Partnerschaft mit Travian
Partnerschaft mit Travian
Freewar ist eine Partnerschaft mit Travian.de eingegangen. Ich selbst halte Travian für ein hochqualitatives Spiel und denke das von der Partnerschaft beide Spiele profitieren können.
Schaut euch Travian doch einfach mal an unter folgender URL:
http://www.travian.de/tutorial.php
Evt. genau das richtige für den ein oder anderen der mal in ein anderes Spiel reinschnuppern möchte. Viel Spass.
Schaut euch Travian doch einfach mal an unter folgender URL:
http://www.travian.de/tutorial.php
Evt. genau das richtige für den ein oder anderen der mal in ein anderes Spiel reinschnuppern möchte. Viel Spass.
---
Sotrax
Sotrax
Ja, Travian ist nett, spiele ich auch schon 'ne Weile. Wie sieht die Partnerschaft konkret aus? Jeweils nur ein Post im Forum?
Wenn die ganzen Massen neuer Spieler grade darauf zurückzuführen sind, ist es ja nett. Hoffentlich halten das die Server aus - Travian hat ne Menge aktiver Spieler (50.000 oder so?!).
Wenn die ganzen Massen neuer Spieler grade darauf zurückzuführen sind, ist es ja nett. Hoffentlich halten das die Server aus - Travian hat ne Menge aktiver Spieler (50.000 oder so?!).
travian wird sehr aufwendig, ja. ist ein typisches aufbaustrategiespiel
hab eigentlich alle höhen und tiefen von travian erfahren, aber dann im juni aus zeitgründen damit aufgehört.
freewar dürfte ganz sicher davon profitieren, die user-zahl bei travian ist verdammt hoch. ob keen von den usern hier groß profitiert, wage ich etwas zu bezweifeln, er hat ja schon ewig viele user.
aber (sags ihm aber nicht) ich glaube, er könnte von dir noch ein paar tips ins achen programmierung lernen, sotrax *g*
und du dafür von ihm marketing strategien *g*
hab eigentlich alle höhen und tiefen von travian erfahren, aber dann im juni aus zeitgründen damit aufgehört.
freewar dürfte ganz sicher davon profitieren, die user-zahl bei travian ist verdammt hoch. ob keen von den usern hier groß profitiert, wage ich etwas zu bezweifeln, er hat ja schon ewig viele user.
aber (sags ihm aber nicht) ich glaube, er könnte von dir noch ein paar tips ins achen programmierung lernen, sotrax *g*
und du dafür von ihm marketing strategien *g*
Kenne Travian auch, über meinen Bruder. Mag es wie die meisten Aufbauspiele nicht, weil man, wenn man erfolgreich sein will, viel und regelmäßig Zeit reinstecken muss.
Bei freewar kann ich mal ne Woche wegbleiben, udn hab halt danach etwas mehr zeitaufwand vor mir, um evtll Änderungen zu verarbeiten.
Aber jedem das seine.
Bei freewar kann ich mal ne Woche wegbleiben, udn hab halt danach etwas mehr zeitaufwand vor mir, um evtll Änderungen zu verarbeiten.
Aber jedem das seine.

Bazinga!
-
- Nachtgonk