Wie macht sich Ganymede
- Deathbringer
- Wächter des Vulkans
Wie macht sich Ganymede
Ich wollte ma fragen wie sich Ganymede so als Admin macht..... Ich weiß das er jetzt irgendwie Action Freewar übernommen hat oder ähnliches.
Würde mich einfach mal interessieren.....
- Deathbringer
- Wächter des Vulkans
- Deathbringer
- Wächter des Vulkans
Nein, ist ER wohl nicht...Sotrax hat geschrieben:Admins machen meist Dinge die man als User nicht mitbekommen, z.B. Bugs fixen oder mal nach den Servern schauen wenn was abgestürzt ist etc. Gany hat einige dinge in der Freewar Welt programmiert wie z.B. Clobber und Mehrfachkauf. ich bin froh, dass er bei uns im team ist
- Malcoim
- Kopolaspinne
Sotrax:
Admins machen meist Dinge die man als User nicht mitbekommen, z.B. Bugs fixen oder mal nach den Servern schauen wenn was abgestürzt ist etc. Gany hat einige dinge in der Freewar Welt programmiert wie z.B. Clobber und Mehrfachkauf. ich bin froh, dass er bei uns im team ist Smile
gloop:
Kim meinte zu mir, dass er sich gut integriert Smile
Deathbringer:
Ich wollte ma fragen wie sich Ganymede so als Admin macht..... Ich weiß das er jetzt irgendwie Action Freewar übernommen hat oder ähnliches.
->Also von allen kann absolut keine Rede sein.
Admins machen meist Dinge die man als User nicht mitbekommen, z.B. Bugs fixen oder mal nach den Servern schauen wenn was abgestürzt ist etc. Gany hat einige dinge in der Freewar Welt programmiert wie z.B. Clobber und Mehrfachkauf. ich bin froh, dass er bei uns im team ist Smile
gloop:
Kim meinte zu mir, dass er sich gut integriert Smile
Deathbringer:
->Also von allen kann absolut keine Rede sein.