Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Boron
- Feuerwolf
-
von Boron » 12. Dez 2005, 12:37
=CN= hat geschrieben:Zwei Felder neben der Eiskratzer Stelle:
Zauber des Frostwindes
In einer Nische der Höhle steht ein alter Mann mit einem weißen Bart.
Kopf und Schultern sind völlig mit Reif bedeckt.
Zuerst glaubst du einen Toten vor dir zu haben.
Doch als du gerade weiter gehen willst, hörst du eine Stimme die aus dem Nichts zu Kommen scheint: Helft mir, die Hitze wird mich sonst Töten, den auf mir liegt ein Fluch - So bringt mir Eispulver so viel es nur geht. Ich zahle euch 25gm Gold für jedes Pulver. Geld hab ich leider gerade keins bei. Doch die Summe wird zugleich auf euer Konto überwiesen.
--------------------------------------------------------
Eiskristall-Pulver(M)
Ein eigenartiges Pulver das in manchen Höhlen von Latenia vorkommt. Es sieht aus wie gemahlene Eiskristalle, schmilzt jedoch nicht. Eine eisige Kälte geht von dem Pulver aus.
Ein Item das sich nach 60 min auflöst
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Vorteil -weniger Items -mehr Speed für Freewar
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------Kleiner Nachteil für Eiskratzer die länger als 1std AFk sind-
etwas weniger Geld - dafür kein lange Suche nach gut zahlenden Laden.
Nachteil für Feuervogeltrainer- müssen sich das Zeugs in der Höhle selber kratzen da man im Zentrallager nichts mehr findet.
LOL.... also das sichdas Item nach 60 mins auflöst ist eine gute idee.... der Rest... naja..... Schrott!
-
NeZ
- großer Laubbär
-
von NeZ » 14. Dez 2005, 04:03
Boron hat geschrieben:=CN= hat geschrieben:Zwei Felder neben der Eiskratzer Stelle:
Zauber des Frostwindes
In einer Nische der Höhle steht ein alter Mann mit einem weißen Bart.
Kopf und Schultern sind völlig mit Reif bedeckt.
Zuerst glaubst du einen Toten vor dir zu haben.
Doch als du gerade weiter gehen willst, hörst du eine Stimme die aus dem Nichts zu Kommen scheint: Helft mir, die Hitze wird mich sonst Töten, den auf mir liegt ein Fluch - So bringt mir Eispulver so viel es nur geht. Ich zahle euch 25gm Gold für jedes Pulver. Geld hab ich leider gerade keins bei. Doch die Summe wird zugleich auf euer Konto überwiesen.
--------------------------------------------------------
Eiskristall-Pulver(M)
Ein eigenartiges Pulver das in manchen Höhlen von Latenia vorkommt. Es sieht aus wie gemahlene Eiskristalle, schmilzt jedoch nicht. Eine eisige Kälte geht von dem Pulver aus.
Ein Item das sich nach 60 min auflöst
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Vorteil -weniger Items -mehr Speed für Freewar
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------Kleiner Nachteil für Eiskratzer die länger als 1std AFk sind-
etwas weniger Geld - dafür kein lange Suche nach gut zahlenden Laden.
Nachteil für Feuervogeltrainer- müssen sich das Zeugs in der Höhle selber kratzen da man im Zentrallager nichts mehr findet.
LOL.... also das sichdas Item nach 60 mins auflöst ist eine gute idee.... der Rest... naja..... Schrott!
ich denke komplett andersrum. das pulver ist NICHT magisch, aber der zauberer steht trotzdem da. natürlich auf einem nicht sicheren feld
denk mal bitte nicht an DEINEN vorteil, sondern an den des servers... -.-

-
Riku
- Nachtgonk
Beitrag
von Riku » 17. Dez 2005, 09:56
endlich mal ein sinnvoller tread also ich finde die idee klasse so müssen sich die sieber auch mal bewegen und geklebte gelbe oder gelbe zks (zur eishöhle) werden auch wieder mehr verkauft und sind dann auch wieder mehr wert... das was ich ändern würde ist das sich das pulver dann erst in 12 stunden wie syrah schon gesaht hat auflöst. ausserdem wird der server dann auch entlastet und es gibt net immer soviele eispulver auf einmal im zl
GENIAL
Freewar Kartenbastler aus Leidenschaft
Riku, mit dem guten Etikett der Eleganz.
-
Lurina
- Kopolaspinne
Beitrag
von Lurina » 17. Dez 2005, 11:44
hey, eine tolle idee
dadurch wird es zwar weniger kratzer geben, aber das ist ja eigentlich nicht schlecht...
obwohl...
die eiskratzer stören ja net, es sind eher die goldminen arbeiter, denen kann man ja nicht mal ne gewebe abnehmen, aber ok, wenn ich dadurch schneller spielen kann, ok ^^
-
johnny69
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von johnny69 » 7. Feb 2006, 15:18
ne die Idee gefällt mir nicht. Ich denke nicht, dass die Kratzer sehr stören. Gut mal hier und da ein Geldtransfer aber sonst. So lang es nicht öffentlich gemacht wird.
-
Rondo2
Beitrag
von Rondo2 » 7. Feb 2006, 16:44
Sag mal johnny machts Dir Spass lauter alte Threads wieder hochzuholen ?