beschwerde gegen meinen namen !

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gabber--Gandal
kleines Schaf
beschwerde gegen meinen namen !

Beitrag von Gabber--Gandal » 7. Dez 2005, 18:17

viele in Welt 4 wenn die meinen namen sehen meinen die mich zu ärgern mit sabbergandalf kann man da net mal was gegen sagen ???-.- :(

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 7. Dez 2005, 18:21

wenn du dich über sowas schon aufregst würde ich dir empfehlen ein anderes Game zu spielen.

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 7. Dez 2005, 18:25

dann beschwer dich bei nem mod, ABER NICHT IM FORUM
das müsste doch mal allen endlich klar sein, dass sowas NICHT ins Forum gehört :evil: :evil: :evil:

damit musst du leben, lass dich umbennen, sponsore und änder dann deinen namen, fang nochmal neu an, fang in einer anderen welt mit gleichen namen an oder hör auf FW zu spielen.
und hört doch bitte mal auf rumzujammern:
Deutschland - die JammerNation
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

Keal
Feuerwolf
Beitrag von Keal » 7. Dez 2005, 18:33

werde sponsor und pack die leute die das sagen in die Ignorier liste
Ich bin der Auserwählte
Bild

Gabber--Gandal
kleines Schaf
Beitrag von Gabber--Gandal » 7. Dez 2005, 18:38

dann amche ich dat mal mit dem sponsor -.-

Mikado
Waldschlurch

Beitrag von Mikado » 7. Dez 2005, 19:00

so is brav ;)

außerdem, muss man auf sowas nich hörn *kopfschüttel*
lass die doch reden :D
Bild

Three Of Twelve
Teidam
Beitrag von Three Of Twelve » 7. Dez 2005, 20:22

Gabber--Gandal hat geschrieben:dann amche ich dat mal mit dem sponsor -.-
über eines solltest du dir auf jeden fall im klaren sein: sponsoren kostet 10€^^ kommt aber Freewar zu gute

MfG 3Of12

Fabi
Kopolaspinne

Beitrag von Fabi » 8. Dez 2005, 17:02

Frag dich erstmal, wieso du so genannt wirst. Vielleicht ist ja was Reales dran?
Lass dich nicht aus dem Spiel treiben, wie es andere hier vorgeschlagen haben. Das wäre nicht in Sotrax Sinne. Wende dich an den Supermod deiner Welt, um die Situation mit ihm zu besprechen.
Was Sotrax ganz besonders freut, wäre, dass du sponsortst. Dich kostet das dann zwischen 9,99€ und 10€. Empfehlenswert ist das Sponsorwerden per PayPal oder Überweisung.

Gruß,
Fabi

Gabber--Gandal
kleines Schaf
Beitrag von Gabber--Gandal » 8. Dez 2005, 17:27

also ausem spieltreiben lasse ich mich eh net das das sponsor 10 euro kostet weiß ich und das mit den sabber da kann nix drann sein weil ich bisjetzt kenen angspuckt habe oder so -.-

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 8. Dez 2005, 18:18

Als wirklich guter Ratschlag: Steh darüber... lächel die Leute an, die sowas zu dir sagen und ärger dich nicht drüber.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer das ist, auch ich mußte erst einmal mit der Schule fertigwerden und meinen gesamten Bekanntenkreis wechseln, bis ich so weit war, das zu können... ...solange man drin steckt, höhlt halt steter Tropfen den Stein.

Was soll das bringen?
Nichts. Die Leute werden nicht aufhören, dich Sabber-Gandalf zu nennen, einfach weil sie jetzt schon wissen, er hat dich geärgert und es könnte dich vielleicht ärgern. Aber: Wenn du das ignorierst, dann wirst du irgendwann den Punkt erreichen, an dem es dich WIRKLICH nicht mehr ärgert, daß sie das zu dir sagen. Wenn du den Punkt dann mal erreicht hast, dann können die Leute dir nichts mehr anhaben und sie werden auch merken, daß das so ist. Und dann haben sie nicht mehr die Befriedigung, dich geärgert zu haben.

