Feuerkolben verändert [W1-6;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 5. Dez 2005, 14:39

Ich finde gut, dass der Feuerkolben verbesst wurde, aber im Endeffekt bringt es (mir) nix.. Denn ich bin kein M/K (würde als M/K den Kolben vermutlich auch nicht benutzen) und die M/K kaufen keine und wenn sie welche benutzen wollen, sind sie stark genug um sich selbst welche zu holen....

Ich fänds gut, wenn der Feuerkolben weiterhin nur für M/K ist , jedoch:
Er 75% abzieht (wie die Kontrolle der Glypras) , man nur 1 Clanmitglied braucht und vor allem der Feuerkolben im Shop mehr als (ca) 11 gm...

Denn ich für meinen Teil, bzw die meisten die den Staubkrieger killen, verkaufen den Feuerkolben danach im Shop und da dieser dann nur 11 gm bringt, ist der Staubkrieger quasi zwecklos... Daher würde ich es gut finden, wenn er um das doppelte am Wert oder vielleicht sogar noch mehr steigert ;)

Banker
Kopolaspinne

Beitrag von Banker » 5. Dez 2005, 22:14

es braucht diese sinnlosen items/NPC, es gibt ja auch den schattenwolf der 12g und 2xp abwirft oder die lebende statue die nix ausser xp abwirft ^^
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?

nath
Nachtgonk

Beitrag von nath » 6. Dez 2005, 00:50

Ja, aber dann bitte nicht als "das tolle Special Item" für M/K.

Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beitrag von Leit_Wolf » 6. Dez 2005, 06:46

nath hat geschrieben:Ja, aber dann bitte nicht als "das tolle Special Item" für M/K.
jop, das sinnlos-dingens da, ist nichts im vergleich zum roten herzauber :wink: oder zum Pendel der eiszeit ( einfrieren >> leute frieren fest >> killen)

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 7. Dez 2005, 02:54

nath hat geschrieben:Ja, aber dann bitte nicht als "das tolle Special Item" für M/K.
seh ich genauso! :evil:

jede rasse hat einen zauber, der extrem mächtig ist, aber der feuerkolben ist es eben nicht :(

die arbeiter haben den funkenbrenner, ein absolut geiles item um uniques zu killen... die zauberer haben das pendel der eiszeit, welches als funitem, killmöglichkeit oder als möglichkeit zum spieler ärgern genutzt wird... der herzauber der dunklen magier ist mit einer folgenden starre einfach die wucht in tüten, da man halt einfach nichts dagegen tun kann... und auf die überraschung zk benutzen? vergiss es, so schnell reagiert keiner... die taruner haben den sandring, welcher praktisch ein länger haltender nebel der teleportation ist und es wohl kein "spezialitem" in fw gibt, das häufiger benutzt wird als der ring ;)

nur die kämpfer haben diesen assligen feuerkolben, der:

1. wie kein andres "spezialitem" ein für kleinere spieler schwer zu kriegendes drop-item ist.
2. so kurz haltbar ist wie kein andres "spezialitem".
3. so wenig wert ist wie kein anderes "spezialitem" :roll:

wir kommen also zum fazit :?

preis für das unnützeste item: soruskapsel
preis für den unnützesten zauber: feuerkolben

sorry, aber es ist doch so! :evil:
:twisted:

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 7. Dez 2005, 17:44

NeZ hat geschrieben:jede rasse hat einen zauber, der extrem mächtig ist, aber der feuerkolben ist es eben nicht Sad

die arbeiter haben den funkenbrenner, ein absolut geiles item um uniques zu killen... die zauberer haben das pendel der eiszeit, welches als funitem, killmöglichkeit oder als möglichkeit zum spieler ärgern genutzt wird... der herzauber der dunklen magier ist mit einer folgenden starre einfach die wucht in tüten, da man halt einfach nichts dagegen tun kann... und auf die überraschung zk benutzen? vergiss es, so schnell reagiert keiner... die taruner haben den sandring, welcher praktisch ein länger haltender nebel der teleportation ist und es wohl kein "spezialitem" in fw gibt, das häufiger benutzt wird als der ring Wink
Serumgeister?
Natla?
Sie neide haben garkein Item, das vergleichbar mit Feuerkolben, Herzauber oder Funkenbrenner wäre.
Der Ring der Taruner ist übrigens kein Nebel der Teleportation, sondern steuert völlig andere Orte an, als alle bisher bekannten Teleportationsmöglichkeiten.

Tu also bitte nicht so, als seien die M/K völlig benachteiligt. Schlussendlich: Wieviele M/K brauchen den Kolben denn überhaupt? Von den Tarunern abgesehen, gibt es nichts, was einen plötzlichen M/K-Angriff überleben könnte.

EDIT: Achja: Die Arbeiter sind sicher auch nicht sooo begeistert vom Funkenbrenner, und wenn man die M/Z fragt?: Denen hängt die Eiskugelsammel- und kafuerei tierisch zum Hals raus.
Bazinga!

Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beitrag von Leit_Wolf » 7. Dez 2005, 18:21

:roll: für die andren rassen kommt schon noch was, aber deine aussage bestärkt noch das das kämpfer item total sinnlos ist, weil kaum jemand einen mk angriff überlebt :wink:

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 7. Dez 2005, 18:44

kaot hat geschrieben:Serumgeister?
Natla?
Sie neide haben garkein Item, das vergleichbar mit Feuerkolben, Herzauber oder Funkenbrenner wäre.
Die Natla haben das seit Monaten, es nennt sich Schutz der Händler :roll:

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 7. Dez 2005, 21:41

kaot hat geschrieben:
NeZ hat geschrieben:die taruner haben den sandring, welcher praktisch ein länger haltender nebel der teleportation ist und es wohl kein "spezialitem" in fw gibt, das häufiger benutzt wird als der ring ;)
Der Ring der Taruner ist übrigens kein Nebel der Teleportation, sondern steuert völlig andere Orte an, als alle bisher bekannten Teleportationsmöglichkeiten.
"die taruner haben den sandring, welcher praktisch ein länger haltender nebel der teleportation ist" hab ich geschrieben! ich meinte, er erfüllt denselben zweck und ist genauso oft anwendbar, nur hält eben länger! und die ziele des ringes sind nicht soo weit entfernt von denen der normalen zks... außerdem können taruner sich zB als einzige nach krato porten, ist das kein vorteil :?:

Joey Jordison
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Joey Jordison » 12. Dez 2005, 20:38

Hm ich finde, für Kämpfer is der Feuerkolben ziemlich sinnlos, ein Mensch/Kämpfer mit vollem Akalimit braucht keinen Feuerkolben um zu killen, der killt eh alle in Grund und Boden. Vielleicht wäre für Kämpfer ein anderes Item sinnvoll, dass ihn eher dazu verleitet mal seine händlerischen Fähigkeiten einzusetzen ;)

Boron
Feuerwolf
Beitrag von Boron » 12. Dez 2005, 20:59

Joey Jordison hat geschrieben:Hm ich finde, für Kämpfer is der Feuerkolben ziemlich sinnlos, ein Mensch/Kämpfer mit vollem Akalimit braucht keinen Feuerkolben um zu killen, der killt eh alle in Grund und Boden. Vielleicht wäre für Kämpfer ein anderes Item sinnvoll, dass ihn eher dazu verleitet mal seine händlerischen Fähigkeiten einzusetzen ;)
näää ... die Kämpfer könnten mit dem ding ja versuchen leute mit 5000 XP mehr anzugreifen .. wäre jedenfalls möglich ;)

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 13. Dez 2005, 01:19

Boron hat geschrieben:
Joey Jordison hat geschrieben:Hm ich finde, für Kämpfer is der Feuerkolben ziemlich sinnlos, ein Mensch/Kämpfer mit vollem Akalimit braucht keinen Feuerkolben um zu killen, der killt eh alle in Grund und Boden. Vielleicht wäre für Kämpfer ein anderes Item sinnvoll, dass ihn eher dazu verleitet mal seine händlerischen Fähigkeiten einzusetzen ;)
näää ... die Kämpfer könnten mit dem ding ja versuchen leute mit 5000 XP mehr anzugreifen .. wäre jedenfalls möglich ;)
möglich, und auch schaffbar, wenn bienen oder ein hautbrand davor folgt... aber wegen den 2 anderen clanmitgliedern funktioniert das einfach nicht! du bist abhängig von deinen clan leuten, selbst MIT notruf, was du wohl eh machen musst... shice item einfach, lohnt absolut nicht, den staubkrieger zu killen. jedes mal, wenn ich in delos bin, renn ich auf das feld. und jedes mal ist der staubkrieger auch da! weil ihn einfach kaum einer killt, es lohnt nicht. das mit abstand spieltechnisch schwächste drop item eines uniques. . .

Boron
Feuerwolf
Beitrag von Boron » 13. Dez 2005, 09:22

NeZ hat geschrieben: das mit abstand spieltechnisch schwächste drop item eines uniques. . .

das stimmt allerdings... sogar mit den bullenklöten kannst mehr anfangen :D

Necro
Feuerwolf

Beitrag von Necro » 13. Dez 2005, 14:06

Das wohl Boron so spricht er Recht *fg*
~ mein Gewissen ist rein, ich habe es noch nie benutzt ~

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 14. Dez 2005, 02:54

Boron hat geschrieben:
NeZ hat geschrieben: das mit abstand spieltechnisch schwächste drop item eines uniques. . .

das stimmt allerdings... sogar mit den bullenklöten kannst mehr anfangen :D
da steht zwar "eines uniques", aber egal ;)
von normalen, immer stattfindenden dropps überbietet nur das silberfuchsfell und die sorum kapsel die sinnlosigkeit des kolbens ;)

EDIT: und sowas ist das ja ach so hochgelobte spezialitem der mk, na schönen dank :evil:

Gesperrt