Richtige Charakterfaehigkeiten 5.0

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Nitram Dan Dan
Nachtgonk

Beitrag von Nitram Dan Dan » 6. Dez 2005, 03:34

Zumindest wäre es wieder reizvoll diverse NPCs zu schrumpfen und auf Dressierbarkeit zu testen. 8)

Der Feuervogel hat regen Anklang gefunden und ansonsten gibt es doch keine Haustiere mehr. Der Schrumpfzauber ist leider auf die profitablen NPCs reduziert. Die Abrichtung kann ja weiterhin beim Salzonkel stattfinden.

Denkbar wäre erst zahlen und dann erfahren, dass der Schlurch einfach zu blöd ist und ihm nichts beigebracht werden konnte.

Lustig fände ich einen geschrumpften Geist der Depression, den man einmalig jemandem zusteckt, der ihn weder ablegen noch verkaufen kann und der für 24h (wird durch Überreichung magisches Item) wie eine Vergiftung wirkt (MELDUNG: XY ist schrecklich deprimiert und seine Schwermut raubt ihm 2 Lebenspunkte). Der einzige Weg aus der Depression ist -wie auch im richtigen Leben - der Suizid. D.h. im Todesfall verliert man ihn auf jeden Fall. Bissl makaber aber lustich. :twisted:

Auf einer Sprungechse kann man bestimmt klasse reiten und immer ein Feld überspringen (für x Minuten).

Den Wegelagerer könnte man als Taschendieb mitführen, der eine Minute jeden automatisch beklaut, der einem auf nichtfriedlichen Feldern begegnet.

usw.

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 15. Dez 2005, 14:56

So also die Version 4.0 steht.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Sir Krümmel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sir Krümmel » 15. Dez 2005, 15:13

abrichten gefällt mir den rest finde ich überflüssig...
Bild
Bild

AnubisII
Wächter des Vulkans

Beitrag von AnubisII » 15. Dez 2005, 16:51

Ich bin ganz klar für diese Idee!

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 15. Dez 2005, 16:56

Ich bin ganz klar gegen diese Idee !

LTD
Teidam

Beitrag von LTD » 16. Dez 2005, 13:20

mich interresier vor allem das schwimmen... ein paar exrta gebiete die durch einen fluss abgegrenzt sind durch den man nur schwimmen kann oder per grüner oder roter zk erreicht... in den gebieten sind dan nur erfahrenere spieler unterwegs die die char fähigkeit ausgebaut haben..in solchen flüssen solte mann dan auch angeln können
kampf der kontinentalverschiebung

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 16. Dez 2005, 13:30

also für mich total unnötig und hat zu wenig mit fw zu tun:
wettervorhersage ist doch schon mal ein blödsinn(jedenfalls der name)
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Maqui
Waldschlurch

Beitrag von Maqui » 16. Dez 2005, 14:07

also ich find die uni geil^^
überall wo ich hin komme herscht chaos .....leider kann ich nicht überall sein

Knecht Ruprecht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Knecht Ruprecht » 16. Dez 2005, 19:32

will dich ja nicht enttäuschen aber wetter wird sicher per zufall errechnet wenn es zeit für nen wechsel ist. also da wirds nix sein mit vorhersage :)

Himmelsengel Avara
Kriechlapf

Beitrag von Himmelsengel Avara » 18. Dez 2005, 22:23

Also bis auf die Charakterfähigkeit Alchemie gefallen mir die anderen nicht so richtig.
Besonders die Sache mit der Wettervorhersage würde einen gewissen Reiz aus dem Spiel nehmen.

schau und gruß Himmelsengel Avara
Wir alle sind Menschen! Doch was heißt das eigentlich?
Ich glaube Menschen sind das Ergebnis einer Liebe zwischen Engel und Dämonen.
Deswegen können wir auch beides sein - Gut und Böse!

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 19. Dez 2005, 10:01

Gut, das mit der Wettervorhersage koennte ein Problem sein, wenn es denn zufaellig errechnet wird, programmiertechnisch koennte man es so machen, dass das naechste Wetter bereist 10 min, vorher errechnet wird, dann eben "sichtbar wird" durch die Faehigkeit und dann in Kraft tritt.

Hmm, ich lasse die Idee auf jeden Fall erstmal so stehen und bedanke mich fuer die Resonanz und die Vorschlaege.

Gruesse

Dexter
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Lurina
Kopolaspinne

Beitrag von Lurina » 21. Dez 2005, 14:55

hm, diese neue art, charas zu erwerben ist natürlich ziemlich cool, aber es dauert wohl ein bissl, bis das jeder kapiert hat :)

hier noch ne idee für schwimmen:
zauber des fortstossens: dieser zauber stösst einen spieler auf dem selben feld ins wasser ^^

ne, war nur ein scherz

smopt
Kopolaspinne
Beitrag von smopt » 26. Dez 2005, 16:03

zu cool für rondo *gg*
Bild

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 30. Dez 2005, 13:53

Gute guete ich sehe gerade es hat ueber 700 zugriffe auf mein thema gegeben ,ganz schoen viel, finde ich schoen.

-Phinix-
Waldschlurch

zauber

Beitrag von -Phinix- » 3. Jan 2006, 00:43

ich finde wohl eher man sollte so zauber erlernen können, um das kampfsystem besser zumachen. und man sollte das kampfsystem besser machen. denn man drückt einmal angreifen und der kampf ist entschieden. das finde ich etwas zu langweilig. lieber so wie in spielen wie final fantasy oder tales of symphonia. da macht das kämpfen richtig spaß. und auch cool wäre wenn man monster beschwören könnte die dann irgendwas bringen.

Gesperrt