Dranar eingebaut [W1-5;RP]
- NeZ
- großer Laubbär
dadurch, dass das buch immer benutzt wird, bleibt der preis nicht nur gleich, sondern steigt sogar 
das allererste buch in w1 hab ich von deception für 23k abgekauft, man hat mich für wahnsinnig erklärt
zwischenzeitlich lag das buch bei 20k, nun steigts wieder, sogar über 40k
°gg°
(by the way... meine perle is die einzige, die das buch bis jetz 2x gefunden hat
)

das allererste buch in w1 hab ich von deception für 23k abgekauft, man hat mich für wahnsinnig erklärt

zwischenzeitlich lag das buch bei 20k, nun steigts wieder, sogar über 40k

und so jmd goldgieriges ist mit mir verheiratetBuch der Lebensenergie von Eliza. Aktuelles Gebot: 45000 Gold bieten - anschauen
Diese Auktion läuft noch 23 Stunden - Höchstbietender: eskarina

(by the way... meine perle is die einzige, die das buch bis jetz 2x gefunden hat

kommt mal wieder ein richtig belebtes gebiet rein?
ok ich hab mir ne stadt gewünscht, aber eine etwas belebtere wäre auch mal wieder toll, nicht nur verlassene gegenden, dort können ja von mir aus nur feindlich gesinnte wesen wohnen, die nicht handeln oder so, dann muss kein shop rein wenn es daran ligt.
oder eine belagerte stadt, das passt zum spiel doch gut oder?
die einwohner dort sind alle so arm dass es keine shops mehr gibt.
eine heilmöglichkeit wird in beiden fällen ja auch nicht benötigt.
mfg oz
ok ich hab mir ne stadt gewünscht, aber eine etwas belebtere wäre auch mal wieder toll, nicht nur verlassene gegenden, dort können ja von mir aus nur feindlich gesinnte wesen wohnen, die nicht handeln oder so, dann muss kein shop rein wenn es daran ligt.
oder eine belagerte stadt, das passt zum spiel doch gut oder?
die einwohner dort sind alle so arm dass es keine shops mehr gibt.
eine heilmöglichkeit wird in beiden fällen ja auch nicht benötigt.
mfg oz
Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben.
<-is doch mal ne tolle signatur^^
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben.
<-is doch mal ne tolle signatur^^