Neuer Zauber - Aufhebung der kampfunfähigkeit
Neuer Zauber - Aufhebung der kampfunfähigkeit
Hallo ,
es sollte einen solchen Aufhebungszauber geben , für 100 g.
Zu kaufen sollte er aber nicht so einfach sein,
z.B. in einer geheimen Kammer im Grab in reikan, welche sich öffnet, wenn man mit dem Anhänger ins Grab kommt ( da wo frisches Blut auf den augen ist).
( Dann bekommt der Anhänger auch endlich ne Funktion)
Was haltet ihr davon ????
es sollte einen solchen Aufhebungszauber geben , für 100 g.
Zu kaufen sollte er aber nicht so einfach sein,
z.B. in einer geheimen Kammer im Grab in reikan, welche sich öffnet, wenn man mit dem Anhänger ins Grab kommt ( da wo frisches Blut auf den augen ist).
( Dann bekommt der Anhänger auch endlich ne Funktion)
Was haltet ihr davon ????
Kommste vonne Schicht, wat bessres gibbet nicht,
alles was ich will, ist ein freewar-kill..........
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
find ich für\n a****. da haben manche ja vor manchen leuten gar keine ruhe mehr. ich benutze den zauber für leute die ständig hinter ein und der selben person her sind. ist ziemlich nützlich
und wenn man den dann "leicht" bekommt haben manche leute echt die schnauze voll. und es muss ja nicht gegen alles ne auflösung geben
gruss sepp

und wenn man den dann "leicht" bekommt haben manche leute echt die schnauze voll. und es muss ja nicht gegen alles ne auflösung geben

gruss sepp
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
Neid muss man sich verdienen!
Aber Sir Sepp
okay dann soll er hat schwer zu bekommen sein, von den Alien zum Beispiel.
Das kann man ja steuern.
Aber grundlegend finde ich die Idee nach wie vor gut
Das kann man ja steuern.
Aber grundlegend finde ich die Idee nach wie vor gut
Kommste vonne Schicht, wat bessres gibbet nicht,
Ich finde die Idee nicht so toll. Den Zauber macht ja keiner umsonst auf dich. Entweder hast du den bedroht oder schon öfters gekillt. Irgendwie muss man sich ja vor gewissen Personen schützen. Und die Stunde wirst du schon überstehen ohne einen anzugreifen.
Ich finde auch die Auflösung des Schutzes nicht gut. Aus denselben Gründen.
Ich finde auch die Auflösung des Schutzes nicht gut. Aus denselben Gründen.
Durch die Pilzwachteln in Plefir ist die Aufl. d. Schutzes jetzt billiger als der Schutzzauber. ICh bin der Meinung dass ein Gegenzauber wenn es ihn schon gibt zumindest teurer als der Zauber selber sein sollte.
Durch die Auflösungszauber werden schon wieder die XP-Verkäufer bevorzugt die nah am Akalimit sind. Die anderen XP-Sammler haben dann gar keine Chance mehr sich gegen diese Spieler zu schützen.
Durch die Auflösungszauber werden schon wieder die XP-Verkäufer bevorzugt die nah am Akalimit sind. Die anderen XP-Sammler haben dann gar keine Chance mehr sich gegen diese Spieler zu schützen.
Das mit der Auflösung des Schutzes sehe ich genauso, hab ich auch irgendwo schonmal gepostet...
Dadurch, dass die Auflösung so leicht zu bekommen ist, wird der Schutzzauber selbst uninteressant, erst recht der starke. Im Prinzip sollte es andersrum sein, denn durch Plefir zu wuseln und 4 Wakrudpilze zu finden ist keine Herausforderung. Und wer dringend die Auflösung brauch parkt auch im Baum, bis er sie hat (-> deswegen auch schon der Hinweis, dass das Campen sowie Aus- une Einlogen in Keller, Baum und Verlies nicht möglich sein dürfte). Das Besorgen des Schutzzaubers hingegen tut weh. Man muss so oder so Gold für bezahlen, und die Gewissheit, dass man dann ne Weile seine Ruhe hat gibt es trotzdem nicht.
Somit fährt man besser und sicherer, wenn man ne KU auf jemanden macht. Wenn es dafür auch noch eine Auflösung gibt, dann weiss ich auch nicht. Dann läuft was schief. Denn für nen Diebstahlzauber wird der Gegenzauber auch abgelehnt.
Ich sage ganz ehrlich, wenn es eine Auflösung des KU gibt (egal wie teuer und egal wie erhältlich), dann fordere ich einen Schutzzauber gegen Diebstähle! Denn sonst läuft es im Endeffekt darauf hinaus, dass man als reiner NPC-Killer in jeder Hinsicht den Zonk hat. Und irgendwo muss sich auch die friedliche Seite mal auszahlen.
Dadurch, dass die Auflösung so leicht zu bekommen ist, wird der Schutzzauber selbst uninteressant, erst recht der starke. Im Prinzip sollte es andersrum sein, denn durch Plefir zu wuseln und 4 Wakrudpilze zu finden ist keine Herausforderung. Und wer dringend die Auflösung brauch parkt auch im Baum, bis er sie hat (-> deswegen auch schon der Hinweis, dass das Campen sowie Aus- une Einlogen in Keller, Baum und Verlies nicht möglich sein dürfte). Das Besorgen des Schutzzaubers hingegen tut weh. Man muss so oder so Gold für bezahlen, und die Gewissheit, dass man dann ne Weile seine Ruhe hat gibt es trotzdem nicht.
Somit fährt man besser und sicherer, wenn man ne KU auf jemanden macht. Wenn es dafür auch noch eine Auflösung gibt, dann weiss ich auch nicht. Dann läuft was schief. Denn für nen Diebstahlzauber wird der Gegenzauber auch abgelehnt.
Ich sage ganz ehrlich, wenn es eine Auflösung des KU gibt (egal wie teuer und egal wie erhältlich), dann fordere ich einen Schutzzauber gegen Diebstähle! Denn sonst läuft es im Endeffekt darauf hinaus, dass man als reiner NPC-Killer in jeder Hinsicht den Zonk hat. Und irgendwo muss sich auch die friedliche Seite mal auszahlen.