oft vorgeschlagener vorschlag ,jetzt wichtig!
Gute Idee! So schnell wie diese Welt wächst, hat man kein Bock auf stundenlange Wanderungen nur um zur Bank zu kommen! (Als ich das erste mal freewar gespielt habe, gabs nicht mal Mentoran, Buran, Gobos, Sutranien, Nawor etc.)
So ein shop wo man sündhaft teuer Zauberkugeln kaufen könnte wäre doch schon was...
Um es etwas schwieriger zu machen, könnte man diesen Laden ja in Narubia platzieren oder so und sie da für 30-40g anbieten!
So ein shop wo man sündhaft teuer Zauberkugeln kaufen könnte wäre doch schon was...
Um es etwas schwieriger zu machen, könnte man diesen Laden ja in Narubia platzieren oder so und sie da für 30-40g anbieten!
- Miro
- Gelbbart-Yeti
Gerade das macht es doch aus, finde ich. Wenn man zu schnell von A nach B kommt ist das doch auch langweilig.Deliah hat geschrieben:Gute Idee! So schnell wie diese Welt wächst, hat man kein Bock auf stundenlange Wanderungen nur um zur Bank zu kommen! (Als ich das erste mal freewar gespielt habe, gabs nicht mal Mentoran, Buran, Gobos, Sutranien, Nawor etc.)
Ich sage nur MarkthalleSo ein shop wo man sündhaft teuer Zauberkugeln kaufen könnte wäre doch schon was...

öh. nö ^^Um es etwas schwieriger zu machen, könnte man diesen Laden ja in Narubia platzieren oder so und sie da für 30-40g anbieten!

Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.
ich wär für ein zwergenbahnsystem, weil die items die npc's fallen lassen, das wär dann wie die zauberkugeln in der markthalle, weil manche die fleischstücke sammeln und teuer verkaufen...
also bahn. fänd ich gut, weil es feste stationen gibt.
Deliah hat folgendes geschrieben:
Gute Idee! So schnell wie diese Welt wächst, hat man kein Bock auf stundenlange Wanderungen nur um zur Bank zu kommen! (Als ich das erste mal freewar gespielt habe, gabs nicht mal Mentoran, Buran, Gobos, Sutranien, Nawor etc.)
Miro hat folgendes geschrieben:
Gerade das macht es doch aus, finde ich. Wenn man zu schnell von A nach B kommt ist das doch auch langweilig.
Schon mal was von zauberkugeln gehört?? mit denen kann man auch in jedes gebiet reisen. der vorteil bei der bahn is nur, dass man nicht immer zur markthalle rennen muss, sondern nur zu ner station. also meine meinung: Idee unbedingt in freewar umsetzen
also bahn. fänd ich gut, weil es feste stationen gibt.
Deliah hat folgendes geschrieben:
Miro hat folgendes geschrieben:
Gerade das macht es doch aus, finde ich. Wenn man zu schnell von A nach B kommt ist das doch auch langweilig.
Schon mal was von zauberkugeln gehört?? mit denen kann man auch in jedes gebiet reisen. der vorteil bei der bahn is nur, dass man nicht immer zur markthalle rennen muss, sondern nur zu ner station. also meine meinung: Idee unbedingt in freewar umsetzen

- Chrisonator
- Wächter des Vulkans
also ich hatte ja mal *bor ist das lange her* vorgeschlagen ein Rundumweg zu machen. Der dann in jedem Gebiet eine Station hat wo man rein oder raus kann. fährt man 3 Stationen weit mus man 15g bezahlen das wäre z.B. Konlir-> Nawor->Mentoran->Reikan. Die Stationen würden dann noch so weiter gehen : Anatubien, Pfeflir, Gobos, Sutranien, Buran, Schlucht der Sandsteine, die Bergwiesen. Konlir. man kann natürlich auch in die andere Richtung fahren. Womit fährt man ?? Die Arbeiter habe halt eine Magnetbahn gebaut (hat auch nix mit Elektronik Harry Potter oder World of Warcraft zu tun.) mit der man halt die Strecke fährt. man bekommt immer dann ein Feld austeigen noch ein feld weiterfahren. und so also man braucht keine Fahrtzeit. Oder man könnte den rumumweg bauen und in dem Rundumweg ist immer eine Kdz sozusagen man braucht also nur 2sek. pro Feld. Na gut Serverüberlastung dann halt kommen Wühlwürmer zum Einstaz die dann einen transportieren wenn man das mit den Magneten zu doof findet. Natürlich riesen Wühlwürmer
Was ist denn mit Karsten los?
- vnv_nation
- Feuervogel
Boah nej.... Wird das jetzt noch schlimmer??? Ich mein, mal ehrlich Bahn ??? was ist denn die größte Nord Süd Strecke ??? Mentoran Buran ... geht flink, Terbat (besuchen eh kaum noch Leute) nach Sutranien, geht flink.... das einzige, was nicht gut erreichbar ist, sind Narubia und das All... und das is auch gut so. Ich finde zusätzliche Transportmöglichkeiten Käse, es gibt kZK und die gZK, die sollten reichen ... dann hat man noch sein eigenes Portal und das Portal in Buran.... das ist genug.
-
- Gelbbart-Yeti
WIR WOLLEN DIE GUMMIBÄRENBANDE *g*
und dann kann man da eventuel quest machen wo man die ienzelnen gummiebären trifft und sie entweder krepierren lässt (dann kommt die ganze meute und schlägt einen zusammen *fg*) oder ob man z.b. den dicken(weiß namen jetzt nicht) einen schoki gibt und dafür irgendwas von dem *GGGG*
und dann kann man da eventuel quest machen wo man die ienzelnen gummiebären trifft und sie entweder krepierren lässt (dann kommt die ganze meute und schlägt einen zusammen *fg*) oder ob man z.b. den dicken(weiß namen jetzt nicht) einen schoki gibt und dafür irgendwas von dem *GGGG*
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
-
- Klauenbartrein
viewtopic.php?t=736Masterratte hat geschrieben:also ich sag da nur eins zu:
ich bin 12, also pubertär, habt vVerständnis wenn ich scheiße labber
-
- Gelbbart-Yeti
und ich bin nicht puertär.. hoffe ich zumindest *fg* und im hintergrund habe ich gerade das theme laufen *gg*
aber zu den transportwegen.. ich fände einen teleportationszauber sehr interessant, der einen zu einer person hinbringt, diese aber gleichzeitig wegzaubert, nämlich dahin, wo man gerade war .. *sich an die magier der scheibenwelt erinnert* da das mit steinen nämlich recht schwer umzusertzen wäre ^.^... das also so eine art umgebauter hinzauber .. und dann a bissel teurer aber zu kaufen .. das gäbe ein chaos *fg*
mfg

und ich bin nicht puertär.. hoffe ich zumindest *fg* und im hintergrund habe ich gerade das theme laufen *gg*
aber zu den transportwegen.. ich fände einen teleportationszauber sehr interessant, der einen zu einer person hinbringt, diese aber gleichzeitig wegzaubert, nämlich dahin, wo man gerade war .. *sich an die magier der scheibenwelt erinnert* da das mit steinen nämlich recht schwer umzusertzen wäre ^.^... das also so eine art umgebauter hinzauber .. und dann a bissel teurer aber zu kaufen .. das gäbe ein chaos *fg*
mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying