Braucht rp neue Mods

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.

Was denkt ihr darüber?

neue mods
6
20%
alte behalten und ein paar neue
16
53%
oder nur die alten
8
27%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

Antares
Kriechlapf

Beitrag von Antares » 9. Dez 2005, 14:46

A-Hörnchen hat geschrieben:
Antares hat vollkommen recht wenn er meint das viele leute erstmal anfangen müssen ihren char zu spielen. Allerdings muß man das nun auch wieder nicht in der extremen Beleidigungspraxis machen wie Antares selber der nicht mal ne normale Diskussion führen kann ohne gleich beleidigen zu müssen.
Wenn du der Ansicht bist, dann hast du absolut nicht verstanden welche Rolle ich verkörpere. Die des absolut bösen Serum-Geistes und nicht des heitschitahas mies, gelaunten Diskutierers ;)
Zu miner Rolle gehört es nicht nur vernichtend mit dem Schwert zu sein, sondern auch vernichtend mit Worten zu sein. Das ist der Fluch durch den mein Char belegt wurde.
Sich beleidigt fühlen kann man nur wenn man Aussagen auf sich persönlich bezieht und so etwas kann und darf es nicht in einem RP geben, weil du persönlich nicht da bist, sondern dein Char und dessen Rolle ist nur vorhanden.
Es gibt kein DU ( als Person ) im RPG um das nochmals deutlich zu sagen.
Zuletzt geändert von Antares am 10. Dez 2005, 01:25, insgesamt 1-mal geändert.

Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beitrag von Leit_Wolf » 9. Dez 2005, 15:37

:roll: nunja, antares is schon Hammer *gg*

*legt sich schon gar ncihtmehr mit ihm an*

Rao Vantika
Kriechlapf

Da mein Statement ungluecklich ausgedrueckt war...

Beitrag von Rao Vantika » 9. Dez 2005, 22:05

hier nocheinmal eine Richtigstellung:

in meinem zweiten Punkt sollte definitiv NICHT ausgedrueckt werden, das ich irgendeine bestehende QP doof, langweilig, unnoetig und (ergaenze aehnliche Ausdruecke) finde.
Denn in allen steckt sehr viel Arbeit, Herzblut, Interesse, Hingabe, tolle Ideen etc.

Als User sieht man das vielleicht nicht so, aber als - wenn auch neuer - Mod merkt man das sofort, z.B. wenn man bestimmte Gegenstaende dann auch Mal selbst machen will. Zumal man die vielen Ideen erstmal haben muss.

Die Geschmaecker sind eben dann doch verschieden und der eine mag gerne mit diesem, der andere lieber mit jenem.
Ich bin also sehr froh, das wir all diese Dinge am Start haben. Und das solltet ihr alle, finde ich zumindest.

Worueber ich nicht froh bin - und genau das sollte auch ausgedrueckt werden - ist der Fakt, dass wir einen ganzen Haufen Noergler haben, die ausser noergeln nichts tun (z.B. die Zeit ihrem Charakterspiel widmen, waer ne Idee oder?).
Das erinnert mich ein wenig an die Realitaet, aus der wir ja vielleicht eigentlich ein wenig wegkommen wollen beim RP:
"Ich sitze zu Hause und merke wie unzufrieden ich bin mit etwas, aber ich tue nichts dagegen. Es ist ja sooo schoen jemand anderen zu beschuldigen und das ist auch viel besser als etwas dagegen zu unternehmen."
Wer erkennt sich wieder? .-P

Man mag mir jetzt vorwerfen: du noergelst ja auch nur zurueck!
Wer leiber etwas konstruktives lesen will, der moege sich den Post von Avalon zu Gemuete fuehren, der hier irgendwo rumfleucht (Stichwort: Hintergrund, Ziele etc. fuer den Char etc.), ich wuerde ihre geistreichen Worte sonst nur wiederholen.

Als Abschluss:
Definitiv stehe ich vollkommen hinter ALLEN Dingen, die das Modteam derzeit tut. Sicher habe ich mich vorher nicht klar ausgedrueckt und das moege man mir verzeihen.

Schoene Gruesse,

Naita
„Finstere Täler entstehen dort, wo unsere Gedanken sie erschaffen, wenn wir es zulassen, dass jene unsere Träume ersticken.“

Antworten