so mal am Rande..
Ist die Grösse des Editfensters der Profilbeschreibung eigentlich festgelegt, oder kann man das irgendwie vergrössern. Ich krieg's echt an den Nerven wenn man mal 'ne Kleinigkeit ändern will und hat da ein Fenster mit 50 Zeichen breite.
Profilbeschreibung Editierfenster
Na dann mach es doch anders, kopier es dir in nen Editor oder so, bearbeite es da und kopier es dann wieder zurück
ich mach das immer so, ist zum einen einfacher und zum anderen (wenn man was grösseres ändern will, Text eingeben will oder sonstiges) besteht nicht die Gefahr, dass man am Dummyplace wegen zu langem inaktiven Rumstehens landet und eh alles für die Füsse war 

Klar Sabs, mach ich ja so.. bei grösseren Änderungen
aber bei kleinen Anpassungen oder wenn man kurz was probieren will find ich's nervig bis man endlich die richtige textstelle gefunden hat .
Aber ok wenn es so gewollt ist kann ich damit leben, ich wusste nur nicht ob's ne Möglichkeit gibt das anzupassen.
aber bei kleinen Anpassungen oder wenn man kurz was probieren will find ich's nervig bis man endlich die richtige textstelle gefunden hat .
Aber ok wenn es so gewollt ist kann ich damit leben, ich wusste nur nicht ob's ne Möglichkeit gibt das anzupassen.