hinein?

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 22. Nov 2005, 23:25

Wie Spike schon gesagt hat, muß man sich unter Logout ausloggen. Den Browser zu schliessen loggt einen nicht aus (gilt übrigens in anderen Bereichen auch, z.B. ebay). Es beendet nur das Programm, sendet aber keinen Auslogbefehl an den Server.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Banker
Kopolaspinne

Beitrag von Banker » 23. Nov 2005, 11:35

also wie ich sotrax ankündigung gelesen habe wird man nicht mehr ausgeloggt wenn man das fenster offen hat (was nicht immer der fall ist, bin schon rausgeflogen obwohl ständig chat war) aber man ausgeloggt werden sollte wenn man das browser fenster schliesst (ich mache zu 99 % ausloggen)
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 23. Nov 2005, 12:50

Was es gibt kein autologout mehr? Is ziemlich nervig für gewebeleute ... weil wenn ne 100er probe afk schreib ich lieber nen brief wie ein starken zu nutzen.

cosima war auch ewig afk und wurde nich ausgeloggt.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 24. Nov 2005, 09:40

Es gibt natürlich noch ein Autologout und dieses funktioniert nach allen Tests auch. Bist du dir ganz sicher dass nirgends mehr ein Freewar fenster offen war? Manchmal hat man ausversehen evt. freewar doppelt geöffnet, dann kann es zu solchen situationen kommen.
---
Sotrax

Gesperrt