Wie soll man das anstellen?
Zunächst einmal: Du solltest die Leute so behandeln, als wären sie Fremde. Bleib ihnen gegenüber also freundlich (höflich), aber reserviert. Suche weder ihre Nähe, noch meide sie. Wenn es sich z.B. ergibt, daß ihr mal miteinander handelt, dann handel mit ihnen, bevorzuge sie nicht, benachteilige sie auch nicht. Behandel sie einfach so, als würden sie nicht versuchen, dich zu ärgern. Wichtig: Probiere weder ihnen zu erklären, daß dich ihre Sticheleien nicht ärgern, noch zeige ihnen, daß sie es doch tun. Behandel sie vielleicht etwas herablassend, wie kleine Kinder, die die Kindereien noch nicht aus dem Kopf bekommen können, reagiere aber nicht direkt auf diese Sticheleien in der Art. Wenn sie die Möglichkeit haben, anzunehmen, daß du dich mit ihren Kommentaren beschäftigst, dann gehen sie auch davon aus, daß du dich darüber ärgerst. Wenn sie jedoch glauben, daß du bewußt diese Kommentare überliest, gehen sie ebenfalls davon aus.
Weder der eine, noch der andere Eindruck sollte entstehen. Sollte es also wirklich mal zu viel werden mit den Kommentaren, solltest du dich ebensowenig scheuen, einem Mod bescheid zu sagen, jemand nervt dir die ganze Zeit lang hinterher, wie daß du über einzelne Kommentare hinwegliest.

Wie gesagt, das wichtigste ist: Erst an dem Punkt, an dem es dir egal ist, ob dir jemand Sticheleien an den Kopf wirft, wirst du feststellen, daß dir tatsächlich keine Sticheleien an den Kopf geworfen werden. Überleg dir einfach mal folgendes: Hier im Internet ist man annonym, man weiß vom Gegenüber sehr wenig. Trotzdem werden wohl in Mehrzahl die jüngeren Spieler geärgert, gestichelt und gemobbt. Wieso? Wie bekommen die Leute heraus, daß genau das die jüngeren Spieler sind? Weil ihnen dieses Mobben nicht egal ist, weil sie einfach noch nicht die Ruhe haben, sich zu sagen: Lass ihn doch, wenn es ihm Spass macht.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Nitram Dan Dan
Nachtgonk

Beitrag von Nitram Dan Dan » 8. Dez 2005, 18:50

Toller Beitrag Prinegon! Ist ehrlich gemeintes Lob! :)

Wo das reale Leben versagt bzw. Mutti nicht helfen kann, da hilft das Freewar Forum den sozialen Umgang mit unangenehmen Zeitgenossen zu erlernen. :wink:

RedDemon
Kopolaspinne

Beitrag von RedDemon » 8. Dez 2005, 20:07

Wundert es ihn denn bei seinem namen?

gabber gandalf?

*kopfschuettelt*

Nitram Dan Dan
Nachtgonk

Beitrag von Nitram Dan Dan » 8. Dez 2005, 23:27

RedDemon hat geschrieben:Wundert es ihn denn bei seinem namen?

gabber gandalf?

*kopfschuettelt*
Mein erster Account in W1 war als Hirndiaet und ich werde immer noch von vielem mit "Hirni" begrüßt. Ich kam und käme aber nie auf die Idee deswegen zu jammern. Entweder ist es nicht böse gemeint oder die entsprechende Person weiß es nicht besser. :lol:

Gabber--Gandal
kleines Schaf
Beitrag von Gabber--Gandal » 9. Dez 2005, 13:01

dan werde ich eure ratschläge mal befolgen :) dange nochmal :)

johnny69
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von johnny69 » 10. Dez 2005, 03:52

du solltest Psychater werden Prinegon. Und gandalf denk auch mal dran, dass dich die anderen Leute vielleicht deshalb beleidigen, weil du betrügst

Gesperrt