Also mein Cousin, alias Blackbird, der war schon 58 Tage nicht mehr da. Aber das liegt nicht an ihm, er hat einfach kein Internet. Und er kam immer bei mir rein.
Ich telefonier grade mit ihm und hab ihm gesagt dasser in 2 Tagen gelöscht wird, das wollen wir halt beide nit, aber er hat frühstens am Wochenende wieder Zeit...
Jetzt ist die Frage, ob er mir sein PW geben darf, und ich mal schnell die Aktivität bei ihm auffrischen kann...
Löschen nach Inaktivität
Löschen nach Inaktivität
I'm a dragon =D
Welt 1: Levy | Welt 5: Mushu
Das mach ich am laufenenden Band ._.Menrog hat geschrieben:must du aber den mods bescheid sagen wegen multi
Im Forum müsste ja eigentlch jeder schon bescheid wissen *hust* und wenn mein Cousin in FW irgendwie XP oda so transferiert ham will oda so (wir sind ja alle in nem Clan @@) da frag ich vorher auch lieber nen Mod der grade on is...
Das sind so die kleinen Macken der Paranoiden oO"
I'm a dragon =D
Ok, ich tratsch grade wieder mit ihm ^^
Jetzt bittet er mich allerdings um etwas. Ist es gestattet das ich auf sein Kommando hin eine Akademie besuche und/oder eine Charakterfähigkeit weitertrainiere? oO"
Jetzt bittet er mich allerdings um etwas. Ist es gestattet das ich auf sein Kommando hin eine Akademie besuche und/oder eine Charakterfähigkeit weitertrainiere? oO"
I'm a dragon =D
Na was weis ich was hier unter verwalten verstanden wird, sicher is sicher. ^^
I'm a dragon =D
- Lauranthalas
- Feuervogel