Neue Regeln zu Goldtransfers

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Abaddon_X
Feuerwolf
Beitrag von Abaddon_X » 15. Dez 2005, 18:34

Es gab hier verschiedene Leute, die meinten, der "Transfer" über eBay und Foren würde dann verstärkt ablaufen.
Foren oder private Pages ja, aber eBay schon allein wegen der Regeln nicht:
§ 12 Jeder Spielaccount (inkl. aller dazugehörigen Daten) sowie Items und Goldmünzen sind virtuelle Gegenstände im Spiel.
Sie werden den Spielern nur zur Verfügung gestellt und bleiben Eigentum der Anbieter dieses Spieles.

kane
Klauenbartrein

Beitrag von kane » 15. Dez 2005, 19:41

das heißt nicht, dass man das geld dort nicht verkaufen darf.
man kann bei ebay auch gedankengut verkaufen genauso wie gold, das einem selbst nicht wirklich gehört - man verkauft das gold ja nicht wirklich, man verkauft nur den dienst, dass man in hewien eine überweisung tätigt.
sozusagen

Necro
Feuerwolf

Beitrag von Necro » 15. Dez 2005, 23:10

Svennie hat geschrieben:mal ein beispiel: -schnipss-

meine forderung ist da eher...
1 account auf freewar.de und nicht mehr !!!!
oder halt ein anmeldestop in den welten ... das verhindert jedoch nicht das leute aus anderen welten sich einen 2.,3. oder 4. account erstellen um mehr geld in eine welt zu schaffen.
Und das von nem Mod :-(
Was passiert denn wenn jeder nur einen Acc hat? Die Userzahlen sinken und damit auch die Werbeeinnahmen, desweiteren werden die leute auch nur in einer Welt sponsorn => weniger Sponsorgelder, Schlechteres Ranking, da weniger Stimmen bei den Onlinewahlen usw...

Ich weiß schon warum ich dich auf ignore habe :-(
~ mein Gewissen ist rein, ich habe es noch nie benutzt ~

loliges-lol
Feuerwolf

Beitrag von loliges-lol » 16. Dez 2005, 02:08

jup dann noch ein eigens forum für jede welt usw. unsw. das führt doch zu nix
Bild

Svennie
Kopolaspinne

Beitrag von Svennie » 16. Dez 2005, 02:34

necro .. das siehst du etwas falsch ...

die welten bleiben dennoch voll...
und ich denke das geld wird noch stimmen ... es gibt sehr viele sponsoren und je fairer und besser das spiel läuft desto mehr leute sind zufrieden und werden auch sicher noch sponsor.
warum auch nicht ? ... je mehr qualität desto mehr ist es mir auch wert ...

sicher kann man da geteilter meinung sein ...

ich habe auch nix dagegen wenn jemand in 2 oder 3 welten spielt .. aber dann doch richtig spielen und nicht nur um geld in eine welt zu scheffeln.

das ist jeder sehr schwer zu kontrollieren.

zu der erbung noch ... ich weiss nicht wie sotrax das macht aber das wird wohl nach views gehen oder pauschal ... wie auch immer .. wenn nun 5 mal die gleiche ip die werbung sieht bekommt sotrax sicher auch nicht mehr geld.
aber dazu müsste sotrax mehr infos rausrücken und da kann ich nur spekulieren.
Ein kleines aber feines Fotoalbum
Bild

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 16. Dez 2005, 06:44

Also, ich würde sicher nicht gleich viel sponsern, wenn ich nur in W1 oder W6 spielen dürfte - da hätte Sotrax schon mal 10 €uronen weniger gesehen heuer, weil ich in einer Welt nicht gesponsert hätte. (Bzw 5, weil W6 Handy-Sponsering war.)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Mars
Kopolaspinne

Beitrag von Mars » 16. Dez 2005, 17:44

und ich denke das geld wird noch stimmen ... es gibt sehr viele sponsoren und je fairer und besser das spiel läuft desto mehr leute sind zufrieden und werden auch sicher noch sponsor
Das stimmt nicht ich hatte vor zur Weinachten in allen Welten zu sponsorn nach deinen Vorschlag hätte Sotrax 50 Euro weniger für Freewar.....

Ps: Bin ein Briefsponsor^^
Nichts ist so wie es scheint :)

Svennie
Kopolaspinne

Beitrag von Svennie » 16. Dez 2005, 18:12

was aber auch erpressung wäre ...

denn wenn ihr in allen 5 welten aktiv spielt und nicht nur gold sammelt um es in eine welt zu schaffen ist das doch okee .. schrieb ich ja auch.

aber man kann auch 50 euro so spenden .. sotrax freut sich sicher :)
Ein kleines aber feines Fotoalbum
Bild

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 16. Dez 2005, 18:19

Svennie hat geschrieben:aber man kann auch 50 euro so spenden .. sotrax freut sich sicher :)
ja auch wenn nur für eien wlet ist^^ dann kann man ja 5 uniques machen ;)
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Mars
Kopolaspinne

Beitrag von Mars » 16. Dez 2005, 23:44

Es ist keine Erpressung sondern Tatsache ich spende nicht 2 in einer Welt solange noch Sponsor bin aber wenn man Sponsorzeit auf 4 Monate verkürzt hätte ich auch nichts dagegen.
Nichts ist so wie es scheint :)

mephi
Wächter des Vulkans

Beitrag von mephi » 23. Dez 2005, 11:09

überleg mal wieviel server sotrax sparn würde wenn die doppelten acounts wegfallen würden... wenn ich mir manche spieler anschau.. die stehn in 3-4 welten rum kratzen eis, handeln an der börse und in der anderen sind die pks..
dann gäbe es bestimmt keine 6 welten

ich spiel grad auch in 2 welten aktiv.. also das geht..

Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 23. Dez 2005, 12:09

also um was zu dem ausfallenden sponsoren zu sagen ...

Ihr dürft wie Svennie ja auch scho gesagt habt auch gerne mal mehr als 10€ sponsorn oder mal sponsorn obwohl euer sponsoring noch 2 tage läuft oder auch länger

Ihr habt dann zwar keine tollen spielvorteile davon, aber immerhin freewar geholfen.

Der letzte Stand den ich von Sotrax gehört hatte war nämlich auch das die Werbeeinnahmen eh nur nen Tropfen auf nem heissen Stein sind und die Sponsoren auch nicht ganz ausreichen um die kosten zu decken ...

Und falls ihr euch jetzt fragt "wer ist schon so blöd und sponsort mehr als 10€ obwohl sein sponsoring noch nicht abgelaufen ist?" ... da gibt es gott sei dank eine ganze menge da ansonsten sotrax noch mehr geld darein stecken müsste und evtl so mancher neuer server nicht gekomme wäre

Daher seh ich den Grund nicht so ganz warum man nur noch 10€ anstatt wie bisher 6*10€ sponsorn sollte falls wirklich sowas wie eine beschränkung auf einen Account insgesamt auf freewar.de da sein sollte ...
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 23. Dez 2005, 12:14

naja, mein 6 Monatiges Sponsoring ist wirklich weil ich freewar unterstüzen will

aber ich hab mir überlegt, im Januar gleich noch 2mal zu Sponsoren aus ganz eigennützigen Zwecken, ich hab mir 2 Klasse Waffen-Uniques überlegt, und will mir die natürlich dann auch zusammen holen
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Gesperrt