Dranar eingebaut [W1-5;RP]
Ich find das Gebiet auch recht toll
besonders den Kurnotan - der dunkle Magier
Nerzhul greift Kurnotan - der dunkle Magier an
Kurnotan - der dunkle Magier stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Nerzhul nimmt 20 Goldmünzen
Kurnotan - der dunkle Magier verflucht Nerzhul mit einem Fluch der die Lebenspunkte für 20 Minuten halbiert.
lol, ich find den Fluch echt lustig.
besonders den Kurnotan - der dunkle Magier
Nerzhul greift Kurnotan - der dunkle Magier an
Kurnotan - der dunkle Magier stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Nerzhul nimmt 20 Goldmünzen
Kurnotan - der dunkle Magier verflucht Nerzhul mit einem Fluch der die Lebenspunkte für 20 Minuten halbiert.

- Deathbringer
- Wächter des Vulkans
Das einzige was ich wirklich nervig finde ist, dass massig leute den quest schon kennen und in W4 schon viele Leute nach paar Stunden den fertigen Stab hatten. Ich meine, so ist der Quest doch nix besonderes mehr.
Ich finds ja schön, dass versucht werden, dass erst alle Bugs entfernt werden, aber es ist wirklich doof umgesetzt, dass ein Quest oder mehrere Quests zusammen nach einem Monat eingefügt werden.
Die betroffenen Zutaten der Quest waren heute eigentlich nie auffindbar, da immer irgendein Spieler, der den Quest schon kannte, es belagert hat -.-
Schön und Gut, die Quest an sich ist wohl echt eine echt schwere Quest, doch macht es kein Spaß, wenn schon 50 Leute die Lösung kennen, wenn sie in die Welt kommen, da dass erstens nix für den Markt bringt im Sinne von Handel und zweitens keinen Spass mehr macht, im Sinne von Quests lösen, wenn schon massig Spieler die Lösung wissen und Teile davon im Schreichat rumschreien.
Daher bitte ich wirklich, auch wenn die Bugs versucht zu werden, demnächst nicht 10 Änderungen auf einmal reinzutun, besonders wenn die Neuerungen mehrere neue Quests beinhalten.
Ich finds ja schön, dass versucht werden, dass erst alle Bugs entfernt werden, aber es ist wirklich doof umgesetzt, dass ein Quest oder mehrere Quests zusammen nach einem Monat eingefügt werden.
Die betroffenen Zutaten der Quest waren heute eigentlich nie auffindbar, da immer irgendein Spieler, der den Quest schon kannte, es belagert hat -.-
Schön und Gut, die Quest an sich ist wohl echt eine echt schwere Quest, doch macht es kein Spaß, wenn schon 50 Leute die Lösung kennen, wenn sie in die Welt kommen, da dass erstens nix für den Markt bringt im Sinne von Handel und zweitens keinen Spass mehr macht, im Sinne von Quests lösen, wenn schon massig Spieler die Lösung wissen und Teile davon im Schreichat rumschreien.
Daher bitte ich wirklich, auch wenn die Bugs versucht zu werden, demnächst nicht 10 Änderungen auf einmal reinzutun, besonders wenn die Neuerungen mehrere neue Quests beinhalten.
@Mheatus: Dies geht leider nicht anders, da man sonst die stabilität des ganzen Spieles gefährdet. Grade bei diesem Quest wurden sehr viele Bugs bereits in W1 gefixed, wäre das Quest ohne Veränderung in alle Welten gekommen hätte damit mit Sicherheit niemand Spass gehabt. Die Sachen die in alle Welten kommen müssen zumindest rudimentär durchgetestet sein.
Einfaches Beispiel: Ein Bug wird bekannt und die Sache wurde sofort in alle Welten eingebaut, dann darf ich in allen Welten entsprechende Bugs fixen, was sehr viel aufwändiger ist als die Bugs konzentriert in W1 zu fixen und dann in alle Welten aufzuspielen.
Es gibt aber für Leute, die dieses Vorgehen stört eine ganz einfach Lösung: Spielt einfach in W1, dann wird niemand in eurer Welt die Quests vorher kennen. Ansonsten fällt mir nicht ein, wie man das verhindern könnte.
Einfaches Beispiel: Ein Bug wird bekannt und die Sache wurde sofort in alle Welten eingebaut, dann darf ich in allen Welten entsprechende Bugs fixen, was sehr viel aufwändiger ist als die Bugs konzentriert in W1 zu fixen und dann in alle Welten aufzuspielen.
Es gibt aber für Leute, die dieses Vorgehen stört eine ganz einfach Lösung: Spielt einfach in W1, dann wird niemand in eurer Welt die Quests vorher kennen. Ansonsten fällt mir nicht ein, wie man das verhindern könnte.
---
Sotrax
Sotrax
Naja, ein bißchen besser wäre es vielleicht, wenn immer nur eine Änderung gleichzeitig durchgezogen wird.
Also anstatt erst 5 Änderungen nach Welt 1 zu bringen und die dann in einem Schwung in die anderen Welten zu übertragen, lieber nur eine Änderung in Welt 1, die testen und wenn getestet in die anderen Welten. Dann erst die nächste Änderung in W1 bringen.
Also anstatt erst 5 Änderungen nach Welt 1 zu bringen und die dann in einem Schwung in die anderen Welten zu übertragen, lieber nur eine Änderung in Welt 1, die testen und wenn getestet in die anderen Welten. Dann erst die nächste Änderung in W1 bringen.
In W3 hat es ein Strauchkäfer rausgerückt. Ich stimme dir nicht ganz zu Mheatus, mich nervt es zwar auch das Sotrax einige Sachen immer anhäuft, bevor er sie in die anderen Welten einbaut aber es ist eben effizenter. Soviele Leute kannten am Anfang das Quest auch wieder nicht ich habe die Lösung auch nur per Zufall mitgekriegt. Und falls du mit dem Blockieren des Quests jetzt mich meinst und die kleine Truppe die sich zufällig gebildet hat weil alle die Items haben wollten das ist auch Unsinn. Wir standen zwar stundenlang an den beiden Orten die für das Quest nötig sind aber jeder der kam und auch länger blieb und uns geholfen hat bekam am Ende auch eines der benötigten Items. Also mir persönlich hat dieses Quest sehr viel Freude bereitet es hat einfach Spaß gemacht im Team zu agieren und löblicherweise ist auch niemand gegangen nachdem er das Item bekommen hat sondern hat brav gewartet bis alle es hatten. Fazit: Sotrax bau noch ein paar tolle Quests ein bei denen Teamarbeit nötig ist
.
EDIT: Hm okay sehe grade der Beitrag ist vom Donnerstag du meinst wohl nicht unsere kleine Truppe *g*

EDIT: Hm okay sehe grade der Beitrag ist vom Donnerstag du meinst wohl nicht unsere kleine Truppe *g*
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Für 66,6% des Quests müssen ja einige zusammenarbeiten da haben die Spieler gar keine andere Wahl. Ob das ganze in ein paar Monaten noch so friedlich verläuft steht natürlich auf einem anderen Blatt.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます