Anti-Tokio Hotel Forum

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
V verlucio V
Waldschlurch

Anti-Tokio Hotel Forum

Beitrag von V verlucio V » 19. Nov 2005, 19:28

Lasst alles was ihr schlechtes über Tokio Hotel denkt hier raus!!! :twisted:

Sir Krümmel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sir Krümmel » 19. Nov 2005, 19:36

metrosexuell oder wirklich schwul das ist hier die frage...
Bild
Bild

V verlucio V
Waldschlurch

Beitrag von V verlucio V » 19. Nov 2005, 19:49

:D Als ich bill das erste mal gesehen hab dachte ich. das wär n\ Mädchen

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 19. Nov 2005, 19:56

Sufu hätte folgendes ergeben:
viewtopic.php?t=10451&highlight=tokio+hotel

Iss zwar nur Off-Topic, aber ich denke, ein Tokio-Hotel-Hass-Thread pro Forum reicht doch, oder?

By the Way: Nein, ich kenne Tokio-Hotel nicht, der Thread hat mich aber veranlasst, auf ihre Seite zu gehen und mir mal anzuhören, was sie so singen. Ich kann nur sagen: Auch wenn die Texte mich wohl nicht mehr wirklich betreffen, die Stimme ist ziemlich gut, wenn dort erst mal das typische jugendliche Genöhle (man hört den Stimmen in dem Alter einen solchen Unterton an) heraus ist, kann das ne wirklich gute Sängerstimme werden.

Zum Verhalten der Gruppe weiss ich nichts zu sagen, auf der anderen Seite: Wenn ihr in solch einem Alter solche einen Erfolg geniessen würdet, könnte es ganz gut sein, daß ihr auch ein wenig abhebt. Lasst sie doch einfach ihr Ding machen. Naja, zu meiner Schulzeit war BSB die Hassgruppe (insbesondere der Jungen), jetzt ist es wohl TH.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 19. Nov 2005, 20:36

mal wieder ein antitokiohotelthread...macht doch einfach ein bild in eure signatur weie bei der antifabiaktion :roll:

AntonHinkel
Nachtgonk

Beitrag von AntonHinkel » 26. Nov 2005, 14:54

Wenn ihr nix drüber schreibt sind sie schneller vergessen, also lasst diesen Thread einfach in den unendlichen Weiten des Forums verschwinden.

Danke
Bild

Dubbsi
Kaklatron

Beitrag von Dubbsi » 26. Nov 2005, 17:42

TH ist der größte scheiß der welt!! Die sind alle assozial :twisted:
Ich habe LRS (LeseRechtschreibSchwäche) also kann ich nichts für fehler in meinem Text

loly
Kriechlapf
Beitrag von loly » 29. Nov 2005, 18:52

hehe!unser ganzes klassenzimmer hägt voll mit anti tokio hotel postern!sogar die mädels hassen sie! :twisted:

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 29. Nov 2005, 19:45

Ich finde diese ganzen TokioHotel Diskussionen lächerlich, aber auch ziemlich Arg....

Ich meine, ihr verurteilt diese Gruppe, weil sie anders vom äusserlichen aussieht und andere Leute die Gruppe nicht mögen und sie anpragern.
Für mich stechen diese Motive heraus... Opportunismus und Verachtung auf Grund eines äusserlichen Unterschieds. Und diese Motive sind doch genau so die Motive des Rassismus, Nationalsozialismus usw...

Wenn man Leute auf Grund ihres anderen verurteilt, insbesondere sie verurteilt, obwohl man persönlich nix gegen sie hatte und sie erst seit dem anprangert, seit dem alle gegen sie schreien, würde ich langsam mal hellhörig werden. Denn das was hier so langsam geschieht ist für mich nur noch die Verdeutlichung des Begriffs Opportunie... Irgendwer schreit Tokio Hotel sieht Scheisse aus und weil der das schreit fängt man auch an das zu schreien. Ich bezweifle, dass alle Personen, die hier im Forum oder im Chat sagen, dass sie Tokio Hotel Mist finden, von Anfang an diese Meinung hatten, sondern diese Meinung erst entstand, als andere Leute schrien, dass "Tokio Hotel Schwul / Scheisse usw." ist.

Man sollte sich mal wieder in Erinnerung rufen, dass man nicht immer die Meinung der Majorität annehmen muss, man kann sich auch mal seine eigene Meinung bilden. Ich finde Tokio Hotel weder Gut, noch Schlecht, mir sind sie egal, da sie weder mein Musikstil sind, noch bin ich in ihrer Zielgruppe. Daher ist mir auch egal, wie sie rumlaufen oder was sie singen. Und Leute auf Grund ihres Aussehens zu verurteilen, weil der Sänger sich schminkt oder einer mit (quasi) Dreadlocks rumläuft ist ganz übel. Besonders da Dreadlocks genau so das Erkennungszeichen von Afroamerikanern ist und diese auch auf Grund ihres Aussehens verurteilt wurden.

Na Klar ist es Blödsinn einen Thread über Anti Tokio Hotel mit Rassismus zu vergleichen. Aber ihr solltet euch auch im klaren sein, dass das was ihr macht nicht mehr weit davon entfernt ist, wenn man aus Opportunie andere Leute wegen ihrem Aussehen verurteilt. Und wer schreit, Tokio Hotel ist schwul , weil sich der Sänger schminkt, - oder - noch schlimmer, Tokio Hotel ist scheisse, weil sich der Sänger schminkt, der ist meiner Meinung auch nicht mehr weit vom Hass auf Randgruppen entfernt, egal ob Gebietsfremde oder Homosexuelle.

Und dann zu Tokio Hotel an sich... Ich meine, der Sänger schminkt sich, das sieht man in anderen Gruppen genau so... z.B. der Sänger von The Rasmus, Marilyn Manson, Alice Cooper... Und ich habe noch nie einen schreien gehört, dass Marilyn Manson schwul wäre, weil er sich schminkt... Und diese Leute, die schreien Tokio Hotel seien schwul, weil der Sänger sich schminkt, sollten nochmal genau nachdenken und vielleicht gucken, ob sie das schreien, nur weil andere Leute es schreien oder ob sie wirklich das aus eigener Meinung schreien und von Anfang an diese Meinung über die Band hatten... und wenn dem so sei, ob sie nicht vielleicht doch was gegen Homosexuelle haben.

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 29. Nov 2005, 21:07

Jetzt mal eine ganz objektive Meinung über Tokio Hotel:

Die Jungs sind kleine Blagen die versuchen Aufmerksamkeit zu bekommen, die sie von ihren Eltern im Kleinkindalter wahrscheinlich nicht bekommen haben. Meiner Meinung nach liegt es an der ganzen Strucktur der momentanen Jugend, sie werden viel zu schnell als wirkliche Jugendliche behandelt, sie wollen unbedingt erwachsen werden, so schnell wie möglich und das kann nur dazu führen das sie nun, nachdem die Plattenfirma gemerkt hat das man aus schlechter Musik von kiddies Geld machen kann auf dicke Hose machen. Ich finde diese Kinder machen sich selbst sowas von lächerlich, da braucht man echt keine Witze mehr über die machen, das schaffen die schon ganz allein.
Ich bin selbst erst 17, aber wenn ich die Kinder an meiner Schule sehe die ins 5-7 Schuljahr gehen frage ich mich schon manchmal ob meine Generation auch schon so war, diese Blagen nehmen sich Dinge raus die wir uns früher nie getraut hätten und das vorallem in ihrem Verhalten gegen Lehrer und Eltern und es zeigt sich ein deutlicher Anstieg von Vandalismuss aus dieser Altersgruppe.
Globalisierung und Entfremdung führen dazu das diese Kinder keinen festen Punkt mehr haben an den sie sich krallen können, viele Eltern sind zu dem Berufstätig. Dies führt zu einem verstärkten Wildwuchs der Kinder, sodass ihre Grenzen nicht mehr klar abgesteckt werden. Sie haben kein Gefühlö mehr für Autorität und suchen feste Punkte, die sie meist bei Fangemeinschaften wie sie zur Zeit um Tokio Hotel entstehen.
Davon profitieren vor allem die Plattenfirmen, von Tokio Hotel selber werden in spätestens einem halben Jahr höchstens noch die Retro- und Mottoshows sprechen.
Dann werden diese halbwüchsigen unreifen Kinder, die man vielmehr als Opfer der Gesellschaft (die nun mit schlechter Musik zurückschlagen) betrachten muss hoffentlich einsehen das sie sich lächerlich machen und ihre Aussagen wie 'Wenn sich die 1. Reihe die Shirts hochzieht ist das ziemlich Geil' und 'Schule braucht eh keiner, so'n scheiss' einfach nur ihrem kleinen unreifen Hirn entsprungen sind.

In diesem Sinne: Schrei - Wenn du nicht singen kannst....

Boromir
Kopolaspinne

Beitrag von Boromir » 29. Nov 2005, 23:53

Ich erkenne hier in diesem Thrad mal wieder furchtbar viel Neid.
Ich bin zwar kein Fan von Tokio Hotel, aber wer nicht will muss sie ja nicht hören.
Trotzdem muss ich anerkennen dass es sich endlich mal um eine Gruppe handelt die sich selber gefunden hat und nicht für nen kurzfristigen Erfolg irgendwo gecastet wurde.
Sie haben ihren eigenen Stil, sowohl von der musik her, als auch von ihrem ganzen auftreten. Ich kann mit Tokio Hotel genauso leben wie mit Techno und Hip-Hop. Es ist nicht meine Musik, deswegen hör ichs eben nicht.
Ich finde auf jeden Fall dass es nicht grade von der eigenen Reife spricht eine Gruppe nur deswegen als unreif usw. zu beschimpfen und eine regelrechte Hetzjagd zu veranstalten. Und momentan gibt den Jungs der Erfolg immer noch recht.

Ullrik
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Ullrik » 30. Nov 2005, 12:20

ich muss ganz erhich dagen, ich finde sie singen mist :) aber deswegen muss man doch nicht einen hass gegen die entwickeln....

ich hör mir das einfach nicht an und dann hab ich auch keine probleme mit denen...
TH ist der größte scheiß der welt!! Die sind alle assozial :Twisted Evil:
bin zwar auch noch 15 und habe somit das durchschnittliche "-tokio-hotel-hasser-alter"^^ , aber ich kann es trotzdem nicht verstehen...
aber wenn ich die Kinder an meiner Schule sehe die ins 5-7 Schuljahr gehen frage ich mich schon manchmal ob meine Generation auch schon so war, diese Blagen nehmen sich Dinge raus die wir uns früher nie getraut hätten und das vorallem in ihrem Verhalten gegen Lehrer und Eltern und es zeigt sich ein deutlicher Anstieg von Vandalismuss aus dieser Altersgruppe.
finde das auch verrückt an unserer schule ... respekt vor anderen kann man da nicht erkennen...

ullrik

p.s. das editieren ist nur wegen rechtschreibfehlern^^

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 30. Nov 2005, 12:41

Ich muss sagen irgendwie fällt mir hier grad ein Lied ein das das Phänomen TH relativ gut beschreibt ...
Ich seh gut aus
Und kann doof grinsen
Ich bin Superstar
Und Einfaltspinsel

Ich mach's mit allen
Denn ich will gewinnen -
Den Pop-Olymp erklimmen

Alles was ich will - liegt auf der Hand
Alles was ich will - ist ins Lalala-Land
Ich will Mädchen, Möppse und Millionen
Mich soll der Bohlen holen

Ich bin Star
Superstar
Ich habe kein Talent, aber Disziplin
Und ich lasse mich am Piercing durch die Medien zieh'n

Ich bin Star
Superstar
Ich habe kein Talent, aber Disziplin
Und ich lasse mich am Piercing durch die Medien zieh'n

0815
Grenzdebile
Auf Ruhm gedrillte
Pop-Maschinen

Geklonte Bands
Retortenstars
Tanzen einen Sommer
Und das war's

Die Industrie hat den großen Plan
Deutschland sucht den Superstar
Verkaufen uns Retorten-Hits
Und alle, alle singen mit
Und alle, alle singen mit
Mehr ist das ganze in meinen Augen nicht ... eine flüchtige erscheinung die in einem Jahr vergessen sein wird. Einen Grund mich so über die aufzuregen hab ich allerdings nicht ... und wenn sie wirklich so sind wie sie uns verkauft werden tun die mir eher Leid.

Warum man sich nun allerdings über aussehen aufregen sollte will mir nciht in den Sinn ... wenn ich mich über jeden aufregen wollte dessen Kleidung und sonstiges (optisches) auftreten nicht meinen vorstellungen von ästhetik entspricht könnte ich mich über sogut wie jeden aufregen ;) Und das ist nicht mein Ding, darum lass ichs ganz sein, und glaubt mir, damit ist man zufriedener :)

Tigershark
Kaklatron
Beitrag von Tigershark » 30. Jan 2007, 01:41

Meine Analyse hat ergeben, das Bill von Tokio Hotel NICHT schwul ist!
Denn dazu müsste er erstmal männlich sein ;)
Keine Autogramme, bitte...

Gesperrt