Probleme mit W6

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
sgr011566
Geist der Depressionen

Probleme mit W6

Beitrag von sgr011566 » 15. Dez 2005, 04:09

Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Kammerjaeger vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

aha, jetzt hab ich ihn wieder^^

also ich spiele seit 4 Tagen in dieser Welt, in anderen seit über 6 Monaten.

Nur hier gibt es massive Probleme mit verschiedenen Browsern (alle der Mozilla-Familie).

z.B. Itemliste wird nicht aktualisiert, die Items im Inventar erscheinen also nicht.
Es werden Mehrfachklicks ausgeführt (z.B. beim Eintritt in eine Höhle bist Du gleich wieder draußen), und ähnliches

Diese Probleme tauchen beim ersten Einloggen auf, und verschwinden nach ca. 30-60 Minuten.

Ich vermute deshalb, daß es was mit dem Webserver, bzw. vorgeschalteten Proxies zu tun haben könnte.

HTH^^
Von eeth wan hab ich dann noch, dass um ca. 4 Uhr immer die Connection fehlschlägt, also massive Lags auftreten und der Server Minutenlang nicht erreichbar ist, hat Kammerjaeger auch bestätigt. Weiß ja nicht, ob um diese Zeit immer DB-Aktualisierung ist ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 15. Dez 2005, 11:18

Mal ne Frage: Habt ihr als Provider T-Online ? ;)

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 15. Dez 2005, 12:20

Um es dazu zu sagen, vergas ich heute Nacht : ICH hab außer dem Doppelklick und dem Itemaktualisierungsdings bisher gar nichts bemerkt davon - der Doppelklick hat mir bisher ein totes Wüstenmäuschen gekostet, das Itemdings tritt wirklich recht häufig uf.

Und nein, ich hab nicht T-Online.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Sternenwind
Kopolaspinne

Beitrag von Sternenwind » 15. Dez 2005, 14:23

viewtopic.php?t=11187

lest doch mal hier das problem ist schon bekannt und nur in welt6 und nur mit mozilla ;)

mfg stern

Gesperrt