Dunkler Magier zu schwach...
- DeNito
- Gelbbart-Yeti
ich bin auch d/m, hab grad wieder 1,4kXP und hab bis jetzt jeden (na gut, fast jeden) Kampf gewonnen (der in meinem XP-Bereich liegt)
es kommt nur sehr selten vor, dass ich gekillt werde und wenn, dann nur wenn ich grad am jagen bin und 5LP hab.
also ich kann mich nicht beschweren, dass die d/ms zu schwach sind
es kommt nur sehr selten vor, dass ich gekillt werde und wenn, dann nur wenn ich grad am jagen bin und 5LP hab.
also ich kann mich nicht beschweren, dass die d/ms zu schwach sind
-
- kleines Schaf
Was dir die lieben Leute hier sagen wollen: Im grunde ist jede Rasse super, man muss sie nur spielen können.
Das das nicht immer leicht ist, ist klar.
Dunkle Magier haben zum Beispiel den roten Herzauber udn den normalen Herzauber, beides sehr mächtige Waffen. Dann der Feuerball, nicht zu verachten, insbesondere später wenn die Kämpfe noch mehr von den LP abhängen.
Das ein M/K einen dunklen Magier mit einem schlag umhaut wenn beide voll sind, ist klar. Wenn du aber den M/K mit einem roten herzauber zu dir rüberzerrst, nen Feuerball zur Sicherheit zündest, wird der Kampf garantiert nicht mehr zu seinen Gunsten ausgehen
Das das nicht immer leicht ist, ist klar.
Dunkle Magier haben zum Beispiel den roten Herzauber udn den normalen Herzauber, beides sehr mächtige Waffen. Dann der Feuerball, nicht zu verachten, insbesondere später wenn die Kämpfe noch mehr von den LP abhängen.
Das ein M/K einen dunklen Magier mit einem schlag umhaut wenn beide voll sind, ist klar. Wenn du aber den M/K mit einem roten herzauber zu dir rüberzerrst, nen Feuerball zur Sicherheit zündest, wird der Kampf garantiert nicht mehr zu seinen Gunsten ausgehen

Bazinga!
-
- kleines Schaf
-
- Nachtgonk
kapiert es endlich, taruner sind den m/k IMMER unterlegen!
nimm nen m/k mit Z xp und nen taruner mit Z xp und lass sie in der arena fighten - wenn der m/k angreift gewinnt er IMMER, wenn er ne perfekte verteilung, volles life und die richtigen waffen hat. ist so.
m/k ist MINIMAL besser als ein taruner.
aber nur im kampf - style haben die sandviecher mehr *g*
nimm nen m/k mit Z xp und nen taruner mit Z xp und lass sie in der arena fighten - wenn der m/k angreift gewinnt er IMMER, wenn er ne perfekte verteilung, volles life und die richtigen waffen hat. ist so.
m/k ist MINIMAL besser als ein taruner.
aber nur im kampf - style haben die sandviecher mehr *g*
ne mk und taruner sind gliech stark^^
es kommt drauf an wer angreift
ich hab schon alle rassen durch
und man kann jeden killen, und mit zauber gehts am sichersten
bis 1000XP sind mk die stärkste rasse, weil wenn sie nur A aka machen können sie jede waffe tragen und sind somit unbesiegbar
taruner werden erst später stark, weil sie am anfang wenig stärke haben
es kommt drauf an wer angreift

ich hab schon alle rassen durch
und man kann jeden killen, und mit zauber gehts am sichersten

bis 1000XP sind mk die stärkste rasse, weil wenn sie nur A aka machen können sie jede waffe tragen und sind somit unbesiegbar
taruner werden erst später stark, weil sie am anfang wenig stärke haben
-split-
Dafür gibts Zauber die kosten insg. 15 gm ... -.-"DeNito hat geschrieben:das hat euch nix anzugehen,
bzw. werde ich das hier nicht im Forum veröffentlichen, wie blöd wär das denn
Sinnlose argumentation :)
Also ich finde das rumgeheule von diese Rasse ist schwächer als diese irgendwie nicht sinnvoll, da fast immer low-XPler hier Threads eröffnen und dann meist auch nichtmal volles Aka haben oder nichtmal einen Schimmer, was die eigene Rasse später selbst zu können vermag :)
DM ist eine Klasse Rasse (reimt sich ^^).
In RP hab ich lang genug DM gespielt, es ist ne wahnsinns PK-Rasse geworden seit dem es den roten Herzauber wieder gibt.
Bienen, ein Feld hoch, roter Herzauber -> kill
Starre, Bombe, (starker Gewebewurm wenn es sein muss) -> kill
Herzauber, Hautbrand -> kill
Es gibt verschiedene Varianten wie du da nützlich sein kannst.
DM hat auch noch andere Vorteile.
Zum Beispiel kannst du Clanies damit mal Herzaubern und sie von einer Starre befreien (ich glaub nicht, dass in normalen Welten so viel mit Gold umsich geschmissen wird wie in RP ^^. Und Larafblüten sind teuer woanders)
Oder du hilfst einem Clanie beim killen, indem er sich mit dir auf ein Feld stellt und du jemanden herzauberst per roter Herzauber.
Hoffe des waren erstmal genug gute Dinge. Schlechte ? Fallen mir nicht ein.
Und seh es so, Sotrax beschäftigt sich ausgiebig mit der Balance der Rassen.
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
ich weiss nicht wie oft man es sagen muss .... es gibt keine wirklich schwache rasse (natlas ist für mich keine rasse sondern ein zustand^^)!!
man kann mit jeder rasse töten! ich weiss auch nicht worum es dir überhaupt geht? das du mal kämpfen willst und ständig verliert?
da gibt es sowas wie akademien! solltest du am limit sein mach dir nichts drauss! ne niederlage mit 2oder 3lp ist keine schande gegen einen mk! zumal du bei deinen wenigen xp eh mehr vorzüge hast! und wenn du stark wärst wie nen mk würden alle rumheulen das die dms zu stark sind weil sie noch die dazu gehörige int. haben ... man enscheidet sich halt für ne rasse im vorfeld wenn man die vorzüge und nachteile kennt!
ich (der auch pk ist) habe schon mit jeder rasse (bis auf dm) gekillt
jetzt komm mir nicht mit "dann spiel doch mal mit einem dm" ich denke nen mz hebt sich nicht viel!
solltest du mal in den höheren xp bereichen sein dann wirst du sehen das manch einer so gut wie kein akademielimit hat! und noch schlimmer völlig falsch verteilt! das ist eigentlich noch schlimmer
leute die zu geizig sind auf ne lp aka zu sparen^^
in diesem sinne kann ich dir nur sagen geh deinen weg, halte durch und du wirst dich später freuen
ansonsten werde sponsor und wechsel die rasse!
ps: wenn du immer auf den sack bekommst dann solltest du vielleicht mal die felder rund um die bank meiden
ich glaube kaum das sich ein mk die mühe macht dir durch die ganze welt zu folgen^^ zumal er auch viel zu langsam ist. es gibt genug andere möglichkeiten sein gold weg zubringen^^
*memo an mich* text kopieren um ihn in die kommenden selben threads zu posten^^
man kann mit jeder rasse töten! ich weiss auch nicht worum es dir überhaupt geht? das du mal kämpfen willst und ständig verliert?
da gibt es sowas wie akademien! solltest du am limit sein mach dir nichts drauss! ne niederlage mit 2oder 3lp ist keine schande gegen einen mk! zumal du bei deinen wenigen xp eh mehr vorzüge hast! und wenn du stark wärst wie nen mk würden alle rumheulen das die dms zu stark sind weil sie noch die dazu gehörige int. haben ... man enscheidet sich halt für ne rasse im vorfeld wenn man die vorzüge und nachteile kennt!
ich (der auch pk ist) habe schon mit jeder rasse (bis auf dm) gekillt

solltest du mal in den höheren xp bereichen sein dann wirst du sehen das manch einer so gut wie kein akademielimit hat! und noch schlimmer völlig falsch verteilt! das ist eigentlich noch schlimmer

in diesem sinne kann ich dir nur sagen geh deinen weg, halte durch und du wirst dich später freuen

ansonsten werde sponsor und wechsel die rasse!
ps: wenn du immer auf den sack bekommst dann solltest du vielleicht mal die felder rund um die bank meiden

*memo an mich* text kopieren um ihn in die kommenden selben threads zu posten^^
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
Neid muss man sich verdienen!
-
- Zauberer der Bergwiesen
-
- Zauberer der Bergwiesen
Hm, ich hab Arbeiter genommen, hab schon Kämpfer gekillt, Taruner gekillt, Zauberer, Onlos, Natlas, Magier, Serumgeister. Ich habe schon jede rasse gekillt und im kampf kommt es net drauf an, wer bessere Angriffswerte hat, sondern wer volles Aka hat und wer auch mit vollen Lp rumrennt. Und wenn du mal gekillt wird. Scheiß drauf. Das Leben geht weiter. Magier haben richtig viele Vorteile. Du kannst dir aller 16 Stunden einen Zauber abholen. Sind manchmal auch coole Sachen dabei. Sie haben den Herzauber, mit dem Feinde und Freunde mal schnell herholen kannst. Sie haben den Larafstrauch direkt vor der Tür xD. Also Mageir sind net schlecht. Ich habe auch gemerkt, killen ist net der Spielinhalt. Killen is okay, aber ständig dumm rumzustehen, zu killen, wieder 10 Minuten warten zu müssen für 100 Gm aller 3 Kills. Das lohnt net. Da bau dir lieber dein Zl aus und werd Magier-Händler. Das macht Spaß und wenn du dann viel Xp hast, killste jeden weg.
Ps:Lino in Welt 1 hat 56k xp, der hat eine Spezialakaverteilung, der killt jeden, egal ob der andere am Limit is oder net *fg*
Ps:Lino in Welt 1 hat 56k xp, der hat eine Spezialakaverteilung, der killt jeden, egal ob der andere am Limit is oder net *fg*