Eiskristallpulver
Eiskristallpulver
Ich weiß, dass mir jetzt jeder 2te den Kopf abreißen will, aber wie wärs, wenn das Pulver ein magisches Item wird, das nur 30min hält?
Da man das Pulver meines Wissens nach nur für ein bestimmte/s/n Quest braucht, reichen ja eigentlich 30min und ich denke, es wird der Geldtransfer, der ja oft über das Pulver abläuft, eingeschränkt.
Und jetzt verhaut mich^^
Ach ja, von der Sufu halt ich nix, seit ich in vorhandene Threats neue Vorschläge geschrieben hab und keine Antwort kam. Hoff aber, dass das noch nicht da war
Da man das Pulver meines Wissens nach nur für ein bestimmte/s/n Quest braucht, reichen ja eigentlich 30min und ich denke, es wird der Geldtransfer, der ja oft über das Pulver abläuft, eingeschränkt.
Und jetzt verhaut mich^^
Ach ja, von der Sufu halt ich nix, seit ich in vorhandene Threats neue Vorschläge geschrieben hab und keine Antwort kam. Hoff aber, dass das noch nicht da war
ja, mit den Gewebproben haste sicher Recht. Wenn alles in der Mine hängt, wird die Gewebeforschung schon stark eingeschränkt. Aber ich denk schon, dass es vertretbar is, wenn der unerwünschte Transfer dafür auch eingeschränkt wird.
Das kann man ja damit verbinden, dass Goldsieben auch erst ab 50xp geht. Dann kannste dich an denen austoben
Denn ohne Buch lohnt sich die Miene eh net
Das kann man ja damit verbinden, dass Goldsieben auch erst ab 50xp geht. Dann kannste dich an denen austoben

Denn ohne Buch lohnt sich die Miene eh net
Naja ich wäre insofern dafür das sie vielleicht nen Tag halten oder 12 Stunden. Somit würden die Kratzer einfach nur gezwungen öfter mal zu verkaufen, Sprich: Die ItemFlut wäre etwas eingedämmt von der Kratzer Seite her. Das mit den Transfers... gut halt ich mich mal raus...
Syrah
Syrah

-
- Zauberer der Bergwiesen
Öhm? Also ich weiß ja nicht, ich hab mir sehr gern mein Startgold beim sieben geholt... Nicht jeder Sieber ist ein Transferer, insofern ist ne 50XP grenze da eher unsinnig.Knecht Ruprecht hat geschrieben:wär ich dafür. goldsieben würde ich auch erst ab 50xp erlauben. somit wäre der noob schutz wirklich nur für noobs und nicht für leute die den ganzen tag in 6 verschiedenen welten spielen und alles transferieren.
Bazinga!
Zwei Felder neben der Eiskratzer Stelle:
Zauber des Frostwindes
In einer Nische der Höhle steht ein alter Mann mit einem weißen Bart.
Kopf und Schultern sind völlig mit Reif bedeckt.
Zuerst glaubst du einen Toten vor dir zu haben.
Doch als du gerade weiter gehen willst, hörst du eine Stimme die aus dem Nichts zu Kommen scheint: Helft mir, die Hitze wird mich sonst Töten, den auf mir liegt ein Fluch - So bringt mir Eispulver so viel es nur geht. Ich zahle euch 25gm Gold für jedes Pulver. Geld hab ich leider gerade keins bei. Doch die Summe wird zugleich auf euer Konto überwiesen.
--------------------------------------------------------
Eiskristall-Pulver(M)
Ein eigenartiges Pulver das in manchen Höhlen von Latenia vorkommt. Es sieht aus wie gemahlene Eiskristalle, schmilzt jedoch nicht. Eine eisige Kälte geht von dem Pulver aus.
Ein Item das sich nach 60 min auflöst
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Vorteil -weniger Items -mehr Speed für Freewar
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------Kleiner Nachteil für Eiskratzer die länger als 1std AFk sind-
etwas weniger Geld - dafür kein lange Suche nach gut zahlenden Laden.
Nachteil für Feuervogeltrainer- müssen sich das Zeugs in der Höhle selber kratzen da man im Zentrallager nichts mehr findet.
Zauber des Frostwindes
In einer Nische der Höhle steht ein alter Mann mit einem weißen Bart.
Kopf und Schultern sind völlig mit Reif bedeckt.
Zuerst glaubst du einen Toten vor dir zu haben.
Doch als du gerade weiter gehen willst, hörst du eine Stimme die aus dem Nichts zu Kommen scheint: Helft mir, die Hitze wird mich sonst Töten, den auf mir liegt ein Fluch - So bringt mir Eispulver so viel es nur geht. Ich zahle euch 25gm Gold für jedes Pulver. Geld hab ich leider gerade keins bei. Doch die Summe wird zugleich auf euer Konto überwiesen.
--------------------------------------------------------
Eiskristall-Pulver(M)
Ein eigenartiges Pulver das in manchen Höhlen von Latenia vorkommt. Es sieht aus wie gemahlene Eiskristalle, schmilzt jedoch nicht. Eine eisige Kälte geht von dem Pulver aus.
Ein Item das sich nach 60 min auflöst
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Vorteil -weniger Items -mehr Speed für Freewar
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------Kleiner Nachteil für Eiskratzer die länger als 1std AFk sind-
etwas weniger Geld - dafür kein lange Suche nach gut zahlenden Laden.
Nachteil für Feuervogeltrainer- müssen sich das Zeugs in der Höhle selber kratzen da man im Zentrallager nichts mehr findet